Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 13:35:41

......... finde einfach kein passendes/schönes Gästebuch. Bin heute in der Mittagspause noch mal durch alle Geschäfte bei uns gelaufen. Entweder sind es nur ganz "normale" Fotoalben oder wie die Verkäuferin gerade sagte: "Die schönen sind schon alle ausverkauft".

Und um noch ein "normales" durch basteln zu verschönern fehlt mir die Zeit, muss nämlich auch noch 60 Tischkarten basteln außerdem sind wir doch noch voll im Umzugsstreß.

Habt ihr vielleicht eine Idee?? Habt ihr tolle im I-Net gesehn??
Hätte gerne was blau, rotes

Danke ihr Lieben
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 13:37:05

Ich habe gestern bei der Mayrischen Buchhandlung schöne gesehen. Vielleicht haben die auch eine Internetseite? Oder bei Amazon?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 13:47:47

Bin auch auf der Suche nach einem Gästebuch. Bei Amazon habe ich kein schönes gefunden. Bei buch.de gibt es eins ("Gäste & Freunde", Illustrator: Silke Leffler), aber erst im September lieferbar - und nicht blau, rot, wie Ihr gerne wollt.
Hier im weddix.shop gibt es auch schöne. Schon mal nachgeschaut?
Sandra
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 13:53:03

Hey Anna,
schau mal hier vorbei. Vielleicht gefällt Dir was... Im Shop unter Gästebuch
www.blueline-events.de
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 14:05:04

Also wir werden wohl eines über ebay kaufen, die haben da doch ne riesen Auswahl, gibt teilweise auch welche, wo dann euer Hochzeitsdatum und Name vorne eingearbeitet wird.

Wäre das nicht was für dich?

Hier sind ne ganze Menge:

http://kleidung.search.ebay.de/Gaestebuch_Hochzeit_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ26156QQsatitleZGQe4stebuch

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 14:12:48

Einige von Ebay sind gar nicht mal so schlecht

Muss sie mal meinem Schatz zeigen, der darf ja schließlich auch noch mitreden (obwohl in das sowieso nur am Rande interessiert, es gibt ja so viele wichtigere Themen )
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




10/08/2007 23:20:46

Also ich habe meins von Thalia...
nicht so teuer, aber schön, romantsich und stilvoll (25€)
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




11/08/2007 14:57:37

Hallo ihr lieben, wollte nur sagen das ich fündig geworden bin.

Habe es bei Karstadt gekauft. Ganz schön, genauso wie ich es wollte.

War das letzte, ganz in der Ecke versteckt.
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Ich bin verzweifelt...........




11/08/2007 23:49:16

wir haben unseres im kaufland gefunden...
und das auch noch zu einem super preis
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation