Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:JGA Dilemma



27/02/2013 22:40:17

Da hast du völlig recht das ist dein gutes Recht und die Konsequenz würd ich dann auch ziehen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:JGA Dilemma



28/02/2013 07:27:32

Na, da ist ja zumindest ein Thema erledigt, Puh! Klar, das macht die ganze Situation nicht weniger ärgerlich und das ganze wird trotzdem einen faden Beigeschmack haben. Aber immerhin: Das Thema ist durch.

Und das mit deiner TZ ist echt die Härte, ganz ehrlich. Ich denke, das machst du so ganz richtig. Du brauchst dich ja auch nicht die restliche wenige Vorbereitungszeit mit ihr rumärgern, wenn sie sich so verhält.
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:JGA Dilemma



28/02/2013 08:11:29

Zum Glück ist jetzt ein Thema für dich erledigt!

Ich würde bei deiner TZ jetzt genau so vorgehen. Sie soll dich unterstützen und nicht dafür sorgen, dass du noch mehr Probleme hast. Ich wäre nur sehr traurig, dass sie dich so enttäuscht hat.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:JGA Dilemma



28/02/2013 12:11:44

Da du ja auch nicht mehr lang bis zum großen Tag hast würd ich sagen du räumst alles aus dem Weg was nicht gut für dich ist und das Thema TZ ist glaub ich mit eins der größten
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:JGA Dilemma



28/02/2013 21:45:45

Ja das ist leider wahr. Es ist echt komisch, ich habe ja auch ca 1,5 Jahre vorher angefangen mit der Planung und da auch meine TZ ausgesucht und das erste Jahr lief es super und dann paar Monate vor dem großen Tag sowas....
Hätte ich nie geahnt, dass mir sowas passiert.

Hatte mir wirklich eine der hilfsbereitesten und zuverlässigsten Mädels ausgesucht und bin fassungslos, dass es so schief geht gerade...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:JGA Dilemma



01/03/2013 10:03:36

Ich musste ja leider auch schon lernen, dass oftmals in Situationen wo es drauf ankommt die Leute ihr wahres Gesicht zeigen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation