Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
N0F3aR
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2014 12:52:57
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitlocation ohne Catering? 200 Personen




28/05/2014 13:03:49

Hallo,

ich bin der Dimi und auf der suche nach einer Hochzeitslocation für 180-200 Personen in Regensburg wenn mögliche ohne Catering da es eine Russische Hochzeit ist (andere Länger andere Suppen ) desweiteren sollte da auch noch Platz zum Tanzen sein und nicht weiter als 30Km von Regensburg Entfernt sein.

Feier ist gelplant für 13 Juni 2015

Diese Location kennen wir schon.

-Gast*of-röhrl (zu klein)
-Landgast*of-frauenberg (in der ängeren auswahl)
-Gast*of Erber (zu klein)


würde mich über weitere Vorschläge freuen.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitlocation ohne Catering? 200 Personen




28/05/2014 13:50:16

Здравствуй Дими

ich war auch schon auf mehreren russischen Hochzeiten und gerade für die Gästeanzahl ist das schon schwierig, da etwas passendes zu finden. Die typischen Locations für nicht-russische Hochzeiten (also, eher so niedrige Gästeanzahl ) sind meiner Erfahrung nach so bis max. 100 Leute ausgelegt. Und wenn du eine passende Location finden würdest, dann bist du oftmals an das Catering gebunden...

Was ich an deiner Stelle machen würde: Schau mal nach Gemeindehallen oder Festhallen. Was mir jetzt so bei dem ersten googeln ins Auge gesprungen ist: Die Festhalle Köfering.
Wäre das was für euch?
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

Hochzeitlocation ohne Catering? 200 Personen




28/05/2014 14:54:12

Also bei uns fällt mir jetzt spontan die Stadthalle ein, da ist auch immer Abi-Ball und sowas drin.
Sowas muss es doch bei euch auch geben.
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Hochzeitlocation ohne Catering? 200 Personen




28/05/2014 14:56:19

Schade dass du nicht in NRW wohnst, wir haben bei uns einen Festsaal, den wir selbst auch nutzen für bis zu 300 Personen ohne Catering.
Wir haben selbst eine halb-russische Hochzeit und ich verstehe dein Dilemma.

Würde dir gerne unseren Raum nach Regensburg schicken...
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation