Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Clelia
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2002 12:06:26
Beiträge: 46
Standort: Bottrop
Offline

Ich bin auch wieder da!




17/07/2002 16:03:45

Hallo alle zusammen!  

Ich bin wieder da, hatte nämlich drei Wochen Urlaub und bis heute soviel Stress beim Nachholen der liegengebliebenen Arbeiten, dass ich weder die Zeit gefunden habe, im Forum zu lesen, geschweige denn, etwas zu schreiben.  
Ich hab gerade schon versucht, mir einen kleinen Überblick über die ganzen neuen Themen zu verschaffen, aber ich glaube, ich brauche Wochen und Monate, um alles zu lesen. Es sind auch so viele neue "Gesichter" dabei... Man hab ich viel verpasst.  :oDeshalb möchte ich als erstes allen Weddix-Bräuten, die in den letzten 4 Wochen geheiratet haben, meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen. Viel viel Glück, alles Liebe und Segen für Eure Zukunft! Ich hab schon ein paar Hochzeitsberichte gelesen, aber hier auf der Arbeit wird es schwierig, weil ich ständig mit den Tränen kämpfen muss. Mann bin ich aber auch nah am Wasser gebaut!
Also bei mir gibt es eigentlich noch keinen richtigen Fortschritt in bezug auf unsere Hochzeitsvorbereitungen. Letzte Woche waren wir beim Standesamt (natürlich viel zu früh, aber dass wussten wir schon), um uns nach den erforderlichen Unterlagen zu erkundigen (ich bin nämlich Italienerin und denke, dass es vielleicht etwas kompliziert werden könnte). Der Typ vom Standesamt hat uns irgendeinen Zettel in die Hand gedrückt und nun muss ich erstmal mit dem zuständigen Konsulat Kontakt aufnehmen. Tja, hab ich aber noch nicht gemacht. Irgendwie scheint mir der September 2003 noch so weit und ich beneide die Leute, die nur noch ein paar Wochen vor sich haben. Verrückt, nicht wahr?  :-/

So, vielleicht komme ich ja jetzt noch ein bisschen zum Lesen...

Bis bald
Clelia  
Ciao

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation