Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



06/09/2010 22:58:28

Noch garnicht so lange her, dass ich euch nach der Taufe gefragt habe und schwupps, steht sie schon vor der Türe :)

Am Sonntag ist es soweit und ich freue mich schon total drauf und bin ein bissl aufgeregt.

Die Gastgeschenke sind fertig verpackt, Essen ist bestellt, Fürbitten ausgesucht, genau wie der Taufspruch. Die Taufkerze liegt auch hier, ebenso alle Zutaten für eine hübsch gedeckte Tafel.

Das einzige, was ich noch nicht weiß: Was ziehe ich an und was ziehe ich der kleinen Lady an..aber das finden wir schon noch raus. Am liebsten hätte ich mein Standesamtkleid angezogen, aber da spielt die Oberweite derzeit nicht mit..

So, wollte ich einfach mal loswerden :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



06/09/2010 23:25:40

Mann, wie die Zeit vergeht!
Darf ich fragen, für welchen Taufspruch du dich nun entschieden hast?

Warum bist du denn aufgeregt? Wie ich dich bisher kennen gelernt habe, möchte ich wetten, dass die Deko absolut perfekt und auch der Rest in bester Feenmanier durchgeplant ist

Und das Klamotten-Problem wirst du sicher im Laufe der Woche auch zu deiner Zufriedenheit erledigen

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß!
Liebe Grüße,
Nicole
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 08:21:46

Am Sonntag schon?! Mensch, die Zeit vergeht!

Das Feen-Klamottenproblem wirst du bestimmt auch bald lösen. Ich war einmal auf ner Taufe, wo die Mutter grad so ne abgewetzte Jeans anhatte...ging wirklich gar nicht Und so schlimm wird es bei dir schon nicht enden

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und ich hoffe, dass du das ein- oder andere Bild von der Taufe postest!

Liebe Grüße und viel Spaß am Sontag!
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 09:31:04

Ist ja lustig, wir haben am Sonntag auch Taufe...
Dann sind wir ja quasi Parallel-Taufmamas *gg*


Kleine Hexe
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2010 11:34:16
Beiträge: 41
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 11:41:24

Mensch, da bringst du mich auf was! Wir haben am 26. Taufe, aber von einem Taufspruch war gar keine Rede beim Gespräch mit dem Pfarrer! Und das finde ich ja schon wichtig (aber völlig vergessen -Stilldemenz )....
Hast du danach gefragt?
Wünsche jedenfalls eine ganz schöne Feier und viele Sonnenstrahlen am Sonntag!!!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 12:16:39



süss, aber ich war auch sooo aufgeregt!!!

Das wird ein ganz schöner Tag. Ganz sicher!!!



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 19:29:36

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:33:20 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 20:03:16

@Juli Mama: Wir sind dreizehn Personen+ die kleine Fee. Meine Oma kann leider nicht kommen, es ist für sie mit 87 Jahren einfach zu anstrengend

@kleine Hexe: Nein, das kam ganz von selbst auf, den Spruch hatte ich aber schon viel früher ausgesucht.

@Nicole: Es ist dieser hier geworden:

Gott hat dir nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

Der hat am Besten gepasst, denn ich finde, man muss sich sein Glück selbst suchen und nicht darauf bauen, dass jemand schon alles für einen regelt- und schon garnicht der liebe Gott..

@Booksmaid: Das ist ja cool- hast du alles fertig? Ich muss nur noch die neuen Gläser spülen und den Tisch decken

@Nalah: Klar gibt es Bilder, wenn nicht hier, dann im Blog! Und nein, Jeans werde ich definitiv nicht tragen.. :)

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 20:19:08

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:33:42 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 21:37:51

Wir haben nur den allerengsten Kreis eingeladen: Unsere Omas, unsere Eltern und die Paten mit Partner. (Nichtmal die Geschwister sind dabei)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



07/09/2010 21:54:14

Oh rote Fee, ich freu mich mit Euch, eine Taufe ist ein sehr schönes Erlebnis..
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



09/09/2010 14:35:16

ich habe gestern die Kirchenhefte und die Deko fertig gemacht.

Morgen wird das Zelt aufgebaut. wir feiern bei meinen Eltern im Garten
Und am Samstag muss ich dann noch Kuchen backen und Nachtisch zaubern.


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



13/09/2010 15:55:01

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:32:59 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Taufe am Sonntag, bin schon ein bissl aufgeregt ;)



13/09/2010 19:00:04

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Tauffest!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas