Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ayla
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 18:42:09
Beiträge: 201
Offline

Ivory - champagner - creme - hell creme - Hilfe!




15/11/2008 20:01:19

Liebe Mädels,

habe mir heute mein Brautkleid gekauft in ivory.

Jetzt bin ich mal auf der Suche nach einem schönen Schleier (der aus dem Shop ist mir für 98Euro zu teuer).

Bei 3-2-1 habe ich auch schöne gesehen, aber:

ist creme hell der gleiche Ton wie ivory, bzw. passt das zusammen? und Champagner? Sieht auf den PC-Bildern ja alles gleich aus...

Kann mir jemand Farbnachhilfe geben?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3114092
kubifa
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 08:17:50
Beiträge: 181
Standort: Siegen
Offline

Aw:Ivory - champagner - creme - hell creme - Hilfe!




15/11/2008 20:13:57

Hallo

mir wurde gesagt, dass es je nach Hersteller halt etwas unterschiedlich ist wie hell bzw. dunkel ivory ausgelegt ist aber ich glaube das es bei einem Schleier kaum Unterschiede gibt zumindest konnte ich keine erkennen.
Ayla
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 18:42:09
Beiträge: 201
Offline

Aw:Ivory - champagner - creme - hell creme - Hilfe!




15/11/2008 20:35:08

Ich habe einen schönen Schleier in "hell creme" bei e*ay gesehen. Ist das die selbe Farbe wie ivory?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3114092
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Ivory - champagner - creme - hell creme - Hilfe!




15/11/2008 20:38:36

Genau das Gleiche wurde mir damals auch gesagt. Die Hersteller benennen den Ton einfach unterschiedlich. Letztendlich ist alles sehr ähnlich.
Und selbst wenn der Schleier eine Nuance heller oder dunkler ist - so what, es wird niemand bemerken!
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ivory - champagner - creme - hell creme - Hilfe!




16/11/2008 14:04:28

Hat mir meine Brautkleidverkäuferin auch bestätigt. Manche nennens creme, manche iveroy oder hellbeige... es ist immer änlich. Dass es bei den Schleiern auch solche Unterschiede gibt wusst ich gar nicht. Mit einem Schleier hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt