Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
luna7809
Newcomer



Beigetreten: 14/10/2006 20:20:16
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




14/10/2006 20:58:07

Hallo!

Nächstes Jahr wollen wir heiraten und suchen nun schöne Lokations zum Feiern. Hat jemand Tipps? Wo gibt es schöne und flexible Standesämter? Wo kleinere Kapellen oder Kirchen?
Über Infos wären wir froh!!!!

Viele Grüße
Nancy
Gast




Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




20/10/2006 15:10:10

hi luna!

Also ich komme aus Dirmingen bei Eppelborn und geh auch nächstes Jahr heiraten.Wir heiraten auf dem Finkenrech außerhalb von Dirmingen.Wenn du willst meld dich mal bei mir per eMail dann können wir uns ja mal austauschen.Wann heiratet Ihr ??

Lg Diane :)
Miss Morgan
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2006 22:20:25
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




24/10/2006 23:32:43

In Eppelborn gibt es auch noch ein kleines Schlösschen: Schloss Buseck. Findet man im Internet auf der Homepage des Ortes.
Am 12. Dezember 2006 ist es endlich soweit!
Timeless
Newcomer



Beigetreten: 27/12/2006 17:04:07
Beiträge: 6
Standort: Kassel
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




27/12/2006 17:06:27

So toll ist Schloß Busseck aber nicht, meiner Meinung nach.Es gibt sicher schönere Schlößer im Saarland.
Aber ist eben Ansichtssache. Am besten vorher anschauen
Lieber Gott, bitte gib mir Geduld - JETZT SOFORT!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




27/12/2006 18:33:02


Hallo Timeless,

geh mal auf die Suche im Forum. Es gibt nämlich schon einen Beitrag zu angemessenen Lokalen in der Kante.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Timeless
Newcomer



Beigetreten: 27/12/2006 17:04:07
Beiträge: 6
Standort: Kassel
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




27/12/2006 22:31:17

hi Kaya,

das galt jetzt sicher nicht für mich, oder? Weil ich will ja garnicht im Saarland heiraten
Lieber Gott, bitte gib mir Geduld - JETZT SOFORT!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




28/12/2006 11:03:59

Huch,

SORRY. Mein Fehler. Wo möchtest du denn heiraten?
Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Timeless
Newcomer



Beigetreten: 27/12/2006 17:04:07
Beiträge: 6
Standort: Kassel
Offline

Aw:Hochzeitslokations im Saarland, bevorzugt Raum Neunkirchen, St. Wendel




28/12/2006 17:21:43

Hi,

kein Problem
ich will..also wir wollen..im Trierer Raum heiraten. Ich wohne nur jetzt übergangsweise wieder bei meinen Eltern im Saarland, solange mein Schatz in China ist (er bleibt da aus beruflichen Gründen ein Jahr). Wobei die Burg in Cochem auch sehr schön war. Unsere Bekannten haben da eine mittelalterliche Hochzeit vor 3 Jahren gefeiert. Sehr schön war das

Liebe Grüße
timeless
Lieber Gott, bitte gib mir Geduld - JETZT SOFORT!