Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tortenschachtel
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 11:17:55
Beiträge: 8
Offline

Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:35:47

AAArrgg....,

ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben...

Gestern hat unser DJ abgesagt...und das 3 Wochen vor der Hochzeit. Hatten ihn schon seit 3 1/2 Monaten gebucht, war eigentlich alles klar und jetzt das.

Die Cousine von meinem Zukünftigen hat sich von ihrem Freund getrennt und dessen Bruder ist "unser" DJ. Aus persönlichen Gründen möchte er nicht auf unserer Hochzeit spielen.

Ich könnt nur noch schreien...

Grüße Tortenschachtel
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:37:33

Ruf ihn an und sag ihm, er soll sich nicht so blöd anstellen! Er schadet nicht der Ex seines Bruders, sondern euch, wenn er euch jetzt hängen läßt!
Liebe Grüße,
Nicole
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:37:59

oh Gott, du Arme!! Und das 3 Wochen vorher. Wenn er ein Bekannter ist/war habt ihr ja auch keinen Vertrag abgeschlossen.
Ich weiß wie schwer es ist jemand gutes zu finden. Haben nämlich immer noch keinen. Allerdings haben wir noch 2 Monate zeit.






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:38:09

Ähh, er ist doch nur der Bruder und nicht der Frisch-Gebackene-Ex!

Du Arme! Hoffe, ihr findet schnellen nicht so teuren Ersatz.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:39:06

Nicole hat Recht! Und außerdem bekommt er doch bestimmt Kohle, oder?






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 13:49:02

??? Also proffessionell und "erwachsen" ist das ja nun nicht ... ER hat doch sicherlich eigentlich gar nicht wirklich was mit Euch zu tun oder? Und wenn das sein Job ist, bekommt er doch sicher auch Geld für?! Und er rächt sich ja nicht an der Cousine Deines Zukünftigen, sondern an Euch?! Aber "erwachsen" wollen sie alle sein, ja nee, is klar! Blödsinnig! Allerdings muss ich gestehen: wenn er sich jetzt schon so anstellt, dann weiß ich nicht ob ich wirklich "betteln" würde, dass er den Job ausführt. Denn er ist ja nun mal nicht der einzigeste DJ und an deren Auswahl hatte es uns eigentlich nicht gemangelt. Würde mich da auch mal umsehen, denn wenn der anscheinend ja keinen Bock auf so was hat, lässt er das ggf. an der Feier auch raus hängen und das wollte ich an solch einem Tag nicht riskieren! Also mein Tipp: redet mal mit ihm, schaut trotzdem schon nach Ersatz und fragt dort auch schon mal den Termin ab und wenn er Euch beim Gespräch zu risky erscheint: Lasst es!!!
Icih wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Glück und bin mir wirklcih sicher, dass Ihr einen anderen guten findet.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich könnt "Scheiße" brüllen!!!!




10/07/2007 14:23:22

Hallo!

So ein Mist!!

Ich schließe mich ganz Sonnenschein an. Vielleicht - falls er es nicht eh schon kriegt - würde ich ihn jetzt für seine Arbeit bezahlen. Ansonsten sucht Ersatz!!

Ich drücke dir die Daumen!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation