Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Honeymoon-check!!!




07/06/2011 10:27:39

Hallo,

ich habe beim stöbern in nem anderen Forum entdeckt dass es dort Flitterberichte nach Noten bewertet gibt. Super Idee wie ich finde.Was meint Ihr?

Für jemand der sich noch unschlüssig ist wo er hinfahren will sind Tips aus erster Hand echt hilfreich. Müssen ja auch nicht ausschließlich Flitterwochen sein. Wenn Ihr nen tollen Urlaub irgendwo auf der Welt verbracht habt, ist das vielleicht ne Idee für jemand anderen seine Flittis dort zu verbringen.
Beispiel:

Land:
Hotel:
Internetseite:
Zimmer:
Service:
Lage:
Gastronomie:
Sport & Spass:
Romantik-Faktor:
Preis-Leistungsverhältnis:

Reisejahr:
Reisemonat:
Klima:
Zu beachten ist:
Hotelempfehlung, ja oder nein?

Wär toll wenn Ihr das in Eure Antworten kopiert und ausfüllt...

LG, Lulu



Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Honeymoon-check!!!




07/06/2011 18:21:43

Super Idee, ich kann unser Flitti Hotel empfehlen

Land: Gran Canaria
Hotel: Costa Meloneras
Internetseite: http://www.lopesan.com/de/hotel-lopesan-costa-meloneras-resort_1l5.html
Zimmer: Super schön und geräumig
Service: Alles Perfekt, vorallem unser Kellner war super
Lage: Direkt am Meer, Sandstrand ist ca. 3 gehminuten entfernt, hat dafür aber 5 Pools, einen davon mit Sandstrand
Gastronomie: Super lecker und abwechslungsreich
Sport & Spass: Ist Sport in den Flittis wichtig?
Romantik-Faktor: Romantik gabs
Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut

Reisejahr: 2010
Reisemonat: Oktober
Klima: angenehm
Zu beachten ist: nix
Hotelempfehlung, ja oder nein? Jaaaa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2011 18:24:54 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Honeymoon-check!!!




07/06/2011 18:40:28

Super Idee!! Da mach ich doch glatt mit


Land:
Karibik (Jamaika, Tortola, Dom. Rep.,Antigua, Belize, Cayman Island, Mexiko, St. Maarten)

Hotel:
AIDA Vita

Internetseite:
http://www.aida.de/

Zimmer:
Aussenkabine mit Fenster. War total in Ordnung! Mit Balkon hätte 800€ p.P. mehr gekostet

Service:
1A

Lage:
Immer am Meer

Gastronomie:
Spitzenmäßig!! Wer da nichts findet ist
echt selbst Schuld!

Sport & Spass...:
...ist immer geboten

Romantik-Faktor:
Sowieso! Ich sag nur: Sonnenuntergang bzw. Sonnenaufgang auf dem Meer!

Preis-Leistungsverhältnis:
Teuer aber nicht unbezahlbar

Reisejahr:
2008

Reisemonat:
Mitte November

Klima:
Wetter war die erste Woche recht stürmisch mit
Regen aber nur auf dem Meer. An Land wars immer super und heiss!

Zu beachten ist:
Unbedingt gegen Hepatitis B impfen lassen!!
Es gibt einen Bord-Arzt von dem man sich was gegen Seekrankheit geben lassen kann.

Hotelempfehlung, ja oder nein?
Unbedingt!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Honeymoon-check!!!




10/06/2011 09:19:44

OK, ich trau mich auch mal

Land:
Mauritius

Hotel:
H.ilto.n Mauritius Resort & Spa Worldwide Resorts

Internetseite:
info.mauritius@hilt*n.com (*=o)

Zimmer:
super Ausblick, mit Balkon od. Terrasse, immer sauber,helle Einrichtung, Bad hatten wir mit Wanne und Dusche, Klimaanlage und Ventilator
Service:
sehr gut, Personal immer freunlich, lesen ein den Wunsch quasi von den Augen ab

Lage:
Westküste, Wolmar, Flic en Flac

Gastronomie:
abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, abends immer ein landesbezogendes Büffet hat immer sehr lecker geschmeckt), verschiedene a la card Restaurants, Beachbar, Hotelbar

Sport & Spass:
kostenloses ausleihen von Tretbooten, mgl.
sonst nichts weiter genutzt,
Spassfakter merh als hoch

Romantik-Faktor:
romatischer geht es nicht mehr

Preis-Leistungsverhältnis:
teuer, aber sein Geld wert

Reisejahr:
2011

Reisemonat:
Mai/Juni

Klima:
warm, hohe Luftfeutigkeit, abends kühl, aber angenehm

Zu beachten ist:
Insektenschutz mitnehmen
in Restaurant auf die Vögel achten, da sie sich sonst über dein Essen hermachen (Personal passt aber super auf) einfach kein Essen auf dem Tisch lassen (wenn man zum Büffet geht), dann hat man auch keine Vögel
man muss eine Art Kaution für die Minibar bezahlen, bekommt man aber wieder (wenn man sie nicht genutzt hat, oder halt die Differenz)

Hotelempfehlung, ja oder nein?
Klar, Natürlich, jederzeit, immerwieder
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation