free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SR
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2013 09:57:43
Beiträge: 1
Offline

Hochzeitsvenue Erfurt



16/01/2013 10:04:26

Hi, wir suchen nach einem schoenen Raum, Gebaeude, Restaurant in Erfurt fuer unsere Hochzeit 3. August, 80-100 Gaeste.
Kennt jemand die Festungsbaeckerei? Wuerde mich riesig ueber Ideen freuen. Danke!
alise
Bronze-User



Beigetreten: 13/03/2013 09:57:47
Beiträge: 12
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 10:00:36

Hallo,

ich war letztens zu einer Party in der Festungbäckerei.
Ist halt ein schönes dunkles altes große Gewölbe. Niedrige Decken, Steinwände, dunkel. Wenn man das mag, kann man dort gut feiern. Miete ist auch sehr günstig.
Obwohl wir sowas mögen, haben wir es als Hochzeitslocation ausgeschlossen, weils uns für diesen Anlass doch zu düster war.

LG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 11:07:14

Ich kenne mich zwar nicht in Erfurt aus, aber schau mal hier: http://www.locam.de/locations/thueringen/erfurt/hochzeitslocations-heiraten-erfurt-99089.html

Alternativ könntest du beispielsweise noch auf partymat.de eine Anzeige schalten und dann werden dir Angebote zugeschickt.

Und noch ein ganz persönlicher Rat:
Eine Hochzeit mit mindestens 80 Personen im August (Hochsommer-Hochzeitsmonat) - das ist schon sehr sportlich gedacht. Deswegen würde ich wirklich schauen, dass ihr alle anschreibt, die ihr so findet. Gerade die beliebten Locations (Hotel, Schloss, was auch immer) sind weniger als 5 Monate vorher unter aller Garantie schon längst ausgebucht. Deswegen, und das meine ich wirklich ganz ernsthaft: Gebt Gas!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 12:44:04

Vielleicht ist die Hochzeit ja erst 2014?

Ansonsten muss ich nalah (wie so oft) zustimmen - Turbo anschalten

In den meisten Hochzeitsmagazinen ist auch immer eine Auflistung an Locations, aber das sind eben oft die "typoischen" die für 2013 sicher schon ausgebucht sind, wenn es denn ein Samstag sein soll.

Du könntest auch mal die Suchfunktion bemühen - ich meine es gibt einen thread wo jemand mal einige Locations in verschiedenen plz Gebieten aufgezählt hatte...

Außer ich hab das auch geträumt OMG es geht bergab mit mir!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2013 12:45:13 Uhr

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 12:45:16

Der 03.08.2013 ist definitiv ein Samstag - noch dazu in den üblichen Sommerferien

@BB
Warte mal ab bis 1 Monat vor der Hochzeit. Dann biste auch auf der absolut bescheurten Seite und so richtig weit unten. Guck mich an

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2013 12:46:01 Uhr

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 13:08:23

Naja immerhin bist du noch so weit gekommen auf den Kalender zu schauen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitsvenue Erfurt



13/03/2013 13:09:34

...aber auch nur, weil mir einer gegenüber hängt Im Normalfall kenne ich kein anderes Datum außer den 13.04.2013 momentan