free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 09:44:43

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mal wissen was ihr so plant für eure Hochzeitsreise?? Wo gehts denn hin?? Wie lange fahrt/fliegt ihr weg?? Macht ihr eure Hochzeitsreise gleich im Amschluss zur Hochzeit oder wann anders??? Wie teuer wird denn eure Traumreise???

Also wir fliegen für 3 Wochen in den Westen der USA (meine Heimat). Haben gestern zusammen mit meinem Vater eine Reiseroute geplant. Das macht echt Laune auf Urlaub, am liebsten würde ich jetzt gleich fliegen. *ganzneugierigguck*

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 09:54:15

Oh, das hört sich super an. War noch nie in den USA!
Bis jetzt haben wir noch keine Hochzeitsreise geplant. Denke es wird sich bei uns auf ein Wochenende belaufen. Heiraten ja im Januar und da werden wir nicht länger Urlaub bekommen. Wir werden sie aber nachholen!
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 09:57:58

Wir werden unsere Hochzeitsreise auch verschieben. Da mein Schatz seit August in einer neuen Firma arbeitet und er zu der Zeit noch in Probe ist, hat er nur 4 Tage zur Hochzeit frei bekommen.

Bei uns wird es in unser Liebglingsland Schweden gehen. Schön in eine einsame Holzhütte an einen der zahlreichen Schwedischen Seen
black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 09:59:11

moin,

wir wollen unsere hochzeitsreise auch in den usa verbringen
wir waren beide noch nie dort und wollen irgendwann nächstes jahr für 2 wochen dorthin.
dieses jahr haben wir keinen urlaub mehr und die hochzeit kostet ja nicht gerade wenig, deshalb ist nach der hochzeit dann erstmal sparen für die reise angesagt!

lg
black_eyed


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 10:08:57

Hallo saskia-braut, hauptsache ihr macht überhaupt eine Hochzeitsreise, oder?? Ich denke ob das jetzt gleich im Anschluss ist oder nicht, ist ja auch egal. Hauptsache die Flitterwochen noch nachholen!!! Ganz wichtig!!!!

Hallo HL-Anna,
Bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher ob ich so lange Urlaub am Stück bekomme Ich habe im Juni auch erst eine neue Stelle angefangen, bin dann zwar nicht mehr in der Probezeit, aber bei uns wird der Urlaub immer erst Anfang des Jahres geplant und festgelegt und wenn ich Pech habe wollen da noch mehr Leute in Urlaub. Das heißt ich muss jetzt alle meine vielen Kollegen im voraus schon fragen ob sie da Urlaub möchten und wenn nicht kann ich dann jetzt auch endlich den Flug buchen. (Den muss man viel früher buchen sonst wird er so teuer) In Schweden war ich noch nie, dabei will ich da auch unbedingt mal hin, wir haben uns überlegt ob wir dieses Jahr im Herbst mal für eine Woche hinfahren.


moin auch an dich black_eyed,
wohin geht es denn in USA??? Wir wollen nach Denver fliegen und von dort aus weiterfahren in sämtliche NationalParks. Ich freu mich so sehr darauf. Dieses Jahr war das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich nicht mal in USA war. Naja, dafür nächstes Jahr umso länger!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 10:28:43

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist die Zeit nicht so sehr das Problem wie das Geld: Wir haben beide schon so halboffiziell bei unseren Arbeitgebern geklärt, dass wir drei Wochen Urlaub bekommen können. Dafür wird aber unsere Hochzeit mit allem Drum und Dran schon so teuer, dass wir nicht mehr wirklich das Geld haben, um in dieser ganzen Zeit schön weit wegzufahren

Wir zögern die Planung jetzt also möglichst lange raus und gucken, was wir noch so zusammengespart bekommen. Mein Traumziel von Kindheit an wäre immer ein Resort in der Südsee gewesen - dass ich das nun nicht bekomme, finde ich aber nicht soo dramatisch. Toll fänden wir zwei Wochen auf einer Finca auf Mallorca, oder vielleicht irgendwo in Italien.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 10:47:10

Hallo Anni :)

Das Problem mit dem Geld kenne ich nur zu gut. Wir sind auch am sparen, sparen wo immer es geht. ganz schön anstrengend, wenn man sich ncihts mehr leisten darf. Wir wollen halt auch ganz groß hochzeit feiern... wir haben aber zum glück schon einiges zusammen gespart und ich hoffe ja darauf das unsere eltern/großeltern ein wenig unterstützen werden mal sehen ob das klappt!

Ich fände da glaube ich Italien schöner als Mallorca, aber das ist natürlich ansichtssache

LG, deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Michi ihr Zukuenftiger
Bronze-User



Beigetreten: 07/08/2007 11:24:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 10:48:20

Hallo Zusammen,

da zerbreche ich mir auch schon ne Kopf drüber! Gleich nach der Hochzeit oder später? Was aber die viel wichtigere Frage ist: Wohin? Und dann bitte auch noch bezahlbar

Habt Ihr ein paar Vorschläge?

Danke Euch!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 10:50:03

Möchtest du lieber ins Ausland oder innerhalb von Deutschland Urlaub machen?
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 11:00:56

Hallo!

Man findet auch bestimmt etwas für kleine Portemonnaies. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal ins Reisebüro gehen und euch informieren, Kataloge wälzen, etc. In Europa gibt es ja wirklich schöne Ziele! Und nicht immer teure Hotels.

Ihr solltet euch fragen, ob ihr Meer und Strand haben wollt. Ob ihr selbst anreisen oder fliegen wollt. Selbstversorgung oder Halb-/ Vollpension, ... Da gibt es viele Möglichkeiten für kleine Portemonnaies!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas schönes für euch findet!

Wir wollen mit dem Auto eine Tour nach Korsika machen! Wir suchen uns ein Appartment oder ähnliches und werden dann eine Mischung aus Strand- und Kultururlaub machen. Jeden Tag so wie wir Lust und Laune haben!!! Korsika ist einfach unsere Trauminsel!

Es ist so schön vom Urlaub zu träumen, ...

Gruß, Allie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2007 11:01:53 Uhr

verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 11:15:51

Also eine gute Freundin von mir, die vor zwei Jahren geheiratet hat, schwört ja auf All-Inclusive-Pauschalhochzeitsreise. Sonst ist sie zwar auch nicht der All-Inclusive-Typ ... Aber sie schwört, nach der Hochzeit und dem Planungsstress sei man so fix und fertig, dass man garantiert nix mehr planen, nicht mehr rumfahren und keine Kultur erleben wolle, sondern nur willenlos essend und trinkend am Strand hängen und sich erholen

Kann ich mir zwar für mich selber noch nicht so vorstellen, aber man soll ja die Ratschläge erfahrener Ehefrauen zumindest im Hinterkopf behalten ...
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 12:38:54

Wir heiraten nächsten Samstag und am Sonntag gehts direkt für 2 Wochen nach Mexiko.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Michi ihr Zukuenftiger
Bronze-User



Beigetreten: 07/08/2007 11:24:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 12:46:58

Danke für die Antworten, aber so klein ist die Geldbörse dann gott sei dank auch net

@Anni: Also ich für meinen Teil find Strand und All In eigentlich ganz nett, aber Michi würde sich da zu Tode langweilen. Das wäre schade wo wir dann doch gerade erst geheiratet haben! Auf der anderen Seite hast Du recht mit dem was Du sagst, die vergangene Zeit war stress pur und ob man das im Urlaub dann auch noch haben muss? Meine Lieblingsinsel wäre da Fuerteventura. Ich würd ja auch gern mal nach Dubai, aber da muss ich wohl jemand anders mitnehmen Die skandinavischen (schreibt man das so?) Länder würden uns beide reizen! Gar net so einfach......

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/08/2007 12:48:47 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 13:04:56

Deevscil,

da beneide ich dich aber, dass du so oft in den Staaten warst und auch von da kommst!
Ich war bis jetzt 5 mal da und habe schon richtig Fernweh..
Ich hoffe, unsere Flitterwochen gehen auch dort hin, das wäre soooo toll. Allerdings gehören wir auch zu der Fraktion, die die Flitterwochen nachholt. Direkt im Anschluss wird wohl nicht gehen, denn so eine USA Reise kostet nicht gerade wenig..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 14:58:50

Allie wrote:Hallo!

Wir wollen mit dem Auto eine Tour nach Korsika machen! Wir suchen uns ein Appartment oder ähnliches und werden dann eine Mischung aus Strand- und Kultururlaub machen. Jeden Tag so wie wir Lust und Laune haben!!! Korsika ist einfach unsere Trauminsel!




Korsika!!! Wie schön!!! Da war ich auch schon mit dem Auto. War mit einer guten Freundin dort! Da hat man alles was man will! Strand und Berge und schöne Städte... und und und...

Da wünsch ich euch ganz viel Spaß!!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 15:00:03

Simbolli wrote:Wir heiraten nächsten Samstag und am Sonntag gehts direkt für 2 Wochen nach Mexiko.


WOW!!! Mexixo!! Das wird bestimmt auch ganz Interessant! WIe seid ihr darauf gekommen?? Ward ihr schonmal dort???

LG, deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 15:02:26

redfairy wrote:Deevscil,

da beneide ich dich aber, dass du so oft in den Staaten warst und auch von da kommst!
Ich war bis jetzt 5 mal da und habe schon richtig Fernweh..
Ich hoffe, unsere Flitterwochen gehen auch dort hin, das wäre soooo toll. Allerdings gehören wir auch zu der Fraktion, die die Flitterwochen nachholt. Direkt im Anschluss wird wohl nicht gehen, denn so eine USA Reise kostet nicht gerade wenig..


Da hast du allerdings recht, so eine REise kostet wahnsinnig viel GEld und es lohnt sich auch nur wenn man mindestens 2 Wochen Zeit hat und noch besser sind 3 oder 4. Aber das kann man sich ja kaum leisten.
Da drück ich euch mal die Daumen das ihr auch dort hin fliegt, sobald ihr FLitterwochen macht!!
LG, Deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 16:47:48

Hallo

Also mein Schatz möchte gerne auf die Malediven oder die Seychellen.
Wollte ich auch -bis zu unserem Urlaub vor ein paar Wochen. Ich möchte nächstes Jahr nicht schon wieder in ein Flugzeug steigen.
Schatzi ist halt der Meinung, dass man diese Chance nur einmal im Leben hat. Wollen ja anschließend langsam mit der Babyplanung beginnen.

Ich bin noch unentschlossen, ich hab einfach keine Lust Stunden im Flieger zu verbringen. Wir wollen aber auf jeden Fall direkt im Anschluss weg.
Ich könnte mir auch vorstellen auf eine Ostsee Insel zu fahren...(er nicht).

Mal sehen. USA find ich auch super gut. Wollen wir auch mal hin (mein Freund hat dort Verwandte). Aber da muss ich schon wieder sooo lange fliegen

liebe Grüße
tweety123


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 19:38:56

Heiraten werden wir Sam. und am Sonntag gehts nahc detmold zu meinen Großeltern die leider nicht kommen können und dann noch mit meinem Brautstrauß zum Grab meines Vaters.
Und am nächsten Tag fahren wir für eine Woche nach Italien an den Laggo Maggiore.Ich freu mich so.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 20:16:30

Ach, wie schön zu hören, dass man nicht die einzige ist, die für Ihren Traum in weiß so wahnsinnig viel sparen muss

Wir haben vor direkt nach der Hochzeit auf die Malediven zu fliegen inkl. all inclusive. Ich kann euch sagen, das ist gaaaaaaaaaanz schön teuer aber da es nun einmal etwas einmaliges sein soll, gönnen wir uns das gerne! Leider können wir erst ab November buchen. Für´s erste müssen die Reisekataloge zum träumen reichen...
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 20:21:57

das gute bei uns ist, das wir nicht soviel geld brauchen werden, weil das haus meinen zukünftigen schwiegereltern gehört.
Und das besondere ist, das wir dann das erste mal allein dort sind und nicht mit ganzer familie.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 20:51:05

Hat eigentlich schon jemand was von Flitterwochen-Rabatten speziell für die Malediven gehört????? Wenn ich unter Honeymooner (in den Katalogen und im internet)schaue, kostet die Reise meistens einen tausender mehr anstatt weniger...
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 21:41:28

Hi Ihr Lieben!

Wenn es bei uns schöne Weihnachten gibt (d.h. ein bisschen Geld von einer Anlage) dann geht es zu den Malediven.

Wenn nicht, dann gibt es 2 Wochen östliches Mittelmeer auf der AIDA!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 21:55:49

hey,

bei uns wird es ja höchstwahrscheinlich so sein, dass wir auf mauritius heiraten. dementsprechend werden wir auch gleichzietig in den flitterwochen sein. ist traumhaft schön dort. haben schon alles mehr oder wenoger fest. also hotel und alles um die hochzeit dort.

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hochzeitsreise!!!



10/08/2007 22:33:50

MiMa wrote:Heiraten werden wir Sam. und am Sonntag gehts nahc detmold zu meinen Großeltern die leider nicht kommen können und dann noch mit meinem Brautstrauß zum Grab meines Vaters.
Und am nächsten Tag fahren wir für eine Woche nach Italien an den Laggo Maggiore.Ich freu mich so.


Das finde ich total schön, wie ihr das geplant habt!!! Finde ich super, dass ihr zu deinen Großeltern fahrt! Da freuen sie sich sicherlich total, wissen sie denn schon bescheid???
Willst du dann den Brautstrauß bei dem Grab von deinem Vater liegen lassen?? Das ist bestimmt schon traurig, dass dein Vater jetzt nicht bei der Hochzeit dabei sein kann!
Ganz liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.