Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redstarlight
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2016 07:01:34
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




12/04/2016 07:08:22

Hallo zusammen,

da ich bei der Forumssuche nicht wirklich fündig wurde hier nochmal als extra Thema:

ich suche im Raum MIL/AB eine Location.

Da ich nur ein begrenztes Budget habe, fallen Restaurants / Hotels eigentlich schon fast weg.... (Getränkepreise etc...). Wenn euch etwas einfällt das nicht so teuer ist wie Seehotel, Weyberhöfe etc könnt ihr das aber auch gern mal vorschlagen

Ideal wäre allerdings ein Bürgerhaus etc... einfach ein schöner Raum zum mieten, idealerweise etwas abseits vom jeweiligen Ort gelegen - ich hab sonst Angst wegen der Lautstärke. Getränke und Caterer würde ich am liebsten selbst besorgen.

Abgesehen vom Obstkeller Mönchberg (schon ausgebucht) und Glashaus in Kleinwallstadt (wird wahrscheinlich verpachtet - daher nicht sicher) fällt mir da nicht wirklich was ein.

Vieeelen Dank schonmal
redstarlight
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2016 07:01:34
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




12/04/2016 07:12:26

Ach ja, wir sind ca 65 Personen
Babsie
Newcomer



Beigetreten: 07/03/2016 10:26:23
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




12/04/2016 16:51:43

Hi,

wir heiraten in der Braunwarthsmühle in Sulzbach! Caterer und auch Getränkelieferant kannst Du selber mitbringen. Ansonsten ist alles echt ganz unkompliziert und es ist günstig.

Wann heiratest Du?

LG
redstarlight
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2016 07:01:34
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




12/04/2016 23:05:34

Hallo Babsi,

ich heirate im Mai 2017.

Ja die Braunwartsmühle kenn ich - ist das dort kein Problem mit Krach? Das ist ja mitten im Ort.... Was bezahlst du dort an Miete?

Wann bist du an der Reihe?
Babsie
Newcomer



Beigetreten: 07/03/2016 10:26:23
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




13/04/2016 10:06:24

Nein, obwohl es recht zentral liegt ist sie doch am Rand gelegen und da sind eigentlich nur weiter hinten Wohnhäuser. Man darf offiziell bis 2 Uhr laute Musik spielen und muss dann etwas runter drehen und daher ist es ok.

Wir zahlen 150 Euro Miete. Mehr als fair für das was man geboten bekommt, denn Tische, Stühle, Tischdecken sind schon inklusive und es ist ja alles Top in Schuss.

Wir heiraten Anfang Oktober. Und auch wenn schon soweit alles fertig ist werde ich so langsam nervös.
redstarlight
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2016 07:01:34
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitslocation Raum Miltenberg / Aschaffenburg




20/04/2016 06:40:23

Das hört sich wirklich gut an, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Heute Abend schauen wir uns das Bürgerhaus Alte Schule in Großwallstadt an. Dort gibt es auch -vermutlich ähnlich wie in der Braunwarthsmühle- einen Raum zum feiern. Ich bin gespannt

Ja das glaube ich, 6 Monate gehen vermutlich auch schnell rum...