Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 14:39:58

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mal hören ob noch mehr hier im Januar heiraten. .
Ich finde es ist gar nicht so einfach eine Hochzeit im Januar zu planen.-Denn wer weiß schon wie das Wetter wird?-Was man am besten anziehen kann, usw!
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 14:43:36

Hallo saskia-braut

Wir heiraten erst im Juli nächstes Jahr... Begrüße dich aber trotzdem ganz herzlich und wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße tweety123


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 14:47:16

hallo saskia-braut!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich heirate im Mai08

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 14:54:14

Danke für eure liebe BegrüßungHoffe ich finde hier ein paar liebe Mädels, mit denen ich die Zeit vor der Hochzeit viel Spaß haben werde!!
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 15:04:36

Das denk ich mir.Ich denke, dass ich hier für alle sprechen kann und sagen das wir alle ganz liebe sind und man hier zusammen ne Menge Spass haben kann und aber auch immmer einen Ansprechpartner findet.
Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
steffi
Bronze-User



Beigetreten: 22/07/2007 16:00:23
Beiträge: 10
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 17:16:04

Hi MiMa,

ich war Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin und die fand im Februar statt. Sie war ganz klasse, fand in Bad Tölz statt, es lag Schnee und die Sonne schien.

Mach Dir also darüber keine Sorgen. Es kann auch im August schlechtes Wetter sein.

Ich empfehle Dir nur, vielleicht in der Einladung darauf zu verweisen, dass es kalt sein kann und man auch dickere Kleidung mitbringst. Es kommt natürlich darauf an, wie Du die Feier gestaltet.

Bei der bayrischen Hochzeit gab es draußen vor der Location dann Punsch zu trinken und Fackeln brannten. Das fand ich sehr schön als "Einleitung der Feier".

BG
Steffi
steffi
Bronze-User



Beigetreten: 22/07/2007 16:00:23
Beiträge: 10
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 17:17:19

Sorry, die Frage kam von Saskia-Braut und nicht von MiMa! Habe mich bei der Anrede vertan.

LG, steffi
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 17:26:16

Das hört sich super an.Danke für den Tip!
So lange es kein Schnee-Chaos gibt.Habe nur bedenken das ich im Kleid friere.
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




05/08/2007 19:26:11

Hallo Saskia!
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




06/08/2007 09:53:12

Hallo,

also wir haben standesamtlich am 23.02 geheiratet und wir hatten Klasse Wetter...es war nicht kalt...es hat nicht geregnet...kam sogar die Sonne mal raus..richtig schööön...wollten und mussten auch im Feb heiraten, da 1. mein Schatz an dem Tag auch birthday hat...2. wir im April die kirchliche in PL hatten und vorher schon standesamtlich geheiratet haben mussten...3. mir das auch so gar nichts ausmachte..
Es ist egal wann man heiratet...ich persönlich wollte auch nicht wirklich im Sommer heiraten...30 grad..schwitzen usw wären nichts für mich...und so hatten wir im Feb und April perfektes Wetter ...war voll zufrieden...
Mach dir keine Gedanken..geh das locker an, so wie ich und du wirst in deinem Kleid nicht frieren..du wirst mit anderen Sachen beschäftigt sein ..oder kauf dir noch was, was du dann draußen über das Kleid ziehen kannst...

lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Ist hier jemand der im Januar heiratet???




06/08/2007 10:29:21

VON MIR AUCH EIN HERZLICHES HALLO, WILLKOMMEN BEI DEN BRÄUTEN!
DU WIRST HIER SICHER VIELE TIPPS FÜR EURE JANUAR-HOCHZEIT BEKOMMEN.
WIE KAM ES ZU DIESER AUßERGEWÖHNLICHEN TERMIN-WAHL?

LIEBE GRÜßE VON DOMI, WIR HEIRATEN IM JUNI 08

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation