Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mebienne
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2018 15:58:48
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation Norddeutschland




18/06/2018 16:09:12

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage - und wahrscheinlich auch zu hohe Ansprüche?
Wir möchten heiraten und suchen dafür eine Location. Wir haben nun schon einiges angeschaut, aber irgendwie ist noch nichts dabei, bei dem wir sagen "ja, das ist es"... Festgelegt, was den Standort angeht, sind wir nicht, es sollte nur innerhalb von 2 (höchstens 2 1/2) Stunden von Bremen aus zu erreichen sein. Hier mal unsere "Anforderungen" an die Location:
- es sollte einen Außenbereich geben, in dem man auch eine freie Trauung machen kann sowie während der Feier mal rausgehen kann
- ob Stadt oder ländlich ist erstmal egal, wobei ländlich vermutlich günstiger wird
- es werden nur 35 Gäste, also muss es nicht besonders groß werden
- gerne am Wasser oder in einem Park oder mit Garten o.ä.
- was leider überhaupt nicht zu uns passt, wäre etwas im Landhausstil oder zu altbacken
- außerdem sollte es nicht übermäßig teuer sein (habe schon Angebote für 250 Euro pP gesehen, das wäre etwas zu viel für uns...)

Habt ihr Ideen, die uns eventuell weiterhelfen könnten? Ich würde mich wirklich sehr freuen
Rozga
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 52
Offline

Hochzeitslocation Norddeutschland




05/07/2018 10:21:53

Hallo...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2018 10:23:59 Uhr

Rozga
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 52
Offline

Hochzeitslocation Norddeutschland




05/07/2018 10:22:41

Hasst du denn schon was passendes gefunden!?
Das es nicht leicht ist die passende Location zu finden,glaube ich dir gerne.
Wir haben neulich die Hochzeit meiner besten Freundin gefeiert und zwar im "trüffelschwein" .War wirklich sehr schön gewesen die Location,also mir hat es gefallen.Haben auch eine grosse Terrasse,mir herrlichem Blick!

Ich hab' auch ein tolles Hochzeit Catering hier gesehen !
Vielleicht kann dir dies ja auch weiter helfen.Würde mich zumindest freuen,wenn es so währe.Aber ich würde dir ebenso raten,das du dich im Web umschaust,denn da kann mann wirklich jede Menge cooler Locations finden.
Ich wünsche dir eine schöne und gelungene Hochzeit!

LG
Silvi76
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2018 10:43:51
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Norddeutschland




06/07/2018 10:59:06

Das Weserstrandbad in Bremerhaven?! Bei tollem Wetter wirklich schön, da die Freie Trauung im Sand stattfinden kann...
Junibraut18
Newcomer



Beigetreten: 15/04/2018 18:54:18
Beiträge: 5
Offline

Hochzeitslocation Norddeutschland




23/07/2018 09:17:20

Wir haben auf schloss eldingen im landkreis celle geheiratet. Die haben möglichkeiten ohne ende und da man nur die location mietet, ist man bei essen, getränke, personal budgettechnisch frei. Natürlich haben die eine lange liste mit empfehlungen.

Du kannst dort im park sowohl kirchlich mit pastor, standesamtlich oder in einer freien Trauung heiraten.

Wir waren super zufrueden und würden dort heder zeit wieder heiraten. Lg
Sabat
Newcomer



Beigetreten: 08/08/2018 20:06:55
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeitslocation Norddeutschland




08/08/2018 20:08:40

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine passende Location für deine Hochzeit gefunden? Wenn, nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich meine Hochzeit in Düsseldorf organisiert in einen kleinen Restaurant. Es war wie in einem Märchen. Ich habe dieses Restaurant aus dieser Webseite gebucht. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
sassi87
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2018 14:58:54
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Norddeutschland




10/09/2018 15:35:24

Moin,

falls du noch keine Location gefunden hast, kann ich dir das NEUE Schulauer FÄHRHAUS in Hamburg Wedel empfehlen!

Die Location wäre von Bremen ca. 130 km entfernt, wo sich aber direkt in der Nähe Hotels befinden.
Im NEUEN Schulauer FÄHRHAUS gibt es mehrere Räume für jede Größenklasse mit direktem Blick auf die Elbe.

Das Besondere am NEUEN Schulauer FÄHRHAUS in Wedel ist die berühmte Schiffsbegrüßungsanlage die alle ein- und ausfahrenden Schiffe begrüßt und verabschiedet die mindestens 1.000 GT wiegen.

Die Location bietet von Essen & Trinken, Raum und Dekoration bis hin zur Trauung, Musik (DJ) und Technik alles, für kleines und großes Budgets, an!

Kannst ja einfach mal auf der Internetseite vorbeischauen, da findest du dann auch die Hochzeitsarrangements und Menü und Buffet Varianten!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und hoffe du findest deine Traum Location!

Liebe Grüße
Sassi