free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



03/08/2009 22:38:43

hast Recht!

War auch schon eins hinter dem Date!, hatte ich nicht mitkopiert

Und "Euch" schreibt man doch groß, oder?
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



03/08/2009 22:43:10

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 11:48:39 Uhr

Smilla_in_MUC
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



03/08/2009 22:55:22

Hi Julchen,

noch jemand aus München! Das ist ja klasse, da können wir uns ja super austauschen
Ich wohn im Münchner Norden, in der Gegend steht u.a. auch ein Schloß

Wo kommst du denn her?

@trevi: das klingt doch gut.

Liebe Grüße aus MUC
Smilla
Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801



Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



03/08/2009 23:24:56

@ trevi: Na dann . "Euch" wird auf jeden Fall groß geschrieben, beim "ihr" (wie im anderen Thread bemängelt wurde) wär ich mir da nicht so sicher, da es sich ja nicht um eine Anrede handelt, sondern um nen einfachen Plural. Ich würd das nochmal sicher abchecken, bevor ich das drucken würde...

@ Julchen2010: Die Location hört sich ja super an! Gibts davon bald Bilder im Pixum? Bin neugierig ! Antwort auf die pm kommt übrigens noch !

@ Smilla: Hmm...da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein...fängts mit "d" oder "s" an? Das Schloss zumindest Bei mir in der Nähe steht ein Dom...ja , ich weiß, das ist nicht schwer... . Find ich übrigens super, dass du aus der Gegend kommst!
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



03/08/2009 23:52:10

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 11:49:20 Uhr

Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



04/08/2009 00:47:28

@ Julchen: Habs mir grad angeschaut. Sieht sehr schön aus !
Besonders gut gefallen mir die großen Fenster und die Stühle. Wirken sehr elegant! Ist auch sehr praktisch, dass die runden Tische schon drin sind . Wichtig finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat, raus zu gehen. Und da an unserem Termin AUF JEDEN FALL super Wetter sein wird, ist das für uns besonders wichtig !
maus75che
Silber-User



Beigetreten: 23/03/2009 00:22:33
Beiträge: 23
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



04/08/2009 22:59:38

Guten Abend!!!

Ich melde mich zurück von einem sehr schönen Tag! Location haben wir Besichtigt und sind begeistert! Nun kommen nur noch die Formalitäten, obwohl mein zukünftiger sich am Freitag noch eine Alternative mit mir anschauen möchte. Naja und da er ja schließlich auch an dem Tag dabei sein soll, werde ich Ihm diesen Wunsch erfüllen!
Fotos habe ich mal hoch geladen

Zu den Ringen möchte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben! Wir waren im mai in der Türkei und haben uns dort welche anfertigen lassen in 585 Gelb/Weißgold und ich bin echt zufrieden! Der Preis war mehr als wir ausgeben wollten, aber trotzdem absolut ok, jetzt wo ich eure Preise hier lese *lach*


http://urlwww.pixum.de/viewalbum/id/4424955
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



04/08/2009 23:50:07

Hallo Juli-Bräute,

wir haben heute unsere Anzahlung für die Location überwiesen. Jippieh!
Die Kirche unserer Wahl hat uns auch den Wunschtermin reserviert und als nächstes brauchen wir noch einen Pfarrer.

Wer mag kann ja mal schauen:

Location:
h**p://www.kammesheidt.de/Festscheune.htm

Kirche:
h**p://www.ev-kirche-kettwig.de/

Durch Location und Kirche hat sich auch ganz automatische eine Stilrichtung für die Feier ergeben. Ich hatte noch zwischen romatisch-verspielt und stylisch-modern geschwankt. Zu den Bruchsteinen MUSS es einfach romatisch werden. Bin richtig glücklich weil ich glaube, dass das so eine runde Sache wird. Von der Kirche zur Location sind es auch nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit. *HüpfimKreisundSinge*

Puh, schon so lang. Thema Ringe kriegt einen eigenen Beitrag
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



05/08/2009 00:05:49

Mensch, ihr seid ja alle schon weit mit der Auswahl eurer Eheringe!
Wir hatten das eigentlich erst für nächstes Jahr auf dem Plan. Aber geguckt haben wir natürlich schon.
Bei den Preisen haben wir uns schonmal von Platin zu Weißgold umorientiert. Nu überlegen wir auchnoch, den Damenring ohne Stein zu nehmen, dann würde ich meinen Verlobungsring als Vorsteckring tragen.

Eure Locations sind übrigens auch toll, hab mal ein bisschen gespickt
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



05/08/2009 09:53:36

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:03:02 Uhr

Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



05/08/2009 10:17:25

Hi Julchen!

Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und ein paar romantische Tage in Hamburg und mit König der Löwen! War da auch vor einigen Jahren und es war suuuper !
Bis du zurück bist hab ich das mit der pm auch gebacken bekommen ...

Eine Frage noch: dieses Palladium, ist das von der Farbe dann auch eher wie Weißgold oder eher wie Platin?

Dann schöne Tage und bis bald!
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



05/08/2009 12:01:47

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:02:18 Uhr

Eternity
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2009 17:11:19
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



09/08/2009 14:31:19

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich bei euch einreihen?

Wir heiraten am 10.07.2010 standesamtlich auf einer Burg.

Nächsten Monat werden wir die Location besichtigen, da die Besitzerin jetzt dann im Urlaub ist.

Lg, Steffi
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



09/08/2009 14:41:37

@ eternity: Herzlich willkommen bei uns.

Bei mir gibts auch ein update: Habe gerade mit einem sehr sympathische DJ telefoniert, der mir empfohlen wurde. Allerdings ist er nicht ganz billig. 550€ für 5 Stunden, jede weitere Stunde 50€.
Was zahlt ihr denn so für eure Musik bzw. was habt ihr eingeplant? Findet ihr den Preis noch ok?

Aktuelle Planung der Farben sieht etwa so aus:
Würde gerne eure geschätzte Meinung dazu hören
 Dateiname 160035.jpg [Disk] Download
 Beschreibung lila - grün - hellblau
 Dateigrösse 8 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2009 14:42:21 Uhr

Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



10/08/2009 21:11:06

@ Julchen: Jetzt hab ich tatsächlich schon wieder eine Antwort von dir verpasst ! Danke für die Infos, das werden wir uns auf jeden Fall anschauen mit dem Palladium, wenn es soweit ist . Wie war HH und der König der Löwen?!?

@ Eternity: herzlich willkommen ! Schon wieder jemand aus Bayern! Ist ja klasse!

@ trevi: wenn der DJ gut ist, dann finde ich den Preis völlig in Ordnung. Aber da würd ich wirklich sicher gehen, ob der auch Stimmung machen kann...hab da mal ne ganz üble Leistung von nem DJ auf ner Hochzeit erlebt . Wir werden ne Band haben und die ist dann wesentlich teurer, aber das ist ja immer so...

Deine Farben finde ich schön frisch...allerdings könnte das lila vielleicht noch ein bisschen intensiver sein? Für ein bisschen mehr Kontrast?

LG!
Eternity
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2009 17:11:19
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



11/08/2009 11:30:05

Halli Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch. Wir heiraten ja "nur" standesamtlich. Komm aber mit dem Ablauf irgendwie nicht voran. Unser Termin beim Standesamt ist um 10.30Uhr. Danach wollten wir dort noch ein paar Fotos schießen und dann runter ins Dorf zur Gaststätte, wo es dann Sektempfang, Mittagessen und Kaffee/Kuchen gibt. Danach lassen wir es ausklingen und wir treffen uns um ca. 19.00Uhr bei uns zu Hause zum grillen - da kommen dann eben auch unsere Freunde, die mittags nicht dabei sein werden.
Wann würdet ihr denn da zum Fotografen gehn?

Hab echt keine Ahnung =(


Lg, Steffi
Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



11/08/2009 20:42:32

Hi Steffi!

Da gibts doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten, oder? Entweder vor der Trauung oder zwischen Kaffee und Grillen.

Wenn es euch nichts ausmacht, euch schon vor der Trauung zu sehen, würde ich die Fotos am Anfang machen. Da ist man noch schön frisch und muss den restlichen Tag nicht mehr von den Gästen weg. Ansonsten halt nach Kaffee und Kuchen, auch gut. In eurem Fall würd ich die Fotos auf jeden Fall NICHT nach dem Sektempfang machen. Finds immer doof, die Gäste allein zu lassen und ihr habt ja bessere Möglichkeiten.

Hoffe, ich konnte helfen...
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



11/08/2009 20:45:21

Hmm, schreib doch mal etwas genauer auf, wann es Mittagessen, Kaffee etc. geben soll. Sind da noch irgendwelche Spiele oder so zu erwarten oder erst am Abend?
Vielleicht könnt ihr euch zwischen Mittagessen und Kaffee verkrümeln?
Eternity
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2009 17:11:19
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



11/08/2009 22:35:50

Ja vor der Trauung dacht ich auch. Aber dann kommt ja noch der Friseur und ich denk des wird dann ganz schön stressig.

Spiele machen wir keine. Wir sind 23 Leute - nur die engste Familie und halten es ganz "einfach".

Also Mittagessen gibt es um ca. 12.00Uhr. Kaffee und Kuchen um 15.00Uhr oder eine halbe Stunde später.
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



11/08/2009 22:57:48

Ich denke dann sollte zwischen Mittagessen und Kaffetrinken eigentlich die beste Zeit sein. Bei so einer kleinen Runde kennen sich doch bestimmt alle und haben sich noch was zu erzählen. Die langweilen sich schon nicht ohne euch. Gegen Abend habt ihr dann noch ein bissl Zeit letzte Vorbereitungen fürs Grillen zu erledigen und das Licht ist dann vielleicht auch nicht mehr so schön.

Eternity
Newcomer



Beigetreten: 05/08/2009 17:11:19
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/08/2009 11:13:53

Ja das stimmt. Werd mich da mal mit dem Fotografen absprechen.
Bani-djun
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2008 13:56:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/08/2009 12:44:15

Hallo ihr Lieben!

Erst mal freu ich mich dass ich auch eine Juli-Braut bin..17.7.2010!!!

Bin nicht oft im Forum und das letzte mal ist schon ein paar Monate her. Gestern abend hab ich dann mal hier etwas rumgelesen und bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen!

Ihr habt alle schon für nächstes Jahr Caterer, Location, Fotograf, DJ,Ringe,Deko?????

Ich sterbe

Bin grad so aufewühlt..ehrlich.. wir haben gerade mal die Location! Das wars aber auch schon...die ganze Zeit dachte ich doch, ist noch so viel Zeit für den Rest. Und mein Zukünftiger sowieso..dem hab ich das erzählt und wisst ihr wie er geantwortet hat?

"Ach quatsch Schatz...die schreiben das bestimmt nur so hin! Ist doch noch ein Jahr hin!"

Klar ihr erfindet das alles...schon klar! Männer..oder?!

Nun ja aber jetzt mal ganz ehrlich ohne es schön zu reden, muss ich mich jetzt beeilen?? Gibt es etwas was ich schleunigst planen sollte weil es sonst eng werden könnte? Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas helft..bin wirklich sehr sehr aufgewühlt und hab grad das Gefühl ich muss schleunigst etwas tun

Freue mich aber riesig dass wir nun unseren eigenen Thread haben!

Viele liebe Grüße




trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/08/2009 12:50:55

Hallo Bani,

erstmal herzlich willkommen. Und keine Panik!

Dasselbe Erlebnis wir du hatte ich letzten Monat auch als ich mich hier angemeldet habe. Und ich hatte nichtmal ne Location
Aber da du diesen Punkt abgehakt hast, kannst du erstmal durchatmen. Das ist glaube ich der größte Knackpunkt. Alles andere würde ich jetzt nach und nach angehen.

lg
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/08/2009 13:22:23

Ich bin euch noch meine STD-Karten schuldig.

Hier sind sie:
 Dateiname IMG.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1155 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/08/2009 22:22:25

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:01:53 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation