Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
janami82
Newcomer



Beigetreten: 21/11/2014 22:20:24
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitslocation gesucht, Park/garten oder ähnliches zum draußen Feiern in Do und Umgebung




21/11/2014 22:37:15



Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas verzweifelt, Organisation und so ist jetzt nicht gerade mein Talent, aber ich habe mich sehr bemüht und finde trotzdem keine Location die mir gefällt... und auch noch bezahlbar ist.

Meine Idee was nach der standesamtlichen Hochzeit in einem Park oder so schön Kaffee und Kuchen anzurichten und später auch das Abendessen, vielleicht sogar ein kleines Lagerfeuer.

Aber alle meine Anfragen liefen immer darauf hinaus, dass alles im Saal angeboten wird,

Kennt ihr eine Location wo man draussen feieren kann und nur bei schlechtem Wetter reingeht?

In der Nähe von DO UN MK?

Ihr würdet mir super helfen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hochzeitslocation gesucht, Park/garten oder ähnliches zum draußen Feiern in Do und Umgebung




23/11/2014 12:57:58

Hast du in Dortmund schonmal beim Freischütz gefragt?

http://www.freischuetz-schwerte.de/

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hochzeitslocation gesucht, Park/garten oder ähnliches zum draußen Feiern in Do und Umgebung




23/11/2014 15:01:12

Ich glaube das ist die perfekte Lösung, ist aber auch eher in Schwerte.

http://www.gutshof-wellenbad.de/de/feiern/hochzeiten.html