Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 11:24:40

total zerstört!!!!

Benötige mal rechtliche Rat.

War am Freitag bei meiner Friseurin und habe nach einer "leichten Volumenwelle" gefragt. Hat Sie mir auch ohne Wiederspruch gemacht. Mir wurde die Welle mit speziellen, ganz große Volumenwickler gemacht. Danach wurde noch der Ansatz gefärbt, die längen aber nur getönt.

Ergebnis: wenn Afroamerikaner(innen) sich ihre krausen Locken rausziehen lassen sehen deren Haare genauso aus wie meine jetzt. Bis zum Ansatz total krausig, fast wie verbrannt. Die Locken sehen aus wie mini Pudellocken, obwohl das bei den großen Wicklern gar nicht hätte passieren können. Die Haare brechen beim Fönen einfach ab.

An dem Tag der Welle hat mir die Frieseurin die Haare glatt gefönt, da soviel Pflege drin war, dass die "Locken" definitiv nicht gehalten hätte. Sie hat 1 Stunde gefönt.

Zuhause habe ich mir dann noch etwas Spitzenpflege eingearbeitet und die Haare sind direkt zusammengepappt. Habe dann noch eine Repairkur eingearbeitet aber ich konnt sie selbst danach nicht mehr glattföhnen. Locken gingen auch nicht, da die Haare wie explodiert aussahen. Im Deckhaar sind auch gar keine Locken, die Haare dort stehen einfach ur krause ab und brechen beim durchfahren mit den Fingern direkt ab.

Bin dann nach einer schlaflosen Nacht am nächsten morgen direkt nochmal zum Friseur. Der Chef hat mich begrüßt und etwas erstaunt gefragt was denn mit mir passiert wäre? Erklärt. dass das seine Angestellte fabriziert hat. Mir wurden dann die Spitzen (3-4 cm) und das Deckhaar von Schlüsselbeinlang auf Ohrlänge gekürzt. Meine Friseurin war total fertig mit den Nerven, aber das hilft meinen Haaren ja auch nicht weiter. Den selbst dieses kürzen hat nicht wirklich geholfen, da die Haare bis zum Ansatz kaputt sind.

2 Jahre "Zucht" sind zerstört. Die ersten Strähnen sind schon bis auf 10 cm abgebrochen. Ich muss nach mühevollen glattfönen noch mit dem Glätteisen drübergehen und trotzdem sieht man das die Haare kaputt sind. Sie fallen total unnatürlich und die Spitzen stehen komisch ab. Ich muss diesen Sommer noch auf 5 Hochzeiten und ich wollte mir hierfür Hochsteckfrisuren machen. Geht definitiv selbst überhaupt nicht.

Am Montag telefonieren wir bezüglich dieser Katastrophe wieder. Welches Recht auf Schadenersatz habe ich? Kennt sich jemand damit aus? Geld zurück - klar! Aber ich muss jetzt wieder 2 Jahre züchten und wenn ich nicht diese Zeit wie angefressen rumlaufen will spätestens in einem halben Jahr ganz kurz schneiden lassen. Wollte ich die nächste Zeit eigentlich auf keinen Fall. Vorallem muss ich dann ja auch öfter zum Friseur zum nachschneiden. Kann ich kostenlose Termine zu denn Hochzeiten fordern?

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich bin einfach total verzweifelt und könnt die ganze Zeit nur heulen...

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


rabio
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2010 15:16:07
Beiträge: 165
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 11:32:43

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2010 11:58:39 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 11:41:10

Ach Du liebe Güte.... das hört sich ja echt schlimm an.

Aber ich glaube richtig rechtlich kannst da nicht vorgehen. Ausser wenn zum Beispiel Deine Kopfhaut verletzt ist oder so dann könntest Ihn vielleicht wegen Körperverletzung anzeigen. Aber wie viel Erfolg man da in Deutschland hat ist zweifelhaft.
Puh und Du hast wirklich noch vertrauen zu dem Friseur ? Ich glaube ich würde den Laden nie wieder betreten.

Mhh wenn die Haare wirklich so schlimm aussehen wie ich mir das gerade vorstelle würde ich vermutlich die Haare ganz abschneiden. Ist zwar bitter aber besser als sich täglich damit rumärgern und fönen und und und. Glaube wenn Du die Haare abschneiden würdest würdest Du wenigsten bald nen Fortschritt sehen.

Ich fühl auf alle Fälle mit Dir. Und hoffe das Du bald ne Lösung findest. Ach und noch etwas auch wenn es nur ein schwacher Trost ist. Sei froh das er es dieses Jahr verhunzt hat und nicht im letzten Jahr kurz vor eurer Hochzeit.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 11:51:56

Das Vertrauen ist natürlich hin, aber die Chance zur "Wiedergutmachung" will ich denen geben.
Ganz kurzschneiden würde im Moment nichts bringen da die Haare wirklich bis auf die Kopfhaut ganz kraus sind. Gerade im Deckhaar. Und kurze Haare glätten bekomme ich nicht hin. Muss vielleicht auch mal dazusagen das der Laden sich Edelcoiffure nennt. Sind ständig auf irgendwelchen Events und Frisurenwettkämpfen. Da hatte ich halt einfach Vertrauen, dass die das hinbekommen. Falsch gedacht...

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 11:55:04

Mal ne ganz doofe Frage Du bist nicht zufällig schwanger ?

Habe letzt von einer Friseuse gehört bei der eine Frisur auch komplett daneben gegangen ist. Und da ist rausgekommen das die gute Frau schwanger war und nichts gesagt hatte. Und scheinbar hat die Hormonumstellung und das chemische Zeug sich eben nicht vertragen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 12:27:45

Es gibt keine doofen Fragen Bin ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin. Ich verhüte immer ein halbes Jahr mit der Pille durch, von daher kann da eigentlich nix passieren. Und wenn doch verklage ich meinen Gynäkologen
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 12:32:04

Oh scheiße was für ein Alptraum, genau wegen sowas habe ich Angst vorm Frisör.
Leider kann ich dir auch nicht helfen was deine Frage betrifft, Sorry.
Hoffentlich geht es dir bald besser, dein Frisör sollte sich ordentlich was einfallen lassen das es dir wieder besser geht und als entschädigung!



Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 12:36:27

da hättest vermutlich mehr Erfolg mit dem verklagen :o) LOL Spass hätte ja sein können.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 13:47:08

das ist ja echt scheiße. vielleicht machen sie dir eine haarverlängerung als wiedergutmachung?
Liebe Grüße
die Brillenschlange
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 13:50:22

mmh, wenn ich mich richtig erinnere an meine berufsschulzeit, dann hast du ja mit dem friseur einen sogenannten werksvertrag abgeschlossen. und das werk ist ganz schön in die hose gegangen. von daher kannst du glaube ich eine kostenfreie nachbesserung verlangen. ob dies in einer oder mehrerer sitzungen abgehandelt wird, ist dann glaube ich ermessensspielraum.
echt schwierig, denn die haare wieder ankleben können sie dir ja nicht. ich würde einfach nochmal hin und mit denen verhandeln. wenn sie auf stur schalten, könntest du immerhin noch mit negativpresse drohen. hilft meistens
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 14:14:56

Danke für den Hinweis mit dem Werksvertrag Logan Lady! Bin mal gespannt was am Montag bei dem Gespräch rauskommt!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 15:19:48

Rechtlich habe ich auch keine Ahnung-
aber, ich denke jetzt mal " positiv " :
Wenn das normalerweise ein guter Friseur ( " Edel " ) ist, dann sollte diesem an seinem guten Ruf gelegen sein.
Ich würde erst einmal versuchen, die Angelegenheit im Guten zu besprechen. Ich hoffe, dass er alles tun wird, um die Sache wieder gut zu machen!

Ansonsten hast Du natürlich mein ganzes Mitgefühl!
Es tut mir sehr leid , vor allem, weil es lange dauern wird, bis Du die gewünschte Haarlänge wieder haben kannst!

Ich muss an dieser Stelle beichten, dass ich mich - ein einziges Mal im Leben - an der Frisur meiner Tochter " vergangen " habe. Sie ist naturblond und wünschte sich dazwischen ein paar Aufheller-Strähnchen - treu und lieb hat sie sich in meine Hand begeben ...und ich habe munter und kreativ darauf los gesträhnt.
Das Ergebnis war niederschmetternd. Und sie musste dann aschblond ( also viel dunkler! ) drüberfärben.
Das hat mir so leid getan ! Klar, sie war nicht entstellt, aber es war das Gegenteil von dem, was sie sich gewünscht hatte. Und sie war damals noch jung und hat das so lieb weggesteckt...

Aber so schlimm, wie bei Dir, war es natürlich nicht!
Aber wir haben dann tapfer gesagt. Ein schönes Gesicht kann so schnell nichst entstellen!
In diesem Sinne!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 15:27:17

Rechtliche Tips kann ich dir auch nicht geben. Aber ich würde meinen Mann mitnehmen. Ich hab leider schon oft die Erfahrung gemacht, daß Beschwerden von Frauen weniger ernst genommen werden als die selben Beschwerden von Männern.
Ich hatte eine Reklamation wegen einem neuen Möbelstück, es wurden nicht alle Teile geliefert. Der nette Herr hat mich in die Warteschleife gelegt, zu einem anderen netten Herrn verbunden, der mich wieder weiterverbunden hat. So ging das minutenlang, bis ich aufgegeben habe. Ein Freund nimmt das Telefon, ruft an und schwubs die wups, haben die zugesichert, daß die fehlenden Teile sofort zugeschickt werden.
Also, schnapp dir einen Mann mit Durchsetzungskraft und handel dir kostenlose Termine raus, bis deine Haare wieder ansehnlich sind. Was das bedeutet, bestimmst natürlich du!!

VIEL GLÜCK!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 16:24:13

Um Himmels Willen..
Das ist mir aber in den 90 ern auch passiert und ich hab mich an die Frisörinnung gewendet.
Viel Glück..
metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 19:05:36

Vielleicht mit Extensions? Weiß aber nicht, ob die dann halten, wenn du sagst die Haare brechen einfach so ab!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 19:32:53

Oh Nein!!!! Das tut mir so leid!

Ich hatte auch vor zwei Jahren für mich ein Horrorerlebnis. Meine Haare waren popolang. Wollte, dass von der Gesamtlänge ungefähr 20 cm abgenomme wird (wären dann immer noch recht lang gewesen) und durchgestuft sollten sie werden. Die kürzeste Stufe kann ruhig kinnlang sein. Genau das war meine Aussage! Die ********** kämte meine Haare nach hinten und schnibbelte munter drauf los. Schnipp, schnapp - irgendwann fallen die ersten Haare nach vorne, die Grundlänge meiner Haare war dann kinnlang!! Die Oma neben mir meinte auch noch, dass ich vorher viiiiiiiel besser ausgesehen habe. Das hat mir den Rest gegeben

Habe einen riesen Aufstand gemacht. Gott sei Dank hat die Oma meine Anweisungen mitbekommen und hat mich unterstützt. Bezahlt habe ich natürlich nicht, da ich davon überzeugt war, dass mir ein Schaden zugefügt wurde (mir fehlten ja so einige cm Haar), wollte ich Schadenersatz! Da wurde mir angeboten, dass ich ein komplettes Jahr umsonst die Spitzen geschnitten bekomme. Wahnsinn! Als ob ich jemals wieder ein Fuß in den Laden setzen würde.
Habe mir zu dem Zeitpunkt ganz fest vorgenommen einen Juraprofessor zu fragen, was man für Möglichkeiten hat. Habe ich leider allerdings nie gemacht, da ich es irgendwie bevorzugt habe, mich wochenlang zu bemitleiden...
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 20:00:48

och nein
das tut mir furchtbar leid für dich. das kann ja wohl echt nicht wahr sein. ich kann dir zwar keinen rat geben, aber ich drück dir die daumen das du noch best mögliche lösung findest. das ist eine katastrophe...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




11/07/2010 20:46:44

Schau mal hier: Hab was gefunden, was sich ähnlich wie bei dir anhört:

http://www.***recht.net/forum_topic.asp?topic_id=52633&ccheck=1

(***=123)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 07:56:48

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte und Hilfestellungen!!!

Ich habe gleich einen Termin zum abschneiden! Geht leider nicht anderst... Brauche morgens eine Stunde bis ich sie einigermassen glatt haben und man sieht trotzdem das die Haare totoal kaputt sind! Mich hat sogar schon ein Mann gefragt was da passiert ist! Von sich aus! Das hat mir den Rest gegeben!!!!

Ich hoffe das mein Pony gerettet werden kann, das Deckhaar vorne hat sich ein klein bisschen erholt.

Mir ist richtig schlecht, habe total Angst das es nachher nicht gut aussieht...

Ach so, der Friseur übernimmt alle Kosten für die Katastophe. Immerhin...
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 08:25:42

Oh Mensch, Frau Bär ! Da muß die Friseurin ja echt richtig Mist gebaut haben, dass die Haare jetzt ganz ab müssen!

Aber die meisten Frauen sehen doch auch mit kurzen Haaren überraschend gut aus. Allerdings würde für mein Gefühl trotzdem noch eine weitere Entschädigung seitens des Friseurs fehlen, nur die Folgekosten/Friseur zu übernehmen finde ich ein bißchen wenig. Sie könnten Dir ja noch teure Pflegeprodukte schenken oder so.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich schnell dran gewöhnst!

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 08:39:12

Übrigens fällt mir grad noch auf: Färben und Volumenwelle gleichzeitig ist doch auch schon ziemlich ungewöhnlich, oder? Die meisten Friseure machen das nur getrennt voneinander, da muß immer eine Woche zwischen liegen, damit es nicht so strapaziös für die Haare ist. Hat die Friseurin dazu nichts gesagt?








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 13:37:42

Im Moment hab ich knapp kinnlange Haare, vorher waren sie ganz kurz. Mein Freund mag mich mit kurzen Haaren viel lieber.
Ich weiß, es ist total Scheiße, wenn man gezwungen wird, die Haare kurz zu schneiden, aber es gibt so viel schöne Kurzhaarfrisuren. Und nachwachsen tun sie zwar langsam, aber sie tun es.
Versuch den Laden doch auf lebenslang umsonst schneiden raufzuhandeln. Das wäre das mindeste.

Viel Glück!!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 13:52:51

Ohje dachte ich mir aber schon.

Und wie fühlst Du dich jetzt ?
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 20:55:01

Das tut mir so leid.
Ich hatte sowas auch mal. Allerdings waren meine Haare nur grün und völlig kaputt. Bin dann jede Woche hin zum Pflegen und jetzt sind sie wieder ok. Hat aber Jahre gedauert.
So lange habe ich auch nichts bezahlt.

Wie sieht es denn aus?

Ich denke nach dem ersten Schock gut, oder?

Denk immer daran: Ein schönen Menschen kann nichts entstellen.




Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Bin verzweifelt - Friseur hat meine Haare...




14/07/2010 21:34:31

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Unsere Freunde sind heute ja noch heiraten gegangen, von daher wars ein langer Tag!

Haare sind wie gesagt ab, aber wir konnten das Deckhaar noch retten (hoffe ich zumindestens)! Sind oben jetzt etwas länger und an den Seiten und hinten ganz kurz durchgestuft (so wie bei der einen Moderatorin vom S*at 1 Morgenmagazin). Leider wellen sich die Haare jetzt noch stärker, aber mit meinem Glätteisen bekomme ich sie bestimmt hin. An sich steht mir die Frisur, aber wie auch schon einige von euch geschrieben haben, wenn man selbst keine kurzen Haare will tut abschneiden besonderst weh.

Ich probier mal einen Link einzufügen(allerdings sind meine Seiten wirklich ganz kurz geschnitten):
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sat1.at/imperia/md/images/ratgeber_magazine/ffs/content/Team/Karen/Karen_Heinrichs_090625_249A_500_404_Sat_1.jpg&imgrefurl=http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/ffs/team/content/22505/index_4.php&usg=__fGhIymX25EbrRc9sHapjAB0fed4=&h=404&w=500&sz=29&hl=de&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=ojrsEJsOPlPqdM:&tbnh=105&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dsat%2B1%2Bmorgenmagazin%2Bmoderatorin%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic