Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jules79
Newcomer



Beigetreten: 28/12/2012 11:01:12
Beiträge: 1
Offline

Im Flugzeug heiraten



28/12/2012 11:16:51

[/b]

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich lieben es zu fliegen. Weiss jemand von euch, ob es irgendwo möglich ist, in einem Flugzeug zu heiraten..? Also, so einsteigen, losfliegen, heiraten und ankommen..?

Das fänd ich cool..Weiss jemand, ob irgendwer sowas anbietet..?

Viele Grüße,

Jules
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Im Flugzeug heiraten



28/12/2012 20:29:23

Hallo,

was meinst du denn mit "heiraten"? Eine Trauung oder was genau soll an Bord statt finden? Also ich weiß, dass Standesbeamter nur in geschlossenen Räumen trauen (dürfen) und wenn sie das nicht mal in einem Park machen, wird es in einem Flugzeug wohl kaum möglich sein.

Eine freie Trauung ist sicher möglich, wenn du einen Flieger charterst kannst du auch deine Gäste dort einladen und bestimmen wo es hin geht. Also es wird sicher nicht einfach und nicht billig, aber sollte schon möglich sein - mit einem Charterflugzeug und einem Trauredner ohne Flugangst
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation