free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luna15
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 13:15:25
Beiträge: 18
Standort: Stuttgart
Offline

Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



18/02/2008 21:34:12

Hallo,
wer kennt in Stuttgart gute Dessous Läden und kann etwas empfehlen? Ich mache mich bald auf der Suche nach meine Accessoires und ich brauch auf jeden Fall eine Corsage. Ich kann natürlich im Brautladen direkt die Corsage kaufen aber möchte mich gerne umschauen.
Vielen Dank im voraus für Eure tipps!!
Grüße
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



21/02/2008 18:51:47

also ich hab die Corsage auch im Brautgeschäft gekauft, weil ich so gleich sehen konnte, wie das mit dem Kleid harmoniert. Deshalb hab ich gar nicht drüber nachgedacht woanders zu schauen, aber in Stuttgart würde es ja sogar mehrere Brautmodeläden geben, die sowas anbieten (vielleicht auch beim Horn aus Konkursmasse???). Ansonsten hat der Breuni sicher auch Corsagen. Nen speziellen Dessousladen kenn ich jetzt auf die schnelle auch net.
LG britta
LG Britta




zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



22/02/2008 08:10:09

Ich wollte dieses Wochenende auch mal suchen. Da ich ein figurbetontes Kleid habe, dass ohne Probleme in eine (nicht zu kleine) Handtasche passt, werde ich es einfach mitnehmen.

Mir wurden folgende Geschäfte empfohlen:

A. Schnell - Lehnbachstr.61
Baitinger Dessous & Wäsche -Sporerstr.15 im Hause C.F. Braun
La vie dessous - Rotebühlplatz 35
Lingerie - Langestr.8
Otti Corsetten Wäsche Bademoden - Neue Brücke 2

@Britta: soweit ich informiert bin wird die Konkursmasse von Horn in München oder über Ebay verkauft.
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



22/02/2008 08:20:34

Was ist mit Maute Benger in der Königsstraße?
Ich glaub die ist auch sehr gut sortiert...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Luna15
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 13:15:25
Beiträge: 18
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



22/02/2008 10:52:23

Hallo zusammen,
super! vielen Dank für alle diese Tipps und Adressen, ich werde mich dann am WE auf der Suche machen
Hätte noch eine Frage: muss man unbedingt die Corsage mit dem Kleid anprobieren? Besteht ein Risiko, daß es dann nicht 100%ig passt und harmoniert? Ich muss leider auf mein Kleid noch paar Monaten warte
Danke und viele Grüße,
Luna
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



01/04/2008 21:32:47

*mussdenthreadnochmalsrauskramen*

Hat denn jetzt jemand von den Stuttgarter Braeuten mal ein paar Dessous-Laeden abgeklappert?

Bei mir wird's langsam Zeit und ich weiss noch gar nicht was ich will.
Corsage brauch ich nicht, mein push-up hat einen sexy hautfarbenen Ton (der muss dann nachts mit dem Brautkleid fallen ) ... bleiben Struempfe und was fuer "untenrum".

Und habt ihr eigentlich Struempfe in der Farbe des Brautkleides oder "sheer"?
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Luna15
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 13:15:25
Beiträge: 18
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



02/04/2008 09:35:28

Ja also ich habe alle diese Läden abgeklappert aber keiner hat das was ich gesucht habe, ich wollte eine richtige Hochzeitscorsage (eine lange) und das haben nur die Brautläden. Also habe ich sie doch im Brautgeschäft gekauft, in dem in mein Kleid bestellt habe. Da habe ich auch gleich das passende für "untenrum" gekauft. Die Strümpfe hab ich in der Farbe vom Kleid gekauft. Jetzt habe ich alles, bin total glücklich!
Viele Grüße und viel Erfolg auf der Suche
Luna15
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



02/04/2008 13:08:14

Wenn du keine corsage suchst würde ich zu Maute Benger gehen, die sind wirklich gut sortiert!
Oder du guckst in der unterwäsche abteilung von Breuninger- die haben auch etwas exclusivere sachen wie myla oder agent provocateur
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



03/04/2008 23:05:46

Bin fuendig geworden!
Maute Benger hat eine prima Beratung, allerdings hab ich mit meiner Figur (lang und duenn) nix in meiner Preisklasse gefunden.
Beim Breuninger hab ich mich diesmal beraten lassen und gleich das erste Set hat prima gepasst- und war noch richtig guenstig. :) Champagnerfarben mit Spitze. Und dann bin ich gleich noch durch zur Strumpfabteilung.

Jetzt hab ich ein dickes Grinsen und mein Schatz auch (hat natuerlich noch nichts gesehen).
Verliebt, verlobt, verheiratet!



nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



04/04/2008 08:08:49

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:11:54 Uhr

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



04/04/2008 09:23:34

Noch eine Exil-Bodenseelerin, die in Stuttgart lebt?!?

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Markdorf, geheiratet haben wir aber in Überlingen.

Wo kommst du denn her?
Verliebt, verlobt, verheiratet!



nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeitsdessous Laden in Stuttgart?



04/04/2008 20:29:40

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:10:38 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation