Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bride Deluxe
Silber-User



Beigetreten: 04/11/2009 23:33:19
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt" (22.11. im TV)



05/11/2009 12:54:03

Hallo ihr lieben Bräute,

ich bin vor ein paar Tagen erst zu Euch gestoßen und möchte Euch gern an meiner Geschichte teilhaben lassen, denn in den nächsten 10 Monaten werden wir uns hier wohl desöfteren sehen.

Hier eine Kurz-Zusammenfassung:
Er hat mir vor 3 Jahren einen Antag gemacht, aber ich wollte nicht. Gründe: Trennung meiner Eltern kurz zuvor (Familie zerbrochen), Stress im Studium. Ich wollte ihn zwar heiraten, aber nicht zu der Zeit und wollte auch nicht 4 Jahre verlobt sein. Er hat's verstanden. Nun viel Zeit vergangen und ich heiratswillig, hatte schon lange unseren 10 Jahrestag als Termin angepeilt. Wollte nicht warten bis er mir noch mal einen Antag macht und wohlmöglich hätt er auch keinen mehr gemacht und wir hätten irgendwann gemeinsam beschlossen zu heiraten ... aber unsere Liebe ist mir mehr wert. Ich wollte etwas ganz Besonderes für meinen Schatz machen, hatte zwar viele Ideen, aber hätte sie nie allein so umsetzen können. Da hab ich mich einfach vor 2 Monaten bei "Nur die Liebe zählt" beworben.
Letzten Mittwoch war es dann soweit und wir haben gedreht. Kai Pflaume und sein Team waren super nett und es hat richtig viel Spaß gemacht. Und das Wichtigste: Marko hat "JA" gesagt und ist super happy und findet es total klasse, dass ich das für ihn getan habe. Er hat mir gesagt, das sei "der schönste Tag seines Lebens" gewesen!

Achso: Voraussichtlich am 22.11. (neues Datum) wird unsere Geschichte gesendet.

Liebe Grüße,
Leeni
 Dateiname IMG_7571.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Marko, ich und Kai
 Dateigrösse 2370 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2009 20:37:18 Uhr

Verliebt: 16.09.2000
Verlobt: 28.10.2009
Verheiratet: 17.09.2010
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:00:06

DAS ist ja süß!! Wow, jetzt "lernt" man mal jemanden "kennen" von denen, die im Fernsehn mitmachen!

Hier gibts auch eine Userin, die hat bei Frank dem Weddingplaner mitgemacht

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:02:19

Schöööön....
Bei Nur die Liebe zählt war ich auch mal, allerdings eher als Komparse
Kai Pflaume kam in eine von meinen Vorlesungen, aber es ging um einen meiner Komilitonen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:04:31

All you need is love... damdamdamdamdam...
Da haste dir ja echt was einfallen lassen!

Viel Spaß hier im Forum!
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 692
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:04:38

Herzlich Willkommen,

das mit deiner Familie tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr habt inzwischen einen guten Weg gefunden.

Jetzt aber freu dich auf die schöne Vorbereitungszeit, das Kribbeln im Bauch bei der Brautkleidsuche und euren schönsten Tag.

Na dann muss ich ja bald den Ferneher anschalten, wenn eine unserer Bräute ihren Antrag macht .
Total süß. Bin schon super gespannt.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum


Sale Babykleidung, Spielzeug und Zubehör








Created by Wedding Favors
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:05:14

hallo leeni

erstmal herzlich willkommen hier!

deine geschichte ist ja so so schön!

und ich bin die von Frank dem Weddingplaner!

Wann kommt ihr im TV wollen wir sicher alle gern schauen!

LG steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:05:56

Jaa das muss ich auch anschaun!! Und ich hab endlich mal nen Grund
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:15:41

Herzlich Willkommen hier im Forum, Leeni!

Deine Geschichte hört sich so romantisch an!

Vor Jahren hab ich immer jede Woche die Sendung gesehen und jetzt habe ich endlich mal wieder einen Grund reinzuschalten!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:15:41

Erst Mal Herzlich Wilkommen. Deine Geschichte ist ja echt schön. Da werd ich wohl am 15.11. Nur die Liebe zählt gucken. Bin ja gespannt.

Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

Wann wird denn geheiratet?
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:17:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 22:53:18 Uhr





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:22:18

Hallo und lich willkommen hier im Forum.

Tolle Geschichte und ich find's gut, dass du ihm den Antrag gemacht hast. Bin schon gespannt wie es denn genau abgelaufen ist und werde mir bestimmt am 15. die Sendung anschauen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:23:16

Oh, wie süß!
Herzlich willkommen hier bei uns!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Bride Deluxe
Silber-User



Beigetreten: 04/11/2009 23:33:19
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:26:10

Verliebt seit: 16.09.2000
Hochzeit am: 16.09.2010 (ein Do, aber egal)

Ich freue mich, dass ihr euch das alle ansehen wollt. Ich habe nie aufgehört NudLz zu gucken, seit bestimmt 15 Jahren.

Das Thema Eltern ist immer noch schwierig... hier ein Paar Beispiele:

An dem Abend, an dem ich Marko den Antrag gemacht habe, habe ich an alle Freunde und Familienmitglieder noch eine MMS versendet mit einen Foto ähnlich dem, dass ich hier an den Beitrag gehängt habe und mit dem Text "Er hat Ja gesagt - Juppi wir sind verlobt!" oder so ähnlich. Darauf haben alle angerufen und gratuliert ... außer mein Vater, der hat am nächsten Tag nur eine SMS geschickt mit dem Text "Herzlichen Glückwunsch" und mehr kam bis jetzt nicht.

Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. EIn Jahr später hatten beide wieder neue Partner. Als die Scheidung nun Ende des Sommers diesen Jahres durch war, hat mein Vater seine Neue geheiratet. Wir und mein Bruder waren nicht eingeladen, wir wurden nur zur Nachfeier eingeladen, die aber ziemlich unpersönlich und sch... war.

Marko und ich haben schon mal drüber nachgedacht, dass es sein könnte, dass mein Vater nicht zu unserer Hochzeit kommt ... weil er nicht auf meine Mutter und deren Familie treffen will. Und für den Fall, dass er doch kommt, haben wir schon über Sicherheitspersonal nachgedacht, falls es zu einem großen Streit kommt.


Ihr seht - Ich hab's nicht so leicht, aber egal - Was zählt ist die Liebe!
Verliebt: 16.09.2000
Verlobt: 28.10.2009
Verheiratet: 17.09.2010
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:28:25

Hallo Leeni!
Meinen herzlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen hier!
Hast Du denn schon mit den Planungen angefangen? Hier wird man echt süchtig! Ich habe schon viele Ideen bekommen, von denen ich vorher noch nie gehört habe!
Viel Spaß auf jeden Fall dabei!
Hoffentlich vergesse ich nicht, am 15.11. Fern zu sehen...!
Gruß, Ernchen
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:45:36

Na da bin ich ja mal gespannt auf den 15.11.!
Aber erstmal Herzlich Willkommen.
Schau mir die Sendung öfter mal an, so dass ich Deinen Beitrag wahrscheinlich nicht verpassen werde.


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:52:47

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum leeni!
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Da hast dir echt mal was super romantisches einfallen lassen.

Ich hab letztes auch Kai Pflaume wieder mit Nur die Liebe zählt im Fernsehen geschaut und mir standen da schon die Tränen in den Augen, weil es einfach so ergreifend war.
Bin mal gespannt auf die Folge wor ihr mitdabei seit!

Viel Spaß hier im Forum

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 13:54:23

hallo leeni,

herzlich willkommen bei den "durchgedrehten bräuten". so nennt uns meine kollegin liebevoll

die idee mit "nur die liebe zählt" ist echt total süß!
ich schaue das eigentlich nicht, aber vielleicht kann ich meinen schatz ja überreden

der jetzige mann meiner freundin hatte sich auch vor ein paar jahren beim zdf für einen besonderen heiratsantrag beworben. er wusste nicht genau was dahinter steckt, hat's aber trotzdem gemacht.
die beiden waren dann mit jeweils 26 jahren bei marianne & michael
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 14:09:59

Hallo & herzlich willkommen!

Ich finde es gut, wenn auch mal FRAU die Sache mit dem Antrag in die Hand nimmt!

Aber Vorsicht: Du wirst in den nächsten Tagen merken, dass Du so langsam weddix-süchtig wirst!

Am 15.11. guck ich fernsehn....


LG, Lina










*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 14:20:47

Oh wie schöööööööööööööööööööööön!
Ich versuche es auch auf jeden Fall zu schauen und bin schon ganz gespannt.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 17:21:02

Herzlich Willkommen!

Die Sache mit dem Antrag im TV find ich ganz toll!! Ich muss am 15.11. unbedingt gucken!



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 17:57:23

herzlich willkommen hier im forum, leeni!!

hach, wie schön... da muss ich schatzi gleich mal fragen, ob er die sendung im internet aufzeichnet, damit ich das dann auch gucken kann.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 19:12:17

Willkommen!

Das nenn ich ja mal ne witzige Story - unter all den "normalen" Anträgen.

15.11. ist schon notiert.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit und viel Freude hier im Hochzeits-Forum. Hier wirst Du geholfen.

p.s. achwas - auch eine Weddingplaner-Braut - ja hier is ja voll die Prominenz !
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 19:15:39

Das ist ja toll. Ich werd auf jeden Fall die Sendung anschauen. Eigentlich mache ich das jeden Sonntag aber da freu ich mich natürlich noch mehr.

Vorsicht mein Zukü nennt das hier: Deine eigene Welt. Und glaub mir die macht wirklich süchtig.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 19:46:55

Ganz herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, ich kann auch am 15.11. TV schauen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Ich habe IHN gefragt & "Nur die Liebe zählt"



05/11/2009 21:08:39

Herzlich Willkommen im Forum.

Und: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.Wünsche dir und deinem Marco eine wundervolle Vorbereitungszeit mit viel Spaß und guter Laune.

Hoffe ich verpasse am 15. nicht die Sendung...bin ja mal gespannt ...schon ewig nicht mehr gesehen.

LG







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation