Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

Juhuuu...endlich offiziell verlobt :-))




24/08/2002 14:05:38

Halli Hallo,

nach dem ich schon längere Zeit eifrige Leserin dieses Forum bin, mußte ich mich doch nun endlich auch einmal anmelden...Seit gestern sind mein Schatz und ich offiziell verlobt. Seit längerer Zeit spielen wir schon mit dem Gedanken einer Hochzeit und gestern habe ich ihm einfach einen total romantischen Antrag gemacht und er hat klar und deutlich JAAAAA gesagt.   Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat, vor allem weil er auch vor hatte mir einen Heiratsantrag zu machen. Wir haben eben oft das gleich vor )

Fest steht, daß wir nächstes Jahr im Juli oder August heiraten wollen, am liebsten standesamtlich im Dornröschenschloß Sababurg, so richtig schön in weiß. *träum*  

So, jetzt werd ich erst mal das Forum durchforsten und mal schauen ob ich ein paar Tipps  und Anregungen zur Hochzeitsplanung finde. Hmmm...vielleicht doch etwas verfrüht, aber ich bin nun mal so aufgeregt und hab schon die ganze Feier bis in kleinste Detail vor Augen. Ist es bei Euch auch so und plant schon eifrig, obwohl ihr erst nächstes Jahr heriratet? Wäre schön zu wissen, daß ich nicht als einzigste so "verrückt" bin...

So, nun aber genug geschrieben, aber ich bin nun mal so happy und würde es am liebsten aller Welt mitteilen  


Viele liebe Grüße
Michaela
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Juhuuu...endlich offiziell verlobt :-))




24/08/2002 17:41:24

Erstmal herzlich willkommen hier!!! Ich bin auchn erst seit ca.5Wochen dabei-und das mit wachsender begeisterung :) :) :) :) Mir gehts so wie dir, das ich ständig daran denken muß und immer nur am planen bin. Bei uns steht der Termon aber schon fest: November Standesamtlich und Mai 2003 kirchlich. ich freu mich schon so darauf! Und hier kannst du dir echt gute ideen holen ( auch wenn manche meinen, es würde sich oft was wiederholen, aber wir heiraten zum erstem mal, also ist ALLES neu). Halt uns auf dem laufenden, was du alles so planst. Wie sieht es mit deinem Schatz aus? Läßt ihn das planen auch völlig kalt? Den meisten gehts nämlich so. Also ich bin gespannt. Liebe grüße MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation