Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
starkm39
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2018 10:54:43
Beiträge: 4
Offline

Hilfe beim Hochzeitsfotografen




18/04/2018 11:38:52

Hey ihr Lieben

Ich schalte mich auch mal ein, vielleicht hilft euch meine Erfahrung auch etwas weiter.
Bei meinem Mann und mir steht nun im Sommer auch endlich die Hochzeit an, im ganzen Organisationsrummel bin ich auf ein größeres Problem gestoßen, ich habe eigentlich zum Glück schon sehr früh meinen Hochzeitsfotografen gefunden, nur leider ist er mir jetzt doch abgesprungen. Jetzt habe ich nur noch Fotografen gefunden, die entweder zu teuer sind oder leider nicht richtig passen. Wie seid ihr fündig geworden? Habt ihr Tipps für mich?

Auf der Suche, was für uns passen würde, bin ich über Facebook auf diese Seite hier gestoßen: https://www.bewooden.de/blog/hochzeit/10-regeln-fur-den-richtigen-hochzeitsfotografen-A/.
Hier konnte ich für den Anfang schon mal ein paar Tipps finden, auf was generell zu achten ist. Ich dachte mir, vielleicht hilft euch das ja auch weiter! Ich hoffe, ich finde noch rechtzeitig den passenden Fotografen für uns und bin über jeden Tipp dankbar!
Sommerhochzeit18
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2017 08:48:25
Beiträge: 200
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Hilfe beim Hochzeitsfotografen




19/04/2018 10:16:46

Hallo,

ihr habt doch aber sicher einen Vertrag mit dem ursprünglichen Fotografen? Steht da nicht drin dass ER euch Ersatz besorgen muss falls er ausfällt?
Standesamt 09.08.2018
Kirche 11.08.2018
Jessi05
Silber-User



Beigetreten: 27/10/2017 13:33:30
Beiträge: 25
Offline

Hilfe beim Hochzeitsfotografen




28/05/2018 10:40:15

Das steht in unserem Vertrag auch drin. Frag doch mal einen Fotografen nach Ersatz. Oder frag andere Paare die bereits geheiratet haben nach ihren Fotografen. Ich bin der Meinung dass Mundpropaganda immer noch das beste ist. LG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Hilfe beim Hochzeitsfotografen




18/06/2018 17:07:54

Einfach so abspringen geht normalerweise überhaupt nicht, dafür muss schon eine wichtigen Grund wie eine schwere Krankheit oder Operation geben.

Ich bin bei Facebook in einer Gruppe, in der sich die Fotografen austauschen, schreibe mir doch mal per PN die Details, dann kann ich da einmal nachfragen - bitte das Datum, den Zeitrahmen, Ort und das Budget mit angeben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation