Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Suselina
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2018 12:42:59
Beiträge: 1
Offline

Ideen Goodie Bags?




06/06/2018 12:50:22


Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin heiratet im August und wir planen gerade die Goodie Bags für die Gäste. Da die Hochzeit draußen auf einem Gutshof stattfindet haben wir uns überlegt die Goodie Bags schon vorab zu verschenken, da ein paar nützliche Helferlein für den Tag drin sind

ProtectMyHeels -
Absatzschutzfolien für die Mädels (damit die Absätze nicht in den Steinen stecken bleiben.

kleine gebrandete Sonnencreme -
falls es sehr sonnig wird

kleine Taschentücher gebrandet -


So das wars aber auch schon, habt ihr noch Idee für uns?
Speziell für den Mann??

Liebe Grüße Laura





Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Ideen Goodie Bags?




09/06/2018 17:32:30

Ich bin nicht so der Fan von Goodie Bags, weil erfahrungsgemäß vieles liegenbleibt oder nicht gebraucht wird. Ist ja dann sehr schade. Aber wenn, würde ich irgendwas Essbares reintun. Studentenfutter und sowas, kommt bei Männern immer gut an Mir fallen sonst leider nur Sachen ein, die man sonst in größeren Mengen irgendwo bereitstellt (Flip Flops, Decken...) oder auf den Toiletten in einem Körbchen deponiert. Ansonsten nur die typischen Gastgeschenke, die einem ja auf der Hochzeit selber nix bringen. Vielleicht noch irgendwelche Mini-Spiele, falls man lange Wartezeit hat? Oder Wunderkerzen?

Wirklich super sind die Bags übrigens für Kinder, die könnt ihr mit Stiften, Luftballons, Seifenblasen, Malbüchern usw. vollstopfen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation