Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Hochzeitsmesse Karlsruhe




18/01/2007 18:46:34

Weiss schon jemand aus der Umgebung von Karlsruhe wer dort hingeht?
Ich überlege es mir noch,da sie am 20. und 21.1. stattfindet.Habe nämlich gelesen das dort auch Floristen sind und das fehlt mir als einziges noch.
Hab so ne Vorstellung aber wenn man so Gestecke und Brautsträuße real sieht ist man wahrscheinlich überzeugter oder weiss was man gar nicht möchte.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitsmesse Karlsruhe




19/01/2007 11:48:47

Hallihallo Lucky,

ich war im letzten Jahr dort, war aber sehr enttäuscht. Wenig Aussteller, und wenn du was besonders ausgefallenes suchst, wirst du Pech haben.

Aber lass dich davon nicht beirren, ich halte mich sowieso für eine recht unkonventionelle Braut, was ja nicht auf Jeden zutrifft.

Ich plane eigentlich, nach Frankfurt zu fahren, mal sehen, was da so geboten wird.

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation