Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 08:32:23

@Urlmel, Motscheküpchen

wie wäre es, wenn ihr einfach zwei "normal" Kühe auf die Torte stellt, und diese mit Schleier und Zylinder oder so verseht??






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 08:44:51

Motscheküpchen..hab dir per PM nen link geschickt vllt. kannste damit ja was anfangen...

LG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 10:31:49

@ redfairy und oktoberfestliebe: beide sind von Confiserie Reichert, Schloßstrasse, Berlin; liegen so um die 300 Euro und reichen für 60-80 Personen, aber eigentlich auch für 100. Füllung kann man nach Belieben aussuchen, genauso wie das Pärchen obendrauf, is alles mitdrin. Achja und Überzug, wenns interessiert, ist Zuckerguss und kein Marzipan und alle Dekosachen (Blüten und so) sind ebenfalls aus Zucker, also nix Plastik; waren aber zu hart zum Essen.

LG Sabrina
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 10:42:04

ich habe mal auf einer hochzeit gesehen, daß die blüten aus esspapier waren....

war auch ne nette idee....( und auch nicht so kalorienlastig! )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2008 10:44:08 Uhr

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 11:10:15

@Pitry
"Normale" Kühe ist auch so eine Sache, da die ja nicht so schwer sein dürfen und dann finde ich ehrlich gesagt, keine richtig putzigen, die man auch schön herichten kann.

Aber unser Konditor will welche anfertigen, da bin ich zuversichtlich, die haben auch schon andere Figuren gemacht...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitstorte




07/01/2008 11:22:23

@LadyMauzi:

Danke. Ist aber dann leider doch zu weit von uns entfernt . Und bevor ich mir ne Torte durch halb Deutschland liefern lasse, schau ich dann lieber doch nochmal bei uns in der näheren Umgebung :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation