Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
puglia
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2011 21:27:36
Beiträge: 12
Offline

Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 13:57:37

Hi Mädels,

ich habe meinen Verlobungsring verloren und bin sicher dass er nicht mehr auftaucht
Wir waren gestern auf dem Kindermaskenball und beim Thailänder essen. Ich ziehe ihn beim Händewaschen immer aus, da ist es wohl passiert. Ich bin auch im Moment einfach so vergesslich...

Ich bin gestern abend nochmal überall hin und habe auch die ganze Wohnung durchsucht, aber er ist weg

Liebe Grüße
Miriam


satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 14:02:16

Fühl dich ganz doll getröstet!

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis, hatte ihn bei der Gartenarbeit an, mit Handschuhen drüber. Beim Handschuhe ausziehen ist er dann wegen der kalten dünnen Hände mit abgefallen. Wir haben ne halbe Stunde alles abgesucht, ihn dann aber zum Glück wiedergefunden.

Wir haben ihn dann enger machen lassen.

Aber als ich es meiner Mutter erzählte sagte die mir doch glatt: Sie hätte ihren Verlobungsring auch verloren... inzwischen sind meine Eltern fast 30 Jahre verheiratet... muss also kein schlechtes Zeichen sein! Kopf hoch!

Created by Wedding Favors
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 14:17:31

Ach Gott, das tut mir sehr leid für dich!!!

Mein Freund hat seinen mal in der Plastikmülltonne versenkt (die großen Container mit den zwei kleinen Löchern). Haben ihn nur mit viel Glück wiedergefunden.

Hast du mal überlegt, in dem Restaurant auf dem Klo einen Zettel aufzuhängen? Vielleicht nutzt das ja noch was.

Mein Papa hat damals seinen Ehering in das Fundament der Garage einbetoniert. Mittlerweile sind die beiden fast 35 Jahre verheiratet.

Liebe Grüße und ganz viel Mitgefühl!!!

Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 14:24:48

Das ist ja wirklich traurig, das tut mir leid.
Jetzt ist es natürlich zu spät, aber wieso nimmst du den Ring bei jedem Händewaschen ab? So oft wie ich das mache hätte ich meinen wahrscheinlich nichtmal ne Woche bei mir gehabt.
Meine Ringe, d.h. Verlobungs- und Ehering, bleiben immer dran.
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 17:10:21

Was für ein Albtraum !!!

Ich wäre am Boden zerstört... ich mag nämlich meinen Verlobungsring lieber als den Ehering

Würde auch nochmal einen Zettel aushängen und auch am Fundbüro nachfragen, vielleicht hat jemand nach der Faschingsfeier was abgegeben!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 21:14:32

Ach Mensch du arme, ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Mein Freund hat seinen Verlobungsring auch verloren und das ging mir auch ziemlich nahe. Er hat ihn in der Garage verloren, als er die Batterie von seinem Motorrad ausgebaut hat. In der hintesten Ecke lag er zum Glück noch und niemand ist drüber gefahren.
Gib noch nicht auf und wende dich ans Restaurant, Fundbüro und häng Zettel auf wie die anderen schon geschrieben haben.
Ich drück dir die Daumen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




09/03/2011 22:07:39

Das tut mir ehrlich leid für Dich. Ich würds auch mit einem Zettel oder beim Fundbüro versuchen. Viel Glück
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 11:47:29

Fühl dich getröstet - ich hab meinen auch verloren... Ich hab ihn im Solarium liegen lassen... Bin zwar ziemlich schnell wieder dort hin, aber er war schon weg. Im Solarium selbst konnte mir auch keiner Auskunft geben und er ist nicht mehr aufgetaucht...

Trotzdem hat mich mein Mann geheiratet und wir sind es immer noch

PS: Hatte wahnsinnige Angst ihm das zu beichten, weil er die Verlobungsringe auch bezahlt hatte... Aber er war überhaupt nicht böse!!!
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 13:03:14

oh, Du Arme- ich hoffe es gab einen ehrlichen Finder- fragen kostet ja nix.

Aber all zu große Hoffnung würde ich mir leider nicht machen.

Leider sacken sich viele gerade Schmuckstücke ein und verscherbeln sie bei den Goldankaufläden.

Vielleicht hast Du ja noch Glück- Daumen sind gedrückt.


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 19:11:14

Oh nein! Du Arme!
Aber warum ziehst du ihn überhaupt ab???
Ich habe meine Ringe früher immer zum Händewaschen abgezogen, aber seit dem Verlobungsring habe ich mir das abgewöhnt.
Ich habe Verlobungsring und Trauring IMMER an.
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 20:22:27

Bringt ja jetzt nichts zu sagen, wär besser gewesen, sie hätte ihn nicht abgezogen. Hab das bei meinem auch immer gemacht, weil der sehr filigran gearbeit war und ich Angst um die Steinchen hatte.

Aber ich würde echt überall nachfragen, es gibt mehr ehrliche Leute als man denkt. Vielleicht hat ihn Jemand beim Personal abgegeben.
Liebe Grüße
Cassandra
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 21:24:32

Mir ist das sogar zweimal passiert, weil mein Verlobungsring einfach zu groß ist. Zur Sicherheit trage ich den jetzt am Mittelfinger der linken Hand. Ich hab sogar in der Tonne mit den Papierhandtüchern auf der Arbeit gewühlt, weil ich dachte, da wär der Ring reingefallen. Zm Glück ist er aber wieder im Badehandschuh aufgetaucht.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




10/03/2011 22:18:55

Das soll doch kein Vorwurf sein, eher ein Tipp für die Zukunft.
Ich kenne viele Frauen, die ihre Ringe ausziehen. Für mich wäre das Risiko mittlerweile zu groß. Nicht nur der ideelle Verlust, es sind ja einige tausend Euros.

Einmal habe ich meine Ringe ausgezogen: während des Tauchausflugs in den Flitterwochen. Im kalten Wasser schrumpfen meine Finger
Dann habe ich sie aber in der Geldbörse aufbewahrt.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




11/03/2011 08:25:02

Ani1977 wrote:Das soll doch kein Vorwurf sein, eher ein Tipp für die Zukunft.
Ich kenne viele Frauen, die ihre Ringe ausziehen. Für mich wäre das Risiko mittlerweile zu groß. Nicht nur der ideelle Verlust, es sind ja einige tausend Euros.


Genauso war das von mir auch gemeint. Nicht als Vorwurf, sondern einfach als Tipp für die Zukunft!

Ich würd meinen auch niemals ablegen. Da besser ich lieber mal ein Steinchen aus oder lass ihn neu polieren als dass über 1.000 € im Abfluss verschwinden
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




11/03/2011 10:18:36

Vergessen gestern zu schreiben...... ein Tipp:

Ich presse meinen Ring immer zwischen meine Lippen.

So kann ich Ihn nicht vergessen und er kann nicht versehentlich ins Waschbecken fallen.....
DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




13/03/2011 02:55:50

Sowas ist blöd, einen ring zu verlieren. Kenn ich auch. Aber ich schreib einfach mal paar ideen/ anregungen die nicht gerade in die richtung "gute tipp´s fürs nächste mal" gehen, sondern dir vielleicht weiterhelfen könnten.
Geh doch mal bei dem juwelier vorbei wo der ring gekauft wurde- er kann ihn dir vielleicht nochmal nachbestellen oder anfertigen- oder wenn du zufällig ein Foto deines Ringes hast, kannst du ihn auch nachmachen lassen... Ok, das ersetzt nicht den ideellen wert, aber wenigstens hast dann wieder einen verlobungsring...
Du könntest auch mal zur polizei gehen und ihn als "gestohlen" melden- Denn das ist er, wenn der finder ihn behält. Das hat den vorteil, dass wenn der mutmaßlich unehrliche finder ihn beim goldankauf abgibt, du deinen ring wieder hast und dich gleich beim finder "bedanken" kannst.
puglia
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2011 21:27:36
Beiträge: 12
Offline

Aw:Ich bin so traurig, habe meinen Verlobungsring verloren...




20/03/2011 17:09:20

Danke für die vielen lieben Antworten von euch.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation