Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




20/01/2007 20:31:49

Hallo Ihr!

Wir waren heute auf Kleid suche. Ich wollte erst nur ein Abendkleid, da wir nur standesamtlich heiraten. Die sind auch schön und recht günstig. So, jetzt hab ich nicht die Traumfigur...hier und da ein bißchen zu viel...nur 162 cm groß.... Gr.44...natürlich stehen und gefallen mir nicht alle Farben...Naja, da nicht das Kleid dabei war, sind wir doch mal zu den Brautkleidern übergegangen.Wir haben in der unteren Preisklasse angefangen...Da war eins dabei.. das wars!!!! Eins ohne Reifrock, schlicht und einfach,rein weiß, echt nicht schlecht...Ich war mir fast sicher...dann hab ich doch mal eins mit Reifrock anprobieren wollen, obwohl das andere toll war... meine Schwiegermutter hat mir im Vorfeld davon abgeraten eins mit Reifrock zu nehmen, bei meiner Figur...

Ich hab zur Verkäuferin gesagt: Ich will nur mal so ein ganz anderes anziehen, nur um ganz sicher zu gehen, das es die richtige Entscheidung ist....

ja ja....

Was soll ich sagen, ich weiß zwar nicht das wievielte es war...aber ich hab es!!!!

Es ist creme (obwohl ich creme ganz fürchtlich fand)
Hat einen Carmenausschnitt und ist echt toll...kostet aber fast das doppelte als das andere...

Was welches hättet ihr genohmen???
Leider hab ich im Netz keins der beiden gefunden...


GRuß Mienze





pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




20/01/2007 20:54:04

du bist lustig!

wie sollen wir ohne ein bild wissen, welches für dich besser wäre...

freu mich aber trotzdem, dass du was gefunden hast

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
SISSI
Silber-User



Beigetreten: 22/11/2006 23:09:03
Beiträge: 27
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




20/01/2007 23:09:31

Hallo Mienze,

also ich habe mir sagen lassen man wüsste genau wann man das ´richtige Kleid´gefunden hat.Mir gings auch so und jetzt habe ich ein farbiges Kleid,was ich mir auch nie hätte träumen lassen.

Wie auch immer- wenn du denkst,dass es das ist ,dann nimm es!
Du heiratest nur einmal und ein Abendkleid kannst Du immer an ziehen.Zur Hochzeit soll´s doch was Besonderes sein oder?
viel Glück dabei und vertrau auf dein Gefühl
SISSI


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




21/01/2007 00:16:50

Hallo Mienze!

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Gefühl für "das Kleid" gibt es nur einmal...ich hatte es auch und habe meins am Donnerstag bestellt!

Außerdem hat sich doch jetzt auch das Problem mit Deiner Schwägerin erledigt!!! Oder kauft die sich jetzt auch ein Brautkleid??? Besser hättest Du es doch gar nicht treffen können Ich freu mich für Dich!!!

Liebe Grüße
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




21/01/2007 19:37:09

Hallo Mienze!

Glückwunsch!
Wie du dich beschreibst, klingt ein Carmenkragen wirklich optimal! Wie nennt sich denn dein Kleid?

Finde ich klasse!

Kaya

PS: Gruß an die Schwägerin!
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




22/01/2007 18:37:30

Also ich find Carmen hört sich gut an
Hatte auch dieses "Das ist mein Kleid Gefühl" und zum Glück hatten das die anderen auch als sies gesehen haben!!!
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




22/01/2007 19:13:54

Hi IHr!

Ich liebe mein Kleid! Der Carmenausschnitt ist echt schön! Das ganze Kleid natürlich!

Also auf der Rechnung steht: Das Kleid heißt Agnes Nr. 4483/608 .Es müßte von Mode de pol sein.Ich habe es leider noch nicht im Netz gefunden Würde mich natürlich freuen, wenn jemand von euch mein Kleid findet.
ES ist creme . Die Corssage ist schön bestickt und ganz viele Glitzersteinchen funkeln. Der Rock hat drei Lagen. Die obern zwei werden bißchen hoch gerafft und von einer Rose gehalten. Darunter trage ich einen Reifrock.

Gruß Mienze





Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Ich habe es gefunden!Mein Kleid!




22/01/2007 19:43:09


Hey, du hast meine Favorit!

Ich habe die Werbung in einem Heft gesehen und wollte es unbedingt haben. Leider habe ichs nicht gefunden.
Ich wollte es in Grün.

GLÜCKWUNSCH!

ich werd gleich etwas grün vor Neid... Sorry

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation