Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hasemelie
Silber-User



Beigetreten: 15/07/2010 21:22:49
Beiträge: 39
Standort: NRW
Offline

Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




15/07/2010 21:30:30

Hallo!
Ich bin neu hier und habe für meine Fragen noch kein Eintrag gefunden. Deswegen poste ich hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Wir wollen entweder am 13.11.10 oder am 19.11.10 in Karlsruhe standesamtlich heiraten. Die kirchliche Trauung folgt dann im April in Gevelsberg.

Momentan sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location für die Feier nach der standesamtlichen Trauung in Karlsruhe. Am liebsten wäre uns ein all inklusive Restaurant damit der Preis überschaubar wäre. Aber uns interessiert auch alle andere Vorschläge.

Außerdem würde mich interessieren ob jemand hier ist der schon in Karlsruhe geheiratet hat ooder kurz davor steht. Habe ganz viele Fragen über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Standesämter.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




15/07/2010 21:55:47

Hallo,

erstmal herzlich wilkommen.

Ich bin aus Karlsruhe und haben auch im letzten Jahr hier in Karlsruhe geheiratet im Haus Solms. Komme allerdings auch nicht direkt aus KA Stadt hatte also mit 2 Standesämtern zu tun.

Wie viele Leute seit Ihr denn bei der Hochzeit wie gross soll das Restaurant sein das Ihr sucht bzw. welche Richtung soll es gehen, modern, rustical ... Ideen für Restaurants habe ich genug.

Ansonsten stehe ich für alle möglichen Fragen zur Verfügung. Von Blumen bis Torte

LG Matumba

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2010 22:04:05 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


hasemelie
Silber-User



Beigetreten: 15/07/2010 21:22:49
Beiträge: 39
Standort: NRW
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




15/07/2010 22:19:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also es werden ca 30-35 Personen werden. Wir würden gerne modern und elegant abr auch gemütlich heiraten. Wenn ich ehrlich bin wissen wir es noch nicht so genau. Bin also für jeden Vorschlag offen.



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




15/07/2010 22:43:15

Gut dann fangen wir mal mit denen an

Kantina Majolika
Seilerei Karlsruhe
Kesselhaus Karlsruhe
Klenerts am Turmberg
K2 Durlach
Meiers am Buchzigsee Bruchhausen
Watts Ettlingen
Wiesenhof Burbach
La Medusa Karlsruhe
portale50 Karlsruhe

Falls das alles nichts ist überleg ich nochmal
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




17/07/2010 15:15:42

@Matumba, schade, daß du nicht bei uns in der Nähe bist. Wir haben zwar unsere Location inzwischen, aber ein laufendes Lexicon über Restaurants bei uns in der Nähe hätte alles viel einfacher gemacht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




17/07/2010 15:59:53

genau vielleicht sollt ich das bei uns in der Region doch mal professionell machen
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Standesamtliche Heirat in Karlsruhe




17/07/2010 16:07:11

Wie wärs denn gleich mit einer weiteren Rubrik hier im Forum wo Neubräute sich mit verheirateten "Profis" aus ihrer Gegend zusammen tun können.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation