Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Hochzeits-Alptraum




18/03/2007 17:01:20

Hallihallo!

Ich hatte gestern Nacht meinen ersten Hochzeitsalptraum Ich kann Euch sagen...der absolute Horror...

Kleid war dreckig, Bräutigam nur halb angezogen, in der Kirche standen statt Bänken Doppelstockbetten, die Trauung selbst war gar keine, sondern eher eine Lesung, ich bin mittendrin erstmal nach Hause gelaufen...

Ich kann Euch sagen...ich war froh, als ich aufgewacht bin !!!!

Hattet Ihr das auch schonmal?

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




18/03/2007 17:06:40

hey da können wir uns ja zusammen tun... ich hatte die nacht auch einen.. war aber nicht mein erster.... ich stand vor dem standesamt und hatte nichts anzuziehen... meine mum schleppt mich noch schnell in ein geschäft wo ich dann mit mühe und not noch eine schwarze jeans kaufe mit einem weißen pulli... blumen hatte ich auch noch nicht, und so mußte dann ein strauß aus plastik blumen herhalten, der als deko im klamottenladen rumlag...grrrrr
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




18/03/2007 21:28:00

hihihi

da kann ich mithalten! habe geträumt das ich im 5. monate wäre und rein rechnerisch dann zur hochzeit hochschwanger, habe daraufhin meinen werten zukünftigen über nacht halb zusammengeschlagen, weil ich absolut überzeugt von dem traum war und habe immer gebrüllt du blödmann wenn ich jetzt im 5. bin, bin ich zur trauung im 8. so viel kann man aus keinem kleid rauslassen...!

also der stress hat uns alle wohl so langsam erreicht, werte mitleidenden
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




19/03/2007 15:10:29

Hallöchen,

oh ja, die Albträume kenne ich auch. Zwei Nächte vorm Standesamt habe ich geträumt, dass wir bereits verheiratet wären. Nur konnte ich mich dummerweise nicht an die Trauung und das Essen erinnern und war richtig panisch, weil ich glaubte diesen wichtigen Moment vergessen zu haben. Ein Blick auf die Datumsanzeige des Weckers hat mich dann wieder etwas beruhigt
Aber nun geht es weiter mit Träumen, dass man in der Kirche steht, und das Kleid ist zu eng, es ist keine Kirchendeko da und auch kein Kirchenheft... Nach dem Aufwachen denk ich dann immer, ich sollte mir aufschreiben, was noch fehlt.... Kirchenheft ist jetzt erledigt

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




19/03/2007 15:15:50


Hach ja... Ich war heute Nahct auch in der Kirche, in der ich heirate.l Abedr es war keine Hochzeit, sondern eine Trauerfeier. Was in sofern merkwürdig ist, als dass sowas immer auf dem Friedhof stattfindet und nicht in der Kirche.
Kein Kleid, aber elend viele Stufen hinauf zur Empore. Dort hat mein kleiner Bruder auf mich gewartet. Über all waren Fotographen und Kameras und alle haben uns belauert. Wo der Rest meiner Familie war weiß ich nit, aber es wimmelte von Arbneitskollegen von meinem Vater.

Das Besondere an der Trauerfeier war, dass es keine Leiche gab. Es war nämlich ein Jahrestag einer Beerdigung. Tja, so sind Träume...

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




19/03/2007 15:37:12

ich sag euch......ich hab mich eben so weggeschmissen vor Lachen
Die sind wirklich zum tot schießen -eure Träume.

Aber meiner war auch nicht besser:
Am Abend unserer standesamtlichen Trauung (Trauung soll ja eigentlich Vormittags statt finden) merkte ich, dass ich nichts zum anziehen hatte. Also fuhren wir schnell in das Bekleidungsgeschäft neben an, dass noch 2 Stunden geöffnet hatte. Dort suchte ich ein weißes Brautkleid (fürs Standesamt???). Nur leider hatte ich auch noch mein Geldbeutel vergessen,....

ich weiß zwar nicht, für was solch Träume gut sind, aber es wir schon schief gehen (wie man so schön sagt)!!






line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




20/03/2007 22:21:57

Ich habe geträumt das ich mit Hausschuhe in der Kirche stand und mein Kleid war nicht das was ich mir aus gesucht habe. Mein Bräutigam ist erst gar nicht auf getaucht und musste mit fremden Männern tanzen die ich gar nicht kannte.

Mein Mann hat übrigends geträumt aus dem Essen würden Maden kriechen

LG Line
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




21/03/2007 11:00:26

Mein Traum war auch fürchterlich.Auf der Hochzeit waren lauter Menschen die ich nicht gekannt habe.Und mein Allerliebster war nicht zu finden,obwohl die Leute immer gesagt haben,da vorne steht er.Aber konnte ihn nicht sehen.Mein Kleid war graunhaft und musste weinen.Bin dann schreckhaft erwacht und meine Augen waren feucht.
Zum Glück war dies der einzige und so soll es auch bleiben.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




21/03/2007 18:06:47

Lach. Kenne ich...
Bei mir waren es zum Einschlafen zunächst immer völlig wirre Gedanken rund um die Hochzeit. Alles was ich noch erledigen muss usw. ist mir dann im Kopf herum geschwirrt udn hat mich nicht einschlafen lassen. Später habe ich geträumt ich habe genau am Tag der Hochzeit einen Pickel im Gesicht und meine Hochzeitsfrisur gleicht der einer frisch gewaschenen und getrockneten Perserkatze! Aber das wurde irgendwann besser und die Nacht vor der kirchlichen Trauung habe ich bei meiner Trauzeugin geschlafen und das so gut wie lange nicht mehr ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




21/03/2007 18:09:20


Gott sei dank war es nur die Frisur, die an eine Perserkatze erinnerte. WEnn ich mir vorstellen würde, dass mein schönes Näschen plötzlich der eines Persers weichen müsste... Ich würde schreiend aufwachen.

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeits-Alptraum




21/03/2007 18:14:01

Smile. Schon witzig was einem da so durch den Kopf geht ....
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation