Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 15:28:29

am liebsten würde ich ja sofort zum Frisör fahren und mir meine Haare abschneiden lassen.
Aber nein das geht ja ganz und gar nicht, will ja zur Hochzeit eine schöne Frisur mit langen Haaren, nur im moment ist einfach dieser blöde Übergang der mich so tierisch annervt, Zopf geht nicht weil noch zu kurz und egal wieviel Festiger und Haarlack irgendwann fällt alles runter.... wenn ich mir die Bilder von gestern anschaue beim Kleidkauf könnte ich *k*tzen das sieht einfach nur noch zum ... aus.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 16:23:05

Das kenne ich sooo gut! Ich muß bis Mai auch noch wachsen lassen und darf gar nichts mehr abschneiden. War nun gestern beim Friseur und hab mir wenigstens neue Strähnen machen lassen. Das hat schon mal geholfen. Wollte nämlich ohne regelmäßiges Nachschneiden nicht dauernd nachblondieren und hab nun erstmal dunklere Strähnen, so dass es ohne Ansatz wachsen kann.

Aber das hilft bestimmt nur kurzfristig und dann bin ich wieder unzufrieden. Aber ich kann mir wenigstens einen Zopf machen (so kleines Stummelchen).

Was man nicht alles bedenken muß für die perfekte Hochzeit

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 17:02:00

ohje, das leidige Thema Haare.

das Problem hatte ich vor der HZ auch. und ich hatte es dann ganz leicht übergangen indem ich mir Extensions hab rein machen lassen' zum Glück hab ich in der Nachbarschaft eine die macht das super toll und das schöne dabei die Verlängerung wird NICHT geklebt, so dass die eigenen Haare selbst beim Rausmachen NICHT kaputt sind.

LG, Katja
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 17:42:39

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 20:41:11 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 17:51:57

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:01:43 Uhr

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



30/01/2009 18:04:00

Hallo Tido,

also vorneweg: Ich lass meine auch grad wieder wachsen ! Wobei ich schon eine gute Grundlänge hatte, aber sehr stufig, da ich bissl Naturlocken habe. Da ging die letzte Stufe ncht mal bis zu den Ohren.
Jetzt müssen die runter wachsen... da kämpf ich auch jeden morgen, da sie jetzt einfach zu schwer sind und obenrum nur noch angeklatscht aussehen! Meistens gewinnt mein Haargummi und der Pferdeschwanz !

Ich muss aber sagen, ich finde die Frisur auf deinem ProfilFoto auch seeeeeeeeeeeeeeehr schön!! Steht dir richtig gut! Und ich denke auch, es muss net immer ne Hochsteckfrisor sein für die Hochzeit! Hier gibt es so viele tolle Bräute auch mit Kurzhaarfrisuren! Also, wenn's gar nimmer geht: Ab zum Frisör, wieder einen gescheiten Schnitt rein und ne tolle Kurzhaar-Braut werden!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Sise
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2008 22:55:13
Beiträge: 308
Standort: OWL
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



01/02/2009 11:26:20

Meine Haare sind leider sehr fein und weich und lassen sich nur mit ganz viel Überredungskunst nett fönen, wenn sie komplett gestuft sind. Das geht aber leider für die Hochzeitsfrisur nicht. So habe ich jetzt lange, ganz glatte Haare , was mich total nervt. Meistens habe ich jetzt auch einen Dutt am Hinterkopf, so dass es wenigstens etwas buschig aussieht. Nur in Ausnahmefällen habe ich sie offen. Leider hält bei meinen glatten Haaren nicht mal ne Dauerwelle (selbst die stärkste ist nach 3 Tagen wieder weg - auch meine Friseurin verzweifelt ).
Schön zu hören, dass andere auch Probleme mit den Haaren haben. Das beruhigt immer ungemein!!!
Sise


verliebt: 08.09.2001
verlobt: 24.12.2003
standesamtliche Trauung: 02.10.2008
kirchliche Trauung: 02.10.2009
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



02/02/2009 08:49:26

oh ja das Problem kenne ich auch und eigentlich mag ich gar nicht so lange Haare - aber was tut man nicht alles...... habe sie jetzt wieder einbischen schneiden lassen..und mein Mann findet es gar nicht so gut

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



02/02/2009 13:17:06

Ooh ja, dieses leidige Thema hab ich auch gerade. War eigentlich sehr happy mit meiner Kleopatra Frisur und nun müssen die ollen Haare für die Hochzeitsfrisur wachsen..... Kann also nur noch die Haare zusammen tragen, wenn ich net ausschauen will, wie ne Vogelscheuche!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Skylar
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 13:39:15
Beiträge: 160
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



02/02/2009 13:39:15

Kann Euch gut verstehen! Mich nerven derzeit auch meine Haare - allerdings weil sie schon so lange sind!!!

Habe bereits vor über einem Jahr angefangen mir meine Haare wachsen zu lassen (waren damals schon auf Schulterlänge). Unter anderem habe ich Nahrungsergänzungsmittel genommen, die die Haare schneller wachsen und noch dazu gesünder aussehen lassen.

Ich freue mich ja, dass ich nun meine erträumte Haarlänge erreicht habe.... aber die Haare sind nun so lange, dass ich morgens Ewigkeiten fönen muss und ständig beim Sitzen, Sport machen oder Schlafen (selbst beim Pferdeschwanz) die Haare am Rücken einklemme und meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen kann.
Eines steht fest! Nach der Hochzeit müssen 10-15 cm wieder ab, sonst dreh ich durch!!
engelchensusi
Silber-User



Beigetreten: 29/10/2008 15:46:44
Beiträge: 36
Offline

Aw:ich krieg ne krise mit meinen Haaren



02/02/2009 13:53:20

Hallo Ihr Lieben,

ach ja die lieben Haare. Ich sage euch mit langem Haar ist es auch nicht so leicht. Da wir sehr früh am Hochzeitstag abgeholt werden (9.00 Uhr), muss ich schon um 5.00 Uhr zum Friseur. Meine Haare sind sehr lang und dick, sodas ich über eine Stunde unter der Fönhaube sitzten muss. Und dann noch das Hochstecken. Alles nicht so einfach mit der perfekten Hochzeitsfrisur.

lieben Gruß
engelchensusi
http://ticker.7910.org/as1cET2Fg000002MDAwMDEwN2x8MDAwODE3cHN8tEJpcyB6dW0gZ3Jv32VuIFRhZw.gif

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation