Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Traumtaenzer
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 19:16:14
Beiträge: 5
Offline

Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




24/09/2010 19:27:29

hallo wir planen für nächsten sommer eine absolute traumhochzeit. wer kann uns tipps und tricks geben. Location und ringe bereits gefunden und bestellt.

nun noch einige kleinigkeiten damit sich unsere freunde,bekannte und verwandte wohlfühlen.



vielen dank für eure ratschläge

N+C
02.Juli.2011 Das wird unser Tag
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




24/09/2010 19:33:52

Herzlich Willkommen traumtaenzer hier im Forum!

Magst Du denn ein paar Details zu deinen bisherigen Planungen verraten?

Ansonsten wirst Du wohl hier ganz viele Anregungen für kleine Details finden, die Eure Hochzeit zu etwas ganz besonderem werden lässt!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




24/09/2010 19:36:13

hallo
vielleicht magst dich mal kurz vorstellen woher und welche location usw...!!??!!

wenn du dich hier durch die beiträge liest, denke ich wirst du genug ideen und anregungen finden, die du auch umsetzen kannst.

viel spaß beim stöbern







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Traumtaenzer
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 19:16:14
Beiträge: 5
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




24/09/2010 21:20:07

Ja na klar wir kommen aus dem Süden Berlins.

Als Location haben wir die Hotel-Residenz Motzen.

Ringe haben wir im Goldhaus.com bestellt.Supernetter Kontakt,sehr gute Beratung nur zu empfehlen.


02.Juli.2011 Das wird unser Tag
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




24/09/2010 21:57:20

Hallo Traumtänzer,

herzlich willkommen. Sehr erfrischend, Deine präzise knappe Art

Unsere Gäste haben sich besonders über die Notfallkörbchen auf der Toilette und die Candybar mit den 80'er Jahre Süßigkeiten gefreut. Schnüre, Esspapier, Lollies, Leckmuscheln, Brauseufos & Co. sind sehr gut angekommen. Als Gastgeschenk gab es bei uns Lottoscheine, das fanden auch alle toll.

LG misskatty

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




25/09/2010 13:06:45

Hi
welches Motto hat euer Buffet oder Menü`?
Darauf lässt sich auch viel abstimmen.

Wir haben als Highlights Einwegkameras (wo die Gäste einfach drauf los fotografieren können), Gästebuch und als Gastgeschenke haben wir uns für Herznudeln entschieden.
Traumtaenzer
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 19:16:14
Beiträge: 5
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




25/09/2010 20:15:23

Guten Abend. Vielen Dank. Ja das mit der Kamera haben wir auch geplant und schon auf mehreren Hochzeiten gemacht.

Hatten eigentlich eine Mottohochzeit 70 iger Jahre oder ähnliches.

Menue übernimmt ein Sternekoch im Hotel. Probeessen und so findet demnächst statt. Werden weiter berichten.


Vielen Dank
02.Juli.2011 Das wird unser Tag
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Infos und Tipps zur Hochzeit erwünscht




28/09/2010 16:24:42

Hey Traumtänzer,

wir hatten auch kurz über eine Motto-Party nachgedacht. Jetzt machen wir eine abgeschwächte Form davon: Wir haben ein Foto-booth (eine richtige Fotoanlage aber mit Selbstauslöser - wird vom Fotografen gestellt) organisiert und werden dort dann Fotos machen im 20er Jahre Stil, dazu liegen dann dort die Zigarettenspitzen, Federboen, Hüte etc...


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation