Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Treffen Karlsruhe



25/07/2010 20:31:02

Hallo zusammen,

da es jetzt nur noch ne knappe Woche hin ist, mach ich hier nochmal nen "Orga-Thread" auf.

Hier nochmal die Eckdaten, die wir besprochen hatten, falls sich kurzfristig noch jemand entschließen will, auch noch zu kommen und für den Rest natürlich als Info

Also:

Wann? 31.07.10, 11Uhr
Wo? Zoo KA, Haupteingang (bei gutem Wetter) bei schlechtem Wetter noch kurzfristig anderer Treffpunkt

Zugesagt haben:
- Kedda mit Jasmin
- Zuckerschneckchen mit Mann und Twins
- deckelchen mit Kind (ern?) und evtl. Mann
- falbiene mit Vincent

Wer hat sonst noch Zeit und Lust?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2010 20:49:47 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



25/07/2010 22:18:16

Hier, Zielgruppe!!!

Ich hab euch dick im Kalender, hoffe sehr, daß nichts dazwischenkommt und freu mich. Nur in einer Sache bin ich noch unsicher, kedda: Sollte ich nicht nach einer dicken, fröhlichen Sonnenblume gucken? Was mach ich denn jetzt? Ich erkenne dich ja nur, wenn du dir dein Töchterchen an die Wange hältst!

Wo treffen wir uns denn bei schlechtem Wetter? Sollte ja was sein, wo es auch die Kinder eine Weile aushalten.

Wie alt sind denn eure Babies?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



25/07/2010 22:21:07

Ja, stimmt Ich kann mir ja ne Sonnenblume als Erkennungszeichen besorgen Blühen die denn schon?
Meine Maus ist jetzt fast 11Monate alt.
Und was eine Alternativlösung angeht bin ich überfragt, da müssen die "Einheimischen" nen Tipp geben




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



25/07/2010 22:24:46

Hö! Ich bin Einheimisch, aber ich steh gerade auff dem Schlauch.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 01:13:56

Also ich werde definitiv nicht kommen, leider! Erstens ist es mir zu riskant so kurz vor der Geburt, zweitens kann ich seit das Köpfchen im Becken ist nur noch schlecht laufen (bisschen ungeschickt im Zoo ) und drittens feiern meine Großeltern abends ihre goldene Hochzeit, da muss ich mittags noch bisschen vorschlafen.

Aber vielleicht schaffe ich es das nächste Mal - dann mit Nachwuchs

Aber ich wünsch euch einen schönen Tag dort und hoffentlich gutes Wetter!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 07:57:24

Oh Schade, dass ich noch keine Mama bin.
Aber in ein oder zwei Jahren würde ich euch gerne begleiten
Viel Spaß!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 08:10:01

Wir nehmen auch Mamaanwärter, nur her damit! Das wird bestimmt lustig!

@sandi: Das ist schade, daß du nun doch nciht kommst, aber nachvollziehbar. Mit dem Kopf im Becken läuft man ja nur noch das Nötigste und wirkt wie ein Matrose auf Landgang, das kann ich schon verstehen. Aber mit KiWa dann, okay?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 08:27:28

@deckelchen: Das ist lieb, aber das würde mir im Moment nicht gut tun.
Ich versuche ja gerade nicht so viel an ein Baby zu denken
Davon abgesehen ist an dem Tag eh der 85. Geburtstag der Oma meines Mannes.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 08:35:06

Aso, dann sind wir die falsche Gesellschaft, hast recht. Dann viel Spaß auf der Familienfeier und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 09:46:43

Ich kann ja nun leider auch nicht mit. Zum einen darf ich nicht mehr viel laufen, weil der innere Muttermund schon leicht geöffnet ist. Außerdem kommen jetzt auch meine Eltern sowie weitere Verwandte zu Besuch - da ist gerade am Samstag die größte Action hier angesagt. Ich denke, ich werde auch dann mal mit Kinderwagen dabei sein

Euch wünsche ich viel Spaß!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 10:10:48

deckelchen wrote:
@sandi: Das ist schade, daß du nun doch nciht kommst, aber nachvollziehbar. Mit dem Kopf im Becken läuft man ja nur noch das Nötigste und wirkt wie ein Matrose auf Landgang, das kann ich schon verstehen. Aber mit KiWa dann, okay?


Klar, das nächste Mal bin ich mit KiWa dabei
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 11:55:10

Wir sind auch dabei! Ist schon fest eingetragen.

Hab auch grade mal nach dem Wetter geschaut, bis jetzt sieht das sehr gut aus. Ich überleg mir aber mal noch ne Alternative, falls es doch schlecht sein sollte.

Schade, dass ihr nicht kommen könnt, Sandi und Schlumpfschaf. Aber genau, das nächste Mal dann mit KiWa

Vincent ist dann drei Monate alt, dem ists also relativ egal, was wir machen
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 17:56:08

Hi!

Wir sind natürlich auch dabei.
hmmm mal sehen wie wir es mit dem essen machen... ist leider grad die Essenszeit der beiden.

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 20:44:45

@Schlumpfschaf und Sandi: Sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber total nachvollziehbar Ich wäre letztes Jahr zu der zeit auch nicht mehr in den Zoo gegangen

@Zuckerschneckchen: Und wenn ihr einfach später dazustoßt? Wann könntet ihr denn frühstens da sein wenn ihr eure zwei Rabauken erst abfüttern müsst?

Ich werd Jasmins Speiseplan dann einfach etwas abändern. Dann gibts eben Mittags Getreide-Obst-Brei- den kann man auch unterwegs gut machen- und erst abends den Gemüsebrei. Oder ich nehm ihr ein Butterbrot mit.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 20:56:25

Hi!

Also wenn sie wie normal um 11Uhr essen könnten wir so gegen 12:30-13Uhr da sein.
Oder wir nehmen eben was mit. (Wobei ich glaub, dass das ne riesen Schweinerei wird)
Na wobei das heute abend gut geklappt hat mit dem essen auf dem Schoss. Und wie ich meinen Mann kenn sagt der, dass wir dort füttern, da wir eh grad noch Gläschen geben.

LG

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2010 20:58:01 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 21:10:44

Aha, also du kommst mit Mann? Ich war mir nicht mehr sicher, wer das war. Ich werd mal den Hasen darauf hinweisen, daß auch andere bemannt erscheinen, mal sehen, vielleicht kommt er mit...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 21:12:37

Also, mein Mann kommt sicher nicht mit. Der schüttelt eh nur noch den Kopf wenn ich ihm von meinen Forumstreffen erzähle
Auch wenn andre Männer mit dabei sind- da hab ich bei Meinem echt keine Chance




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



26/07/2010 21:19:36

Schade. Aber wenn der Hase sich erweichen lässt, hat Herr Zuckerschneckchen jemand zum Spielen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Treffen Karlsruhe



27/07/2010 07:29:55

Jup Herr Zuckerschneckchen kommt mit..

1. wegen Auto
2. wegen Kinderwagen
3. wegen den Kindern und füttern

Bin mir aber sicher er würd sich auch über andere Papas zum Spielen freuen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2010 07:30:59 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



27/07/2010 14:16:46


jaja, die Männer...

Ich fürchte meiner kommt auch eher nicht mit, der ist da eher wie der von Kedda

(Wetter sieht immer noch ok aus..)
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Treffen Karlsruhe



27/07/2010 20:19:50

Na da bin ich ja echt mal gespannt.

Wir hatten heute Feuerprobe im Unterwegsfüttern... klappt ganz gut und werden es somit am Sa. auf um 11Uhr schaffen.

Seh ich es richtig, dass wir dann zu 4 (mit Anhang) sind???

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



27/07/2010 20:35:23

Sofern sich sonst niemand mehr meldet, ja




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



27/07/2010 20:36:29

Vielleicht möchte Junibraut ja auch noch dazustoßen? Sie hats ja auch nicht so weit.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



27/07/2010 20:39:19

Mensch, Mädels, hab den thread grad erst wieder gesehen, und wir sind am Sa. leider schon auf nem Geburtstag!! Aber nächstes Mal!! falls ich es net gleich Lese, gebt mir einfach per pm Bescheid!!
Ich wünsche euch aber viel Spaß!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen Karlsruhe



27/07/2010 20:46:33

Schade! Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas