Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Halla
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2004 10:39:22
Beiträge: 2
Standort: Tampere,
Offline

Hochzeitsbrief - hilfe!




02/10/2004 10:41:34

Hi there! Ich bin Finnin und bräuchte jetzt ein Bisschen deutschhilfe für eine Hochzeitseinladung. Ich werde zu unserer Hochzeit einige deutschsprachige Freunde einladen. Die Einladung selbst ist kein Problem. Ich möchte dabei aber als Beilage einen Brief mit wichtigen Informationen über Unterkunft, Essen usw. einbinden. Ich finde es aber ein Bisschen schwer, den Brief richtig zu formulieren. Ich möchte doch, dass es da keine furchtbare Grammatikfehler usw. gäbe... Könnte jemand mir zu meiner Hilfe also „einen Musterbrief“ geben. Wäre darüber sehr froh! :)
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Hochzeitsbrief - hilfe!




03/10/2004 17:00:34

Hallo Halla!

Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Eckdaten per Mail schicken und ich formuliere Dir das dann ...
Sag mir Bescheid, dann schicke ich Dir eine Kurznachricht mit meiner E-Mail Adresse  :)

LG
Flavia
Halla
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2004 10:39:22
Beiträge: 2
Standort: Tampere,
Offline

re: Hochzeitsbrief - hilfe!




04/10/2004 15:21:42

Danke, Flavia - du bist ganz lieb! Ich würde mich über deine Hilfe sehr freuen, also sende mir bitte deine Mailadresse!

LG
Halla
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Hochzeitsbrief - hilfe!




04/10/2004 15:46:55

Hallo Halla!

Mache ich gern :)
Habe Dir eine Kurznachricht mit meiner E-Mail Adresse geschickt!

LG
Flavia

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation