Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Käthe2794
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2018 12:03:09
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslocation Raum Frankfurt




09/07/2018 12:08:03

Hallo zusammen :)
Es ist soweit ich darf auf Locationsuche gehen und bin über jeden Tipp dankbar.
Wir werden erst im Juni 2020 heiraten ich habe also noch genug Zeit aber möchte natürlich auch möglichst mein Wunschdatum haben und deshalb früh genug dran sein.

Da wir nur standesamtlich heiraten ist mir eine besondere Feier sehr wichtig.

Wir werden zwischen 50-60 Personen haben

Wir hatten an die Villa Rothschild gedacht? Wir wissen bereits, dass das natürlich nicht so günstig ist, aber hat jemand zufällig Erfahrungen oder mal nähere Zahlen für uns?

Auch für andere Tipps sind wir natürlich sehr dankbar :)

Ganz liebe Grüße

Katharina
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Frankfurt




09/07/2018 13:50:21

Hallo Käthe,

oha, da habt ihr echt noch sehr viel Zeit aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Wir sind mehr die Richtung Hanau Wetterau, aber vielleicht ist trotzdem was dabei:

Bad Homburg - Schloss Bad Homburg
Bad Homburg - Speicher
Bad Homburg - Landgasthof Saalburg
Bad Nauheim - Conparc Hotel
Bruchköbel - Kinzigheimer Hof
Butzbach - Gewölbesaal
Burg Ronneburg
Dietzenbach - Hotel Artrium am Park
Dortelweil - Golfhotel
Frankfurt - Gerbermühle
Frankfurt - Romanfabrik
Frankfurt - Frankfurter Saalbauten
Frankfurt - Weshafenpier
Frankfurt - Windows 25
Frankfurt - Literaturhaus Frankfurt
Frankfurt - Palmengarten
Frankfurt - Oosten
Frankfurt - Main Nizza
Frankfurt - 360 BBQ
Frankfurt - Laube Liebe Hoffnung
Frankfurt - Bergstation
Großkrotzenburg - Haus am See
Hanau - Kongresspart Hanau
Hanau - Zehntscheune Herrenhof
Hanau - Brockenhaus Hanau
Hanau - Das Gewächshaus
Hanau - Villa Stokkum
Hanau - Olof Palme Haus
Höchst - Schloss Höchst
Karben - Gärtnerei Decher
Karben - Kelterei Rapps
Karben - Dorftreff Rendel
Karben - Quellenhof
Königstein - Villa Borgnis
Langenselbold - Fürstliche Remise an der Obermühle
Lämmerspiel - Edvino
Nieder-Erlenbach - Landhaus alte Scheune
Oberreifenberg - Naturparkhotel
Offenbach - Achat Hotel
Rodenbach - Landhof Schmidt
Sailauf - Schlosshotel Weyberhöfe
Steinheim - Hotel Birkenhof


Ich glaube es fehlen noch welche, aber das waren so die, die ich damals rausgesucht hatte
Bei uns wird es nun die Obermühle in Langenselbold. Wir finden sie wundervoll!

Viel Erfolg bei der Suche!


Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Frankfurt




09/07/2018 13:51:14

Achja, nicht wundern. Nicht alle kamen tatsächlich für uns in Frage. Das war einfach mal eine Liste mit generellen Möglichkeiten