Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Elisa78
Newcomer



Beigetreten: 11/01/2021 18:18:25
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsfotografen




11/01/2021 18:30:10

Hallo meine lieben

ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit Hochzeitsfotografen fragen. Wir sind gerade noch auf der Suche nach einem dessen Bilder uns beiden gefallen.
Habt ihr Tipps auf was man achten sollte? Wie viel Geld habt ihr ausgegeben? - ich weiß es kommt auch sehr auf das Budget an.
Habt ihr ein Paket gebucht bei dem ihr im Nachhinein dachtet - das war eher unnötig oder habt ihr irgendwas vermisst? Würde mich sehr interessieren.

Bleibt gesund!
LG
Kathy Baerg
Newcomer



Beigetreten: 23/01/2021 11:58:24
Beiträge: 2
Standort: Bielefeld
Offline

Hochzeitsfotografen




23/01/2021 12:32:54

Hey Elisa

Ich würde mir auf jeden Fall das Portfolio vom Fotografen anschauen! Es gibt ja echt so unterschiedliche Fotostile - von pastelligen Farben über natürlich bis hin zu sogenanntem Moody. Schaut, welcher Stil euch am besten gefällt. Der Look sollte zu euch und dem Stil eurer Hochzeit passen.

Was auch superwichtig ist, ist die Persönlichkeit. Der Fotograf sollte euch sympathisch sein, da er ja einen großteil eures Hochzeitstages an eurer Seite sein wird. Da muss man sich einfach verstehen Viele Fotografen bieten ein Kennenlernen via Videocall oder persönlich an, um dies herauszufinden.

Uns persönlich waren die Hochzeitsfotos superwichtig, da man diese ja nicht nachholen kann. Daher war der Preis eher zweitrangig. Da haben wir dann eher an anderen Stellen etwas zurückgeschraubt
Fotopatryk
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2021 21:00:45
Beiträge: 7
Standort: München
Offline

Hochzeitsfotografen




16/04/2021 09:51:48

Elisa78 wrote:Hallo meine lieben

ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit Hochzeitsfotografen fragen. Wir sind gerade noch auf der Suche nach einem dessen Bilder uns beiden gefallen.
Habt ihr Tipps auf was man achten sollte? Wie viel Geld habt ihr ausgegeben? - ich weiß es kommt auch sehr auf das Budget an.
Habt ihr ein Paket gebucht bei dem ihr im Nachhinein dachtet - das war eher unnötig oder habt ihr irgendwas vermisst? Würde mich sehr interessieren.

Bleibt gesund!
LG


Sie haben bereits ein Auge auf den Hochzeitsfotografen geworfen, aber Ihr Kopf ist leer! – Was ist das Richtige, einen Fotografen zu fragen, um zu wissen, dass es das Richtige ist?

Welche Fragen sollten Sie während des Treffens mit dem Hochzeitsfotografen ansprechen, um sicherzustellen, dass alles auf den letzten Drücker geht?

Was muss man bei Hochzeitsplanung beachten?
Hier ist ein fertiges Rezept und die Antwort auf die obigen Fragen – eine Liste mit den 17 Fragen an den Hochzeitsfotografen!
https://fotopatryk.com/hochzeitsplanung-fragen-an-den-hochzeitsfotografen/
Empfohlener Hochzeitsfotograf, Natürliche, Authentische Fotografie, Liebevolle und Emotionale Hochzeitsfotografie. https://fotopatryk.com/hochzeitsfotograf-muenchen/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation