Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ann-Katrin89
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2011 10:14:51
Beiträge: 7
Standort: 77963
Offline

Hochzeitsort in PLZ 77




10/12/2011 11:23:38

Hallöchen ihr Lieben,

hiermit stelle ich mich auch gleich als neue Userin hier vor :)

Wir haben im kommenden Jahr vor zu heiraten und zwar stellen wir uns eine freie Trauung vor. Natürlich weiß man da nie wie das Wetter mitspielt und deshalb suche ich nach einer Location, die l im freien nutzbar ist (zur Trauung) bei der man dann aber drinnen essen wird. Könnt ihr mir sowas hier im PLZ-Raum 77... empfehlen? Am liebsten Nähe Lahr/Offenburg/Schwanau...

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!
Sayang
Gold-User



Beigetreten: 02/12/2011 15:58:16
Beiträge: 60
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




10/12/2011 13:22:29

Hallo, liebe Ann-Katrin!

Herzlich Willkommen in der Community.

Ich komme zwar nicht aus dem PZL-Raum 77..., möchte dir aber vorschlagen, dich in einem der Bräute- Threads noch einmal vorzustellen und ein wenig von dir zu erzählen.

Dort "tummeln" sich Mädels aus unterschiedlichen PZL-Gebieten und vielleicht ist auch jemand aus deiner Nähe dabei, die dir Tipps zu Locations geben kann.

Auch so bekommt man viele Tipps rund um die Hochzeit .

Schaue doch einfach mal im Sommerbräute2012- Thread oder bei den 2013er Mädels oder den April-Bräuten vorbei. Einfach den Thread anklicken, der dir zu sagt und reinschauen, Fragen stellen, Antworten erhalten,Spaß haben .

Ist nur eine Einladung, wenn du nicht möchtest, musst du ja nicht .
Wirst auch sicher in deinem Thread noch Antworten und Tipps zur Location erhalten.

Viel Spaß bei uns in der Community...

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/12/2011 13:24:07 Uhr

Ann-Katrin89
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2011 10:14:51
Beiträge: 7
Standort: 77963
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




14/12/2011 22:16:53

...ok, danke :)
Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!
Ann-Katrin89
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2011 10:14:51
Beiträge: 7
Standort: 77963
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




14/12/2011 22:19:41

....jetzt muss ich nochmal doof fragen - wo genau stelle ich mich da am Besten vor?
Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




15/12/2011 07:47:15

Willkommen, liebe Ann-Katrin!

Sie meint damit, dass du dich im "Sommerbräute 2012"-Thread vorstellen sollst. (okay, sie hat geschrieben, dass du dich in einem der "großen Threads" vorstellen sollst - würde aber keinen Sinn machen, wenn du 2012 heiratest im 2013-er Thread aktiv zu sein )
Ob es jetzt mehr Sinn macht, in einen Thread mit 200 Seiten zu schreiben oder einen extra Thread, den auch wirklich alle sehen, sei mal dahingestellt

Schau mal, hier wurde ein Thread mit ein paar Location-Sammlungen eröffnet:
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/locationliste-der-weddix-braeute-nach-plz.html
Vielleicht kannst du dir ja hier eine Anregung holen
Ansonsten: Googeln, googeln, googeln
Ann-Katrin89
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2011 10:14:51
Beiträge: 7
Standort: 77963
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




15/12/2011 12:40:37

...ok, danke :)

Ja, wie ich sehe sind das schon 204 Seiten. Ich denke auch dann ist es ganz gut dass ich es hier erstelle, damit man es eher sieht. Ich habe mir den Link bereits angesehen, aber da ist leider nix passendes dabei

Also wenn es noch jemand liest: Am liebsten suche ich etwas mit Pavillon. Ich stelle mal ein Beispiel hier rein (leider sind die schon ausgebucht und etwas zu weit weg):

http://zuckerbergschloss.de/content/view/19/33/


...das ist einfach Traumhaft und ohne Gaststätte ist auch ok, ich suche nur etwas für die Trauung selbst... (Gaststätte habe ich bereits eine schöne gefunden).

Grüße

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/12/2011 12:57:39 Uhr

Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!
Sayang
Gold-User



Beigetreten: 02/12/2011 15:58:16
Beiträge: 60
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




15/12/2011 13:42:11

Hallo,

habe da einen Link gefunden, der dir villeicht weiterhelfen könnte...

http://www.l*cation-suchen.de/_dbe,bundeslaender,baden_wuerttemberg.xhtml


Da kannst du individuell eingeben, was du dir vorstellst.

LG
Ann-Katrin89
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2011 10:14:51
Beiträge: 7
Standort: 77963
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




15/12/2011 14:26:09

...vieeelen Dank. Aber da war ich schon und habe gesucht :-/ Ich glaube ich kenne inzwischen halb google mit Locations der Ortenau auswendig... Deshalb hoffe ich hier auf einen Geheimtipp, den ich im Internet noch nicht gefunden habe...
Alles hat einen Grund und ist richtig, so wie es geschieht!
Sayang
Gold-User



Beigetreten: 02/12/2011 15:58:16
Beiträge: 60
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




15/12/2011 14:39:09

ah so .

Ja, vielleicht kommt ja jemand aus dem Gebiet und kennt da etwas Tolles...

Viel Glück.

Aber ihr werdet sicher Eure Traumlocation finden.

LG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitsort in PLZ 77




27/12/2011 22:25:16

Hallo,

na das Zuckerbergschloss hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Dort hat meine Schwägerin geheiratet (freie Trauung).

Schade, dass es schon ausgebucht ist....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation