Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 11:56:25

an alle, die ihre Fotos am Tag selbst machen lassen!
Was macht ihr eigentlich wenn es regnet oder gar schneit???
Ich möchte nämlich schon gerne Außenaufnahmen haben.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 12:17:39

Hey!
Wir sind auch mehr die Naturmenschen und daher war klar, die fotos entstehen draußen! Das mit dem Wetter haben wir auch überlegt ... steckt man ja nie wirklich drin. Wir haben uns also ein paar Tage vorher schon im Internet dafür vergewissert udn es hat auch alles so gepasst. Da die Fotos eben definitiv am Hochzeitstag entstehen sollten, wären wir zur Not einfach in die Kirche ausgewichen ... dachte ein paar schöne Fotos an der Empore, beim Treppe runter kommen oder so, vor der Kirchentür, in der Kirchenbank oder so könnten auch schön werden ... Sprech´ es doch mal mit dem Fotograf und ggf. dem Pfarrer an. Fotografen kennen sich damit auch aus und haben sicher auch gute Ideen. Ansonsten hätten wir unseren Fotografen noch ein bisschen mehr Geld geben und er hätte uns ins Hotel zum Feiern begleiten sollen und dann wäre dort noch ein paar schöne Fotos entstanden ... Das wird schon!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 13:19:38


Hallo Pitry,

wo heiratest du noch mal? Im Himalaja? Oder warum erwartest du Schnee im Spetember?

Über das Wetter mache ich mir wenig Gedanken. Selbst bei verregneten Feiern konnte man mal kurz raus ohne geduscht zu werden.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 13:32:27

mit dem Schnee hab ich die jenigen angesprochen die vielleicht ende oder anfang des Jahres heiraten.

Wir wollen die Fotos vor der Kirche also Vormittags machen. Da steht die Uhrzeit also schon fest. Was, wenns dann regnet oder ähnliches??






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 13:37:11


Und ich kriege jetzt Peter Maffay nicht mehr aus dem Kopf! Tabaluga und Lilli, das Lied der Spinne "Eis im September"

"Eis im September ist noch jung, wie die Erinnerung an Sommertage"
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 13:38:09

häh??? das kenn ich aber nicht






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 13:48:33


Tja... ich geb zu, die beiden früheren Tabaluga Teile kenne ich auch besser, aber das Lied ist mir gut in Erinnerung geblieben. Genau wie das mit dem roten Knopf... "Fass das nicht an!"
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




20/03/2007 16:28:32

also wir heiraten am 1.september... und schnee erwarte ich da nun grade nicht so
aber ich hab das anders gelöst.
wir haben einen fotografen aus dem ort genommen, in dem wir auch feiern, zufällig auch grade mal 500m von der lokalität entfernt.
da das restaurant eine sehr schöne außenanlage hat mit efeu und sandstein und etc wollten wir die fotos dort machen, da wir vom zeitplan keine gelegenheit haben, unsere gäste lange alleine zu lassen...
der fotograf bespricht mit uns vorher vor ort wie und wo man sich hinstellen kann und was gut aussieht...
sollte es regnen müssen wir halt auch in den sauren apfl beißen und 500m ins studio gehen um dort ein paar aufnahmen zu machen.
vorher fotografieren geht ja nicht und nach der hochzeit fotografieren fand ich doof. wie anderen ja auch schon meinten, ist das strahlende lächeln nicht mehr echt und man hat doppelte kosten für frisur und etc. ausserdem wer weiß, ob nicht wild gefeiert wird und dadurch evtl kleid und anzug leiden....
aber so fande ich es die beste lösung. ausserdem spare ich mir immense anfahrtskosten. und der fotograf ist teilweise sogar günstiger als die hochtrabenden studios.

Filinchen
Bronze-User



Beigetreten: 28/12/2006 21:01:26
Beiträge: 18
Standort: Ingolstadt
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




01/04/2007 20:20:19

Hallo Pitry,

wir haben am 21.03.07 geheiratet und hatten echt Glück mit dem Wetter!
Wir hatten mit unserem Fotografen vereinbart, dass bei einigermaßen schönem Wetter Außenaufnahmen gemacht werden und ansonsten eben Studiofotos.
Da es bei uns bis 20.03. noch geschneit hat, hatte ich innerlich die Außenaufnahmen schon abgehakt. Aber am Hochzeitstag selbst war es sonnig und so haben wir wunderschöne Bilder im Park gemacht.

Und glaub mir, selbst wenn es an deinem Hochzeitstag mit dem Wetter nicht klappen sollte, wird es dir garantiert diesen für euch unvergesslichen Tag nicht vermiesen!!

Viele Grüße
Tanja

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




01/04/2007 21:00:15

Hi Pitry!

Meine Freundin hat vor zwei jahren geheiratet und genau zur fotosession hat es mächtig angefangen zu regnen. sie haben die fotos durchgezogen, die beiden waren pitschnass, die fotos allerdings total schön und man sieht nichts vom regen! also, augen zu und durch!
Hoffe natürlich für euch, das es nicht regnet! drück gaaaaanz fest die daumen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




02/04/2007 07:37:59

Hallo Pooh,

das musst du mir jetzt aber genauer erzählen! Sie waren pitsch nass aber die Fotos waren super?? Wurde das wegkaschiert? Und das Kleid war noch bestimmt völlig hinüber!?






Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




28/04/2007 15:54:29

über das wetter hatten wir gestern mit der fotografin gesprochen - wenn es schlechtes wetter geben sollte, dann (hat sie vorgeschlagen) sollen wir die fotos z.b. einen tag später machen. ich war ja irgendwie geschockt - aber wenn ich die wahl hab zwischen studioaufnahmen (wo dann evtl. noch 20 m schleier/schleppe drapiert werden müssen im extre,fall) und aufnahmen im freien, nachgezogen, dann letzteres. studioaufnahmen im mega-brautkleid - das tut net, es wirkt einfach nicht, war sowohl ihre wie auch meine meinung.
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




28/04/2007 21:06:49

Wir haben sogar Bekannte aus Österreich, die in einer alten Lagerhalle totasl geniale ausgefallene Fotos gemacht haben ...
In einem schönen Schloss, Burg, Hotel, Scheune o. ä. in Eurer Nähe kann ich mir das auch gut vorstellen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




29/04/2007 12:46:09

Also davor ahbe ich auch am meisten Angst:
Wir heiraten ja auf einem Schiff und möchten aber die Fotos unbedingt draußen haben (um den Anleger herum ist so herrliche natur, auch mit ner tollen Schleuse u.s.w.

Naja,falls es wirklich doll regnen sollte, machen wir Fotos wohl doch im Bootsinneren oder in dem schönen Hotel, dass direkt dort ist und wo wir auch Kaffe trinken werden

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Hochzeitsfotos drausen - schlechtes Wetter !?!




29/04/2007 20:11:50

Hallo,

da wir vor der Kirche die Fotos machen werden, hoffen wir mal nicht, dass es regnet. Denn klatschnass möchte ich nicht unbedingt heiraten .
Unser Fotograf meinte, es würde auf den Bilden nicht auffallen, wenn es leicht nieselt. Wir würden dann unter einem Schirm stehen und der kommt dann kurz weg, wenn er abdrückt.
Na ja ist nicht ganz so wie ich es mir vorstelle...
Hat er dann auch gemerkt und gleich vorgeschlagen, wir können den Fototermin dann kurzfristig auch um ein paar Tage verschieben. Die Idee finde ich schon besser!!

Aber was rede ich denn da??? Am 16. Juni wird sich die Sonne von ihrer schönsten Seite zeigen

Grüßle
Vicky

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation