Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Hochzeitsnägel



16/08/2007 13:10:51

Hallo,

was macht Ihr eigentlich mit Euren Fingernägeln?
Laßt Ihr sie besonders lackieren?

Kerstin


saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 13:13:55

Habe mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht, denke das ich sie vorher einmal richtig von einer Kosmetikerin machen lasse (lakieren, feilen...)! Aber ich lasse mir keine Kunstnägel machen!
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 13:29:50

ich möchte gerne diese Frainch-Nägel (wie man das auch immer schreibt) haben. Mit nem schönen farbigen (weiß und silber oder so) Muster drauf. Was hochzeitsmäßig aussieht. Meine Schwester hat sich so was zu gelegt. Die wird mir das machen. Hält zwar nicht ganz so lange wie bei professionellen Studios aber ist auf jedenfall günstiger. Hier muss ich nur die Produkte zahlen. In nem Studio kostet es (glaub ich) bis zu 60,-






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 14:14:44

Ich werde auch French Manicure haben, ob´s die echten Nägel sind kommt drauf an ob ich´s schaffe sie bis dahin wachsen zu lassen ohne den einen oder anderen abzubrechen...
Sieht ja schon blöd aus, wenn man an einer Hand zwei lange und drei kurze Nägel hat...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 14:55:32

Hallo Mädels
da meine Hochzeit schon übermorgen ist habe ich mir die Nägel schon gemacht...
keine künstlichen, oder so, sondern habe meine etwas wachsen lassen und meine "Nageltante" hat mir eine schöne weiß-glitzende Kante verpsst und der erst sit mit durchsichtiger Farbe
sieht echt toll aus
weniger ist eben immer mehr
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 18:37:27

also ich werde mir ein paar tage vorher auch künstliche nägel verpassen lassen mit french manicure. welche farbe aber vorne drauf kommt entscheidet sich nach meinem kleid.
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 20:33:37

also künstliche nägel finde ich persönlich ja nicht so....

ich habe immer ganz kurze weil man damit alles machen kann

außerdem habe ich leider leider leider das riesen problem dass ich mir immer die haut an den seiten wegfresse oder wegreisse.

das ist ganz schrecklich eigentlich, sieht echt scheiße aus, tut weh und ist eine ganz furchtbare sucht.

wenn ich wenigstens das an unserem tag unter kontrolle kriegen würde wäre es schon viel wert.

und dann mag ich das von alexi mit dem glanz und dem glitzer - ein wenig nur, aber hübsch. das wäre der hammer...
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 20:38:39

Ich wede auch künstliche Nägel bekommen mit French Manicure

das finde ich todchic
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 20:49:00

Im nagelstudio wurde mir gesagt, dass sich für die Hochzeit künstliche anbieten,da die nicht vermacken können und da wir an dem Tag stnadesamtlich heiraten werden,werd ich bestimmt noch überall anecken und das wär echt ärgerlich.

Aber ich möchte aufjedefall French,ob künstlich oder echt.

Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 21:24:23

werd mir meine nägel auch machen lassen..da wir in der abteilung keine langen fingernägel haben dürfen(aus hygienegründen) werd ich mir evtl. auch künstliche machen lassen..das blöde ist ich heirate ja samstags und geh ja montags direkt wieder arbeiten(brauche also montags direkt wieder kurze)
weiß jemand von euch ob man dann die künstlichen leicht wieder entfernen kann?!

saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 21:27:11

@Melli1985: Selbst schnell wieder abmachen finde ich persönlich nicht so einfach. Du kannst sie aber kurz pfeilen und das geht recht einfach!
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



16/08/2007 21:37:29

Oh gut, dass Ihr das Thema ansprecht. Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Tja... meine Nägel sind kurz. Ich finde es praktisch und ich ärgere mich nicht, wenn sie abbrechen. Vielleicht sag ich einfach der Kosmetiktante (die muss ich mir auch noch suchen - oh mann), sie soll sie nett feilen und polieren.
Daisypath Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



17/08/2007 18:11:26

French manicure muss nicht gleich künstlich sein.Ich lasse mir seit 2 Jahren auch meine Nägel mit Gel oder Acryl verstärken.Vorher war ich nämlich leidenschaftliche Kauerin Und das sieht widerlich aus!Aber nur weil man Gel oder Acryl auf den Nägeln hat sind die nicht gleich künstlich!Wenn die Naturnägel lang genug(etwas über die Fingerkuppe)sind,braucht man auch keine Tipps.Ich mag diese Vorurteile nicht,dass das künstlich ist oder aussieht.Klar siehts künstlich aus,wenn man french hat,aber es gibt so viele Möglichkeiten.Man z.b. auch das French weglassen und dann siehts aus,als hätte man sich nur die Nägel lackiert.
Unser größtes Glück

Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsnägel



17/08/2007 21:43:37

Mein Tag ist ja morgen, und deshalb hab ich die Maniküre heute hinter mich gebracht:




und noch mal von nahem:



Ich bin begeistert, meine Maus auch, und vor allem: Es sind meine eigenen Nägel



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation