free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

...ich bin so aufgeregt...



10/10/2013 13:46:19

...ich mal wieder

Bald ist es soweit - nächste Woche ist unsere kirchliche Hochzeit
Ich freu mich ja schon soooo drauf, ich könnt den ganzen Tag allen Leuten um mich rum auf die Nerven gehen mit "Hey, bald ist unsere Hochzeit, ich freu mich schon so" und "Na, freust dich auch schon?" und "Meinst, ich hab eh nichts vergessen?" und und und

Naja, unser Töchterchen hört mir eh gern zu und brabbelt dann eine unverständliche Antwort vor sich hin

Bin schon mega aufgeregt, ob auch alles klappt wie geplant, ob ich nichts vergessen hab (Organisation der Hochzeit hat zwischen Windeln wechseln, Fläschchen geben etc stattgefunden - also keine Garantie auf Vollständigkeit ), usw.

Damit mein Umfeld nicht noch die Krise kriegt mit mir, muss ich das halt hier mal wieder was loswerden.

Am allermeisten freu ich mich drauf, meinem Mann das Eheversprechen zu geben, wir (naja ok..... ich ) haben den Trauspruch umgeschrieben und tragen ihn im Dialekt vor
Hoffentlich kann ich den dann überhaupt noch, vor lauter Aufregung.
AAAAHHHHH... hilfe

Danke für's "Zuhören" - ich platz sonst noch vor Aufregung!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



10/10/2013 14:47:33

Das sind vollkommen normale Gefühle. Genieße noch die Zeit der Vorfreude und jeden Augenblick eurer Hochzeit. Der Tag geht, glaube ich, so schnell rum.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



10/10/2013 17:13:03

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:32:42 Uhr


zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 07:55:06

..ist ein regionaler, österreichischer Dialekt, wird nur hier bei uns in mehreren Dörfern so gesprochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 07:56:12

Oh ist das schööön - jetzt ist es schon DIESE Woche Ihr werdet bestimmt einen ganz wundervollen Tag haben!
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 08:02:18

Hallo Nalah,

ja, stimmt, diesen Samstag ist es soweit

Momentan denk ich zwar nur "Hiiiilfeeee"

Aber wird schon werden....
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 08:28:07

Wuuuuusaaaaa Schätzchen... Alles wird gut
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 09:05:03

Hey Zwergle, soll ich Dir was von meiner Ruhe abgeben? Ich heirate auch am nächsten Wochenende (Freitag Standesamt und Samstag Kirche), bin aber noch überhaupt nicht aufgeregt. Dadurch, dass ich die Hochzeit 1 bzw. 2 Tage vor dem ursprünglichen Termin absagen bzw. verschieben musste, ist alles organisiert und ich habe nix mehr zu tun. Bin deshalb auch noch bis einschließlich heute im Büro. Vor dem letzten Termin hat jeder gefragt, ob ich schon nervös bin: NEIN, bin ich nicht. Das einzige was mich wahnsinnig gemacht hat waren die ständigen Fragen. Und jetzt: Es fragt keiner mehr (trauen sich alle nicht )...

Also: Ruhe bewahren, Du wirst alles organisiert und einen wunderschönen Tag haben


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 09:28:18

Oh, da konnte ich auch ein Lied von singen:
"Naaa, schon aufgeregt". Nein, aber SEHR WÜTEND, wenn mich noch irgendjemand fragt
Die dollsten Fragen sind dann auch so 2 Wochen vorher: "Habt ihr schon ne Location?" "Hast du schon ein Brautkleid"... lustig

Ihr habt mit Sicherheit eine gaaaanz tolle Hochzeit!
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 17:52:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 14:21:41 Uhr


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

...ich bin so aufgeregt...



15/10/2013 18:34:01

......ich hätte da glaube ich Lust zu antworten:
ne Location da geh ich mal nächste Woche hin
Brautkleid Kauf ich am Freitag heiraten doch erst am Samstag
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



16/10/2013 07:13:32

Nö, ich hab gesagt, dass ich keins hab. Mal gucken, entscheide ich spontan. Eventuell wirds auch nur ein Bettlaken, was ich mir ner Kordel um die Taille zuknote. Aber das mach ich je nach Stimmung am Hochzeitsmorgen
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:...ich bin so aufgeregt...



17/10/2013 13:27:31

...gut, dass bei uns niemand gefragt hat.....
wenn jemand nach dem Hochzeitsanzug meines Mannes gefragt hätte, hätte ich letzte Woche doch tatsächlich sagen müssen: "Ne, den hamma noch nich..."

Aber inzwischen hamma den auch

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation