Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Hochzeitslocation in PLZ 69




03/01/2008 12:56:55

Hallo

suche immer noch nach einer geeigneten Loccation in meiner Umgebung am liebsten würde ich natürlich in einem kleinen Schloss die trauung vollziehen und auch gleichzeitig essen.
kennt ihr etwas in der nähe oder ein super restaurant?
meine erste wahl war bis jetzt der winzerhof in rauenberg.

gruß steffi456



steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




03/01/2008 13:03:00

wäre mir ein wenig zu rustikal. hab mir grad die bilder angesehen nicht so ganz das was ich mir vorstelle.
man das kommt ja bei dir wie aus der pistole geschossen
kann man dich mieten

gruß steffi456



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




03/01/2008 13:08:07

Da bin ich ja jetzt zu Hause. Und das mit dem Mieten; also ich hab schon drüber nachgedacht ein Nebengewerbe als Weddingplaner anzumelden aber da ich selbst in Berlin geheiratet habe, kenn ich mich da besser aus als hier. Aber vielleicht nach der Doktorarbeit, wenn ich dann auf der Strasse sitze , ne Spaß beiseite, obwohl Lust hätte ich schon.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




03/01/2008 13:13:18

Nochmal ich,

also soooo rustikal ist die Strahlenburg nu auch nicht, ich hab mir grad den Winzerhof angeschaut, den finde ich nu nicht so schön (Gardinen, Teppich, Möbelausstattung). Dann gibt es ja noch das Maritim in MA (da is gleich das StA mit drin), ach und grad gefunden: hochzeit-in-heidelberg.de da gibts eigentlich alles was man wissen muss (hmm hätt auch meine Geschäftsidee sein können, zu spät grummmmel).

LG Sabrina
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




03/01/2008 23:13:09

hi

neine nein der raum ist da gar nicht zu sehen kenne das auch nur weil eine verwandte dort geheiratet hat

gruß steffi



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




05/01/2008 00:41:37

hallo,

ich bin grad nich ganz in der lage 69... zuzuordnen und auch definitiv zu faul um jetzt nachzusehen, aber ich wohne in einem ort 63... .

dort gibt es das schloß phillipsruh in welchem es sogar extra einen trausaal gibt. das schloß, die räume zum feiern, die ganze gegend um das schloß ist echt schön.

also, falls das nicht zu weit für euch ist, ist das meine empfehlung

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
PetraSophie
Bronze-User



Beigetreten: 23/11/2007 16:44:34
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




05/01/2008 00:54:32

Hallo Steffi,

ein schöner Ort gleichzeitig zu heiraten und danach zu feiern ist "Hoher Darsberg" (liegt bei Neckarsteinach). Habe jetzt keine Homepage, aber diese findest Du bestimmt beim googeln.
Ist zwar kein Schloss, aber trotzdem eine traumhafte Location. Die Gäste (inkl. Brautpaar) können dann auch gleich dort übernachten.

Wünsche Dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße
Petra

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Hochzeitslocation in PLZ 69




05/01/2008 09:35:15

Hi

ich glaube das schloß phillipsruh ist etwas zu weit werde mir mal das hoher darsberg anschauen sieht nicht schlecht aus
vielen vielne dank

gruß




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation