Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Jetzt hab ichs zuhause




04/03/2008 20:26:16

Gestern hab ich mein Kleid abgeholt. Habe es nochmal anprobiert und es passt echt toll. Hätte mir nie gedacht das es nach der änderung so toll passt. Die Schneiderin hat echt was drauf.
Ich freu mich auf jeden Fall, daß ich das hinter mir habe, obwohl es in dem Brautgeschäft jedesmal echt toll war, wir hatten immer eine riesen Gaudi, alle waren gut drauf und man hat das Geschaäft jedes mal mit leeren Geldbeutel aber glücklich verlassen.
Ein rießen Schritt in richtung Hochzeit ist wieder getan.
Hoffe ihr seid auch alle so happy wie ich gerade, egal aus welchen Grund, hauptsache gut

VLG Marion
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt hab ichs zuhause




04/03/2008 20:38:01

Ui zeigst Dus bitte mal her - gerne auch mit PM *neugier*?
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Jetzt hab ichs zuhause




04/03/2008 20:46:03

Würde es gern herzeigen, nur mein scanner funktioniert nicht schade

ChristIna
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2008 13:41:26
Beiträge: 70
Offline

Aw:Jetzt hab ichs zuhause




04/03/2008 20:47:02

dasselbe wollt ich auch grad schreiben. wills auch sehen, bitte
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt hab ichs zuhause




04/03/2008 20:58:26

Apropos Madame ChristIna,

bald isses ja sosweit, wie waers mal mit etwas mehr Nahrung fuer die Augen im Pixum ?

Neugier!!!!!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation