free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



12/07/2010 19:45:18

Am Samstag wurde bei uns gekränzt.. War eine nette kleine Gartenparty mit Bier, Bratwurst und Uuuuuunmengen an Wasser!

Meine Mädels haben aber nicht bloß das Haus geschmückt, sondern auch im ganzen Dorf Schilder an die Ampeln geklebt auf denen unsere Hochzeit angekündigt wurde. (Diese haben wir aber einen Tag später entfernt, da einem sonst die Stadtverwaltung auf die Pelle rückt und mit ner dicken Rechnug wegen Verunreinigung kommt).

Die Babywäsche auf der Leine und den Klapperstorch + Kinderwagen auf dem Dach, habe ich noch nicht fotografiert... Aber hier der "Kranz" und das Banner aus dem Vorgarten.
 Dateiname 34022_142213829123962_100000060372862_397818_6204470_n.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 36474_142213782457300_100000060372862_397815_8094158_n.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 49 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



13/07/2010 14:26:26

Hallo,

Mensch ich hab meinen JGA hinter mir. Wahnsinn sag ich euch. Erst mal sind alle meine Freundinnen auch von weit her angereist und dann war es super lustig. Erst waren wir bei meinen Eltern im Garten und haben Spiele gemacht, getrunken und gegessen und dann wurde ich mit einem Spiel umgestylt... sah besser aus als erwartet, zum Ärger einiger meiner Freundinnen. Dann hab ich mich schon gefragt wie wir noch weg kommen wollen... und auf einmal haben wir Musik usw. gehört und laufen runter und was stand da???? Ein riesen Partybus... das war echt der Hammer. Mit dem sind wir dann losgezogen und haben die Strassen unsicher gemacht. Ein unglaublicher Abend.

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
Smilla_in_MUC
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



13/07/2010 22:28:18

Hallo ihr Lieben,

werde mich nun schonmal von euch verabschieden. Am Freitag bzw. Samstag ist es soweit und ich weiß nicht, ob ich es vorher nochmal schaffe was zu schreiben.
Ich wünsche jedenfalls allen kommenden Julibräuten eine unvergessliche Hochzeit, möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch gewünscht habt.

Morgen früh gehts nochmal zum Brautladen. Hoffentlich passen alle Änderungen und ich kann das Kleid dann endlich nach Hause nehmen.

Ab Donnerstag trudeln dann die ersten Gäste ein, insbesondere diejenigen die beim Standesamt dabei sind. Ich freu mich, dass wir die standesamtliche Trauung wirklich nur im allerengsten Kreise feiern.
Samstag ist dann der große Tag. Ich bin schon fleißig am Gelöbnis üben - hoffentlich versagt mir nicht die Stimme

Bis bald
Smilla
Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



13/07/2010 22:31:43

@smilla:Ich wünsche Dir eine unvergeßliche schöne Hochzeit das alles klappt wie geplant.

@zara:Schön das Du so einen tollen JGA hattest.

@kathi1984 Was ist genau nochmal Kranz aufhängen?
So etwas wie Polterabend?

</>
Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



13/07/2010 23:05:13

@Maus: Kränzen ist eigentlich nur als kleiner Umtrunk während des Schmückens. So ein Polterabend hat eher grössere Ausmaße.

Eben habe ich mit meinem Hasen i
Garten noch a bissl tanzen geübt. Lach.. Das kann was geben!
Heute war ich bei der Kosmetikerin.. War sehr entspannend. Aber passend zur Hochzeit habe ich einen riesen Pickel! :-/ sonst habe ich nie welche!!! Warum jetzt?!

Mädels... Noch 4 Tage!
Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



14/07/2010 18:52:12

Noch drei Mal schlafen, heißt es für mich!

So Mädels... Heute war ich beim Friseur, frische Strähnchen machen... Sieht sehr hübsch aus.

Unsere Tisch-Schilder sind nun auch fertig...Juchu... Und das schöne ist: Jedes Tischschild hat etwas anders angeordnete Schnörkel.. Also keiner ist gleich!
 Dateiname CIMG7466.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 985 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Meike100107
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 18:13:15
Beiträge: 217
Standort: Dorsten
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



15/07/2010 01:07:04

Hallo Mädels

leider habe ich bisher nicht geschafft euch zu schreiben. Unsere Hochzeit war das reinste Märchen für mich nur sehr heiss. Ein ausfühlicher Bericht erfolgt wenn ich ende Juli aus den Flitterwoche wieder komme. Schreibe euch gerade aus Santa Barbara.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Märchen HOCHZEIT, so wie ihr euch es immer vor gestellt habt, nur nicht so heiss wie bei uns mit 38 Grad.

Gruss

Meike
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4543455 (Kleid, Vorbereitung etc.)





Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



15/07/2010 10:49:17

@Meike:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@kati1984:Na schon nervös?

So wir sind schön vorangekommen:
Traugespräch hat stattgefunden
Kirchenbesichtigung mit Musikerin und Blumenkindern
Treffen und Endbesprechung mit dem Fotograf
Kindertüten gepackt,Notfallkörbchen fertig
Blumendeko komplett bestellt
Sitzplan fertig geschrieben und kopiert.
Helferplan Polterabend fertig.
Alle Schönheitstermine gemacht 20.7.Friseur danach Beine und Bikinizone waxen,21.7.Professionelle Zahnreinigung,29.7.Fußpflege und Nageltermin.

Jetzt müssen wir nur noch den Polterabend vorbereiten.Heute gebe ich die Hochzeitsanzeige auf.
</>
Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



15/07/2010 21:05:03

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich kurz und gestehe, dass ich grad eure Beiträge noch gar nicht gelesen habe. Bilder hab ich auch noch nicht, aber ich will euch kurz berichten, dass wir verheiratet sind

Es war so unerträglich heiß!

37 Grad!

um Mitternacht noch immer 33- da haben wir dann einfach Schluß gemacht, weils echt wahnsinn war.

Es waren zwei tolle Tage, Mäne und ich waren gar nicht aufgeregt und konnten es voll genießen.
Das schönste war die Zeit beim Friseur- er kam mit Frühstück vorbei, fuhr wieder, kam zum ratschen, fuhr wieder- total entspannt! Danach zum Fotos machen- total super, lustig und schön. Dann die Kirche- kurz und bündig, lustige Patzer bei den Liedern und schwups- dann wars vorbei mit der Gemütlichkeit. Plötzlich wollten alle was, aber das gehört eben dazu.

Ich hab mir alle Ratschläge zu Herzen genommen und von allem ganz viel und reichlich gegessen und es war herrlich. Der Schokobrunnen hat leider bei den Temperaturen gestreikt, aber war kein Drama.
Getanzt haben wir fast gar nicht, nur unseren Hochzeitstanz mit lustiger Einlage, die super ankam. Zu später Stunde saß er draussen im Biergarten und wir Mädels haben zu "das rote Pferd" abgerockt, so weit es das Wetter zu ließ.


Ich wünsch euch allen eine schöne Hochzeit und lese die Tage dann hier mal nach!

Lasst euch feiern!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



16/07/2010 12:54:15

So Mädels... Morgen ist es schon so weit.
Es ist als sei es gestern gewesen, als ich mit der Planung anfing.
Ich hoffe bloß wir haben an alles gedacht! :-/

Ich werde berichten sobald ich mich von allem erholt habe!
Mieze van Benji
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2010 08:27:18
Beiträge: 62
Offline

Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



19/07/2010 10:04:56

ach mädelz...

ich hatte am Samstag meinen JGA super lustig, ich sah zwar aus wie eine Bordsteinschwalbe mit Katzenohren aber viele süße Ideen und ganz viel Mühe haben sie sich gegeben! Es war eine wilde Schnitzeljagd ich musste meinen Gatten erlösen... wir haben unabhängig in der selben Stadt gefeiert und am Ende des Abends zueinander gefunden ^^

am nächsten Samstag ist Anputzen mit Fichtengirlanden am Haus, danach gehts ab zum Polterabend im Vereinshaus... hoffe es klappt alles...

wenn das vorbei ist, kann ich mich endlich auf die Hochzeit selber freuen

Achso die allerbesten Glückwünsche an die glücklichen Paare dieses Wochenendes!!!!






Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



20/07/2010 10:07:53

Erst mal herzliche Glückwünsche an alle die letztes Wochenende geheiratet haben.

Ich hab seit gestern frei Am Freitag ist Polterabend gestern war ich im Großmarkt Tischdecken,Papptseller usw. einkaufen.

Abends dann noch Probeschminken.

Heute geht es zum Friseur.

</>
S&T
Platin-User



Beigetreten: 27/12/2009 00:03:08
Beiträge: 87
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



22/07/2010 21:42:58

Hallo Mädels

An alle die Verheiratet sind: Wie wars??????????

An alle die jetzt wie wir in den Endspurt gehen: nicht verzweifeln... Das wird schon

Wir waren nochmal ganz schön fleißig. Ich habe jetzt endlich alle Outfits, Schminke, Frisur geplant und kompett. Jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten wie das Tischordnungsplakat und die Serviertten und Geschenke.

Das Problem mit dem Dekorieren früh haben wir gelöst: wir müssen einfach selber hin -super nicht aber was solls. Meine Schwester kommt wohl tatsächlich nicht - naja- in ein paar Tagen ist es soweit. Jetzt muss ich noch bis einschließlich Sonntag arbeiten und mein Zukünftiger noch Montag dann können wir uns endlich voll und ganz auf alles konzentrieren- darauf freuen wir uns schon sehr....
Wie läuft es bei euch so?

Liebe Grüße Steffi






Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



23/07/2010 11:13:45

@S&T: Ich glaube wir sind hier fast alleine

Wir haben heute Polterabend.
Schatzi holt gerade unsere Kirchenhefte aus dem Copyshop ab.
Sonntag Kirchennhefte falten.
Montag Gespräch mit dem Standesbeamten.
Dienstag letztes Update mit der Location.
Mittwoch die Sektgläser abholen und vorher Wellness.
Und dann fertig
</>
Tante
Bronze-User



Beigetreten: 09/03/2010 18:21:00
Beiträge: 10
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



23/07/2010 14:39:16

Hallöchen!!!

Muss mich jetz auch mal wieder zu Wort melden.
Meine Hochzeit ist nun schon wieder fast zwei Wochen her. Schade!!!
Es war wunderschön!!!
Wenn ihr euch noch erinnert... wir hatten etwa 270 Gäste erwartet... wir hatten jetzt doch ein paar mehr. Aber, es war mehr als geil...
Wir hatten vor der Hochzeit noch ziemlich Stress mit der Deko im Zelt usw., aber es hat alles super geklappt.

Also, an alle die es noch vor sich haben,... ES WIRD ALLES GUT!!!


Im Anhang noch ein paar Fotos...
 Dateiname 10.07.10 049.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1975 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname 10.7.10 022.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1245 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 10.07.10 047.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1848 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Smilla_in_MUC
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



25/07/2010 16:29:18

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich als glücklich verheiratete Ehefrau wieder zurück! Wir sind gestern aus unseren "Flittertagen" aus London zurückgekommen. Im September kommen dann die "richtigen" Flitterwochen".
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, auch wenn das Wetter ausgerechnet an diesem Tag nicht ganz mitgespielt hat. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und jede Menge Spaß gehabt! Einen ausführlicheren Bericht gibt es sobald ich ein paar Bilder hab.

Ich hoffe die kommenden Bräute haben einen wunderschönen Tag. Versucht den Tag so bewusst wie möglich zu genießen, er geht leider so schnell vorbei!

LG
Smilla

Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801



Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



26/07/2010 17:28:44

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Jetzt gehts auch bei mir in den Endspurt - am Samstag ist der große Tag!

Wie gehts denn meinen Parallelbräuten, die auch am nächsten Wochenende heiraten?

Freitag hatte ich Termin beim Friseur zum Probestecken,
nächsten Donnerstag kann ich mein Kleid holen und gleich zu meinem Friseur bringen, bei dem ich mich an der Hochzeit umziehen und stylen lassen kann.

Gestern habe ich mit meinem Schatz nochmal die ganze Fahrtstrecke abgefahren und die Zeit gestoppt, damit wir keinen zeitlichen Engpass bekommen.

Meine Kirchenhefte sind immer noch nicht ganz fertig,
die Tischkärtchen müssen noch geschrieben werden,
Freitag backe ich noch einen Kuchen,
ansonsten nur noch waxen, Nägel lackieren und ausruhen

Freitag an meinem JGA gehe ich noch ganz gemütlich in ein Konzert und dann... ist es auch schon soweit.

LG
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



26/07/2010 17:35:59

Hallo Mädels,

jetzt hab ich auch mal Zeit mich wieder zu melden.
Was war los: vor 2 Wochen habe ich meinen Zukünftigen ins Krankenhaus gebracht, für 4 TAGE!
Zum Glück ist wieder alles gut. Eine stressige Zeit sage ich Euch, nach der Arbeit ins KH und dann noch die Vorbereitungen war am Ende meiner Kräfte.

Dann der nächste Schock, Samstag Magen Darm.... aber heute gehts Ihm wieder gut.

Ich habe endlich Urlaub. Und jetzt regnet es bei uns in Strömen. Wenn es am Freitag trocken bleibt bin ich schon glücklich. Bißchen Sonne wäre auch schön!

Jetzt warte ich die Zeit ab, zur Überrückung steht Hausputz an....hab ich ne Lust

Am Mittwoch gehts dann in den Endspurt, da bekomme ich den Schlüssel für unseren Partyraum *freu*
Dann kann ich endlich weiter machen, Tische stellen und dekorieren.

Donnerstag wird noch schnell im Großmarkt eingekauft fürs Büffet und dann gehts ran ans kochen!

Habe am Freitag noch einen Friseur Termin und dann wird geheiratet

Meine größte Angst gilt dem Wetter, den Rest kriegen wir schon hin!

Glg Beast

zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



26/07/2010 18:12:41

Hallo,

ich bin auch noch daaaa!!!!

Mensch Krankenhaus und Magendarm, das hört sich nicht so gut an. Drück die Daumen, dass alles gut geht.
Das Wetter ist sowieso so wie es ist . Da muss man sich keine Gedanken machen, weil man es sowieso nicht ändern kann. Bei uns gibt es zwar auch einige Sachen, die wetterabhängig sind, aber ich denk net drüber nach... Falls es schlecht wird gibt es einen Notfallplan.

Bin grad drüber die Kirchenhefte auszudrucken. Klappt sogar alles bisher und sehen echt sehr schön aus. Mal sehen wie es am Ende ist.


Heute Abend wird dann gefaltet. Morgen muss mein Mann und unser Sohn zum Frisör. Nachmittags mach ich die Menü und Barkarten fertig. Abends kommt meine Freundin und beschriftet mir die Tischkarten, die hat eine geniale Handschrift.

Mittwoch müssen Autos geputzt werden und schon für Polterabend aufgebaut werden.

Donnerstag kommen dann schon die ersten Gäste an und wir feiern abends unseren Polterabend.

Freitag dann aufräumen und Kosmetikerin und dann noch die Kirchenhefte zur Kirche bringen.

Und Samstag geht es dann ab 6 Uhr los für mich. Puhhhh was für ein Programm und bestimmt hab ich noch einiges vergessen.

Aber ich verlasse mich einfach mal drauf, dass alles irgendwie klappen wird .

Allen eine tolle Hochzeit und wir sehen uns danach beim Berichte austauschen!!!!

LG
ZARA

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



26/07/2010 19:00:24

Herzlichen Glückwunsch an alle schon verheirateten.

Das mit dem Krankenhaus und dem Magen Darm Infekt hört sich ja nicht gut an.Drück die Daumen das alles wird bis Sa.

Wir hatten am Freitag Polterabend war echt super haben kehren müssen bis 21.30Uhr
 Dateiname DSC02398.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2236 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



27/07/2010 19:53:55

Määäädels... Da bin ich wieder.
Habe es hinter mir und alles hat ganz traumhaft geklappt!
Vom Wetter über die Trauung, bis zur Party war alles der Hammer!

Hier ein paar Fotos:
 Dateiname DSCF1657.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Saal... Mit tollem altem Deckengewölbe
 Dateigrösse 1063 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCF1620.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Ringe
 Dateigrösse 992 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Beide.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Da sind wir... :-)
 Dateigrösse 72 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



30/07/2010 18:26:07

Mädels!!!
Ich bin verheiratet!!!super Tag!!Warte jetzt noch auf meine Schwester und meine Trauzeugin dann Mädchenabend!!
Und morgen dann Kirche!!!
</>
Podo_Tina
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2010 17:27:25
Beiträge: 9
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



30/07/2010 19:41:18

Hallo Liebe Mitbräute,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, deren großer Tag schon vorüber ist.

Jetzt bin ich schon 3 Wochen verheiratet.

Irgendwie ist das noch gar nicht richtig angekommen. Am meisten Probleme bereitet mir mein neuer Name. Ich hab ja 'nen Doppelnamen gewählt, das mach ich auch nicht nochmal

Jetzt will ich euch erzählen wie der Tag so abgelaufen ist. Es war wunderschön und alles hat gepasst wie wir es geplant hatten.
Das Wetter hat es arg gut mit uns gemeint, 37°C war schon etwas hart, gerade die Herren hatten in ihrem Sonntagsstaat schon einiges zu leiden. Aber besser als Regen allemal!

Als erstes ging es morgens früh zum Friseur. Dort hab ich meine Schwiegermama getroffen. Sie hatte frische Brötchen von unserem Lieblingsbäcker mitgebracht, so konnte ich meinen Schatz dann zu Hause mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück verwöhnen. Dann kam meine Trauzeugin mit Ihrem Mann und schmückte den Wagen mit Girlande und Schleifen. Bei einem Gemütlichen Glas Champagner wurde ich dann geschminkt. Zwischenzeitlich hat mein Liebster die Blumen abgeholt. Nachdem wir uns dann fertig gemacht hatten ging es zur Trauungs-Location. Alle Gäste kamen pünktlich und es wurden jede Menge Fotos geschossen.
Dann ein Schreck: Wo ist unsere Standesbeamtin?
Dann die Erklärung: Sie ist kurzfristig erkrankt und ein Kollege hat sie würdig vertreten. Obwohl er so gut wie keine Zeit zur Vorbereitung hatte, hat er unsere Trauung wunderschön gestaltet und die passenden Worte gefunden( u.a. Zitat aus "Der kleine Prinz"). Sogar unsere Planung mit Einzug bei Musik (Klaus Lage: 1000 Mal berührt) hat geklappt.

Danach wurden wieder Fotos gemacht. Wer die sehen möchte schicke kurze PN. Die Trauung kann man bei Youtube sehen (Zugang auch nach PN)

Dann ging es zur Feier. Wegen der Hitze lief alles recht ruhig ab. Es wurde außer Wasser kaum etwas getrunken.
Der Hochzeitstanz fiel zwar nicht aus, aber war nur kurz.
Um 21:00 Uhr hatten sich alle Gäste verabschiedet und wir konnten uns zurückziehen. Schließlich war für uns die Nacht um 3:00 Uhr vorbei, denn dann ging es auf nach Mallorca in unsere Flitterwoche.

Es war ein wunderschöner Tag und in keinster Weise mit dem ersten Mal vergleichbar. Vielleicht liegt das am Alter, dass man das Ganze mit anderen Gefühlen erlebt und mit anderen Augen sieht.

Eins hab ich noch vergessen: Mein Mann hat mir zur Hochzeit eine Ballonfahrt mit ihm geschenkt. Und das obwohl er Höhenangst hat.
Das ist wohl wahre Liebe, oder?!



Ich hoffe ihr habt auch alle so einen schönen Tag verlebt wie wir.

Bleibt glücklich und gesund.

Alles Liebe

Bettina
Mieze van Benji
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2010 08:27:18
Beiträge: 62
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



04/08/2010 18:47:19

Hallo ihr lieben!

nun haben wir es alle geschafft! Herzlichen Glückwunsch an alle...

nach 3 wochen dauerstress hatten wir am samstag eine absolute Traumhochzeit... alles hat super geklappt und es war totales Kaiserwetter!
Polterabend ist nun schon eine Woche her, war aber auch total schön und wir haben 2 Tage aufgeräumt

ich möcht euch natürlich auch keine Bilder vorenthalten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2010 07:47:40 Uhr







Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juli-Bräute 2010- bitte hier melden :-)!



20/08/2010 15:02:59

Hallo meine lieben MitJuliBräute!!!

Dachte ich kram den Strang mal wieder raus.Ist noch jemand hier von euch??
Wie geht es euch als verheirateten?

vlg die glücklich verheiratete Maus

Ab heute auch mit Bericht.
 Dateiname IMG_8529.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1071 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation