free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mce13
Newcomer



Beigetreten: 04/11/2012 21:30:05
Beiträge: 1
Standort: Bei Hamburg
Offline

Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



04/11/2012 21:47:13



Hallo,

Ich bräuchte ein paar Tipps für unsere Hochzeitsfeier.
Wir wollen ein Motto mit reinbringen.
Und zwar: " Trolley meets Snowboard. "
Das Thema kommt daher, weil ich Flugbegleiterin bin und mein Verlobter Snowboard fahren liebt.
Wir finden dieses Thema passt am Besten zu uns.

Jetzt ist die Frage, wie kann man so ein Thema am Besten umsetzen.
Als Einladungskarten wollen wir Flugtickets nehmen und für die Tischdeko hatten wir gedacht kleine Figuren mit einem Snowboard und kleine Flugzeugmodelle hinzustellen.

Aber jetzt sind wir irgendwie stehen geblieben und wissen gerade nicht weiter, wie man dieses Thema am Besten umsetzen kann.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Tipps für uns?

Viele Grüße
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



04/11/2012 21:54:32

Ich würde den Tischen z.b. noch namen (reisezeile) geben und da auch ein kleines bisschen in diese Richtung die Deko gehen lassen.


Beispiel: Hawaii Strand Huulamädchen

Oder Alpen schnee snowboadfahrer
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



04/11/2012 21:57:34

Eumi-Kabeumi hatte ein ähnliches Motto - kannst sie ja mal anschreiben, vielleicht hat sie noch ein paar Ideen für dich.

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



06/11/2012 07:49:51

Ja, da ist mir auch gleich unsre liebe Eumi eingefallen! Die hatte das Reisethema auch und mega schöne Flugtickets als Einladungs"Karten". Also da kannst du sicher mal nachfragen
Zur Tischdeko:
Noch finde ich, hört sich das alles sehr verspielt an... Würde das Ganze etwas mehr auch elegant gestalten!? Wenn du verstehst was ich meine, ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Vielleicht mit weißem Organza - als Schnee und kleinere Snowboards als Kerzen"teller" und würde auch das mit der Namensvergabe für die Tische machen. In eurem Fall dann eben vielleicht mehr die Schigebiete oder so?! Finde es aber sehr schwierig Flugzeug und Snowboard gleichzeitig in die Deko zu bringen. Stelle es mir grade sehr unübersichtlich und too much vor. Aber vielleicht fehlen mir da auch nur die passenden Ideen!?




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



06/11/2012 08:35:50

huhu,
finde das auch etwas viel, die kombination...
warum nehmt ihr nicht allgemein das reise-thema - und dann eben eher winterlich (wann heiratet ihr nochmal?? im sommer ist winterlich vielleicht eher mäßig schön =) )
flugtickets und reisepässe für die gäste, menue als landkarte, kofferanhänger als tischkarten und gastgeschenke...
da gibt es sooo viel was ihr machen könnt...
viel spaß =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Hochzeitsmotto Flugzeug, Airline



07/11/2012 14:45:48

Huhu

An sich finde ich das Thema sehr schön...würde aber auf den Tischen vielleicht vorwiegend das Winter/Snowboard Thema durchkommen lassen. Und vielleicht den Eingang zum Festraum mit Koffern (Trolleys) und Flugzeug dekorieren. Sonst könnte es auf den Tischen wirklich zu voll wirken.
2 Themen unter zubringen ist immer eine Gradwanderung.
Vielleicht könnt ihr eure beiden ja in eins verbinden. Habt ihr vielleicht ein großes gemeinsames Hobby?







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation