Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mina0206
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2018 21:50:57
Beiträge: 1
Offline

Ich hasse mein hochzeitskleid :(




06/05/2018 22:03:55

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal in ein Forum geschrieben. Jetzt ist es wieder soweit.
Mir geht es momentan richtig mies;

Ich heirate in 4 Wochen. Mein Kleid habe ich bereits letztes Jahr im Oktober gekauft. Ich war nicht 100% zufrieden, das Kleid hat mir von allen Kleidern die zur Auswahl standen (5 Stück) am besten gefallen. Aber es waren eben keine 100%.
Das Kleid hatte einen Gürtel auf dem vorne Glitzer war. Das hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Ich habe mich von der Verkäuferin bequatschen lassen, dass das Kleid genau meins ist, wenn der Gürtel von der Schneiderin geändert wurde, das Kleid dann auch richtig passt, und ich einen Schleier trage.
Also hab ich es für 1700 Euro gekauft.
Letzte Woche habe ich es bei der Schneiderin anprobiert. Es wurde alles geändert. Doch ich schau im dem Spiel und bin traurig und fix und fertig; das Kleid ist einfach nicht meins! Ich fühle mich nicht wohl.
Momentan bin ich wirklich fix und fertig deswegen.

Es sind nur noch 4 Wochen. Ich kann es mir leider nicht leisten mir ein neues Kleid zu kaufen, und mir fällt auch kein anderer Ausweg ein.

Ich weiß, dass mir keiner wirklich helfen kann, aber ich bin gerade so verzweifelt, dass ich einfach mal neutrale Worte dazu hören möchte. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, vielleicht gibt es einen Tipp.

Liebe Grüße
Mina <3
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Ich hasse mein hochzeitskleid :(




07/05/2018 09:42:57

Hast Du mal mit dem Geschäft gesprochen ob die das in Zahlung nehmen wenn Du ein anderes kaufst?
Second Hand schon mal geschaut? Evtl. findest Du ja noch DEINS und das auch in günstiger.
I am Sherlocked
Blanche_neige
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2018 21:56:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:Ich hasse mein hochzeitskleid :(




07/05/2018 22:01:41

Hi Mina,

das tut mir wirklich total leid

Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit Accessoires das Kleid noch etwas zu "pimpen"? Anderer Gürtel, Schmuck, ein Jäckchen, anderer Schleier oder ähnliches? Natürlich kostet es was, aber nicht ganz so viel wie ein neues Kleid. Manchmal können kleine Dinge ja schon einiges ausmachen. Ich würde mich auch an den Laden wenden, wo du das Kleid gekauft hast und nachfragen, was noch machbar ist.

Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost, aber deine Hochzeitsgäste werden dich sicher total hübsch finden, auch wenn du dir nicht so vorkommst

Kopf hoch!

Liebe Grüße,
Lotte

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2018 22:02:40 Uhr




Laura23
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2018 10:24:24
Beiträge: 14
Offline

Ich hasse mein hochzeitskleid :(




18/05/2018 11:10:49

Hallo, es gibt in vielen Städten auch Brautkleider zum Ausleihen vll findest du da was. Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. LG und alles Gute