Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinchenz
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2016 10:58:09
Beiträge: 2
Offline

Hochzeitslocation für Liveband geeignet Rhein-Neckar-Kreis oder Pfalz




11/07/2016 11:31:27

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses schöne Forum entdeckt.
Mein Schatz und ich heiraten nächstes Jahr und sind deshalb auf der Suche nach einer Location im Rhein-Neckar-Kreis oder in der Pfalz. Der wichtigste Punkt für uns - wir werden eine tolle Liveband haben und brauchen daher eine Location, wo die Band ungestört auch bis in die späten Stunden spielen kann. Kennt jemand solche Locations?

Dankeschön und liebe Grüße
Tina
Reselsche
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2015 15:03:45
Beiträge: 30
Standort: Bavarian
Offline

Aw:Hochzeitslocation für Liveband geeignet Rhein-Neckar-Kreis oder Pfalz




11/07/2016 11:38:49

Hey,
erstmal Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit :)

Ich denke in der Pfalz gibt es sehr viele Weingüter, die bestimmt auch Hochzeiten ausrichten. Da einige von diesen, gerade in der Region DÜW/NW auch in den Wingerten liegen und auch sonst Veranstaltugen haben, denke ich, dass dort auch Musik bis morgens kein Problem sein dürfte.

Ich hoffe, ich mache jetzt keine Werbung, aber ich kann dir sehr die Weingüter Raßkopf-Hofmann, Fitz Ritter oder auch das Hotel am Anaberg in Bad Dürkheim empfehlen. Aber auch in Wachenheim, die Wachtenburg Winzer, haben einen wunderschönen Hof.

Macht doch einfach mal einen Pfalzausflug zu den Winzern, denn in den Weinbergen heiraten hat ja auch einen gewissen Charme Dann könnt ihr die Begenheiten vor Ort sehen und euch auch informieren, ob sie Hochzeiten ausrichten und Erfahrungen mit Live-Musik haben :)

Liebe Grüße Reselsche
Tinchenz
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2016 10:58:09
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitslocation für Liveband geeignet Rhein-Neckar-Kreis oder Pfalz




11/07/2016 11:48:04

Vielen lieben Dank für die Antwort. Mein Verlobter ist sogar aus der Pfalz .
Aber da hast Du recht, am besten, wir klappern die Weingüter ab und fragen, wie das mit der Live-Musik aussieht DD
Ein Weingut im Wingert wäre traumhaft.
Ich schaue mir Deine Tipps mal an! Danke!

Liebe Grüße
Tina