Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonnenschein123
Newcomer



Beigetreten: 04/11/2013 14:48:14
Beiträge: 2
Offline

Ich hab der besten Laden entdeckt!!!!




04/11/2013 15:11:05

Hallo liebe Mädels,
normaleweise schreib ich nicht so gerne.
Aber diesmal hab ich mir gedacht dass ich das unbeding mal posten muss, weil ich noch nie so was schöneres gesehen hab und einfach nur total begeistert bin von dem Laden!!!!!!

Wir waren letzte Woche Samstag bei der Eröffnungsfeier von einem Brautladen in MÜnchen, und haben dort schon sooooo viele schöne Kleider gesehen auf der Modenschau.

Von Außen merkt man gar nicht dass es so ein rießen Laden ist, aber wenn man reinkommt war ich total baff!!! Ein Wahnsinn!!! Noch nie so ein schöner Laden gesehen.

Jedenfalls hab ich gleich das kommdes Samstag einen Termin vereinbart, da meine Hochzeits schon im April ist und ich immer noch nichts gefunden habe

Als ich mit meinen ganzen Mädels zu 5 ankamen, hatten wir sofort was zum trinken bekommen und meine Haare wurde auch gleich zurecht gemacht. Dann haben wir angefangen Kleider zu probieren, die eine schöne ist wie die anderen. Da ich gerne was ganz besonderes haben möchte hat die Chefin mir ihre eigene Kollektion gezeigt. Ich muss sagen, die Kleider dort sind einfach so geschmackvoll und sowas hab ich noch in keinen anderen Laden gesehen!
Am Ende hab ich dieses Kleid gekauft....

http://*hitesilhouette.de/Galia/#41 (*w)

Ich bin soooooooo verliebt in dieses Kleid und kanns kaum noch erwarten dass es ankommt!!!

Jedenfalls, kann ich der Laden nur wärmsten empfehlen. Top Beratung, Top Qualität, Top Make, Top Ambiente!!!!

Danke danke danke!!!!!!!!


EDIT: Bitte den Namen des Geschäftes bei der Userin per PM erfragen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 15:27:28 Uhr

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Ich hab der besten Laden entdeckt!!!!




04/11/2013 15:16:27

das riecht mal wieder seeeehr nach Werbung... Ist aber wahrscheinlich purer Zufall, dass du dich gerade angemeldet hast und der erste und zweite Post gleich die Links auf das Kleid bzw. den Laden enthalten. Nee, ist bestimmt Zufall!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 15:22:07 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation