Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Daphne
Silber-User



Beigetreten: 16/01/2013 15:00:52
Beiträge: 30
Standort: München
Offline

Hochzeitswäsche




26/03/2015 11:50:28

Hallo liebe Bräute, ich benötige eure Tipps :)

Meine beste Freundin wird heiraten und ich möchte ihr ein Jungesellinenabschiedsgeschenk machen, welches lustig aber auch schön ist. Ich habe mich entschieden ihr ein "traditionelles Wäscheset" zu schenken - sprich schicke weiße Unterwäsche aus einem richtigen http://www.*rachtn-baeda.de/Damen/Dessous/Dirndl-BH-Spitze-weiss-My-Choice.html]bayrischen Trachtenshop (*t) - da wir beide in München geboren wurden. Es soll ein wenig spaßig rüber kommen, aber auch lustig...

Was meint ihr, kann man das so machen? Würdet ihr euch darüber freuen?

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2015 11:54:28 Uhr

Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Hochzeitswäsche




26/03/2015 16:16:38

Über schöne Unterwäsche freut sich doch jede Frau, oder?! Selbst wenn sie sich schon eigene gekauft hat, kann sie die andere ja für die Flitterwochen oder so nutzen.


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Hochzeitswäsche




26/03/2015 16:56:18

Ich denke, das kann man gut machen, vorausgesetzt, man kennt die genaue Größe. Und vorausgesetzt, die Größe ist nicht zu groß. Mit großer Oberweite ists doch schwieriger, einen passenden BH (auch innerhalb der eigenen Größe) zu finden, und mit einem nicht passenden hat ja auch niemand eine Freude...
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Hochzeitswäsche




26/03/2015 16:56:35

Ist übrigens ein sehr hübscher BH!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation