Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
myriam2
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2004 17:51:50
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Jungesellenabschied




01/05/2004 16:48:20

heute hat Jörg seinen Jungesellenabschied. Die Hochzeit ist zwar "erst" in 3 Wochen, aber später haben die Freunde von uns es terminlich nicht hinbekommen.
Da Jörg der absolute Langschläfer ist, haben sie ihn heute morgen um 8.30 Uhr aus dem Bett geschmissen. Dann ging es zum Paddeln auf die Elbe und anschließend ist grillen angesagt. Noch ist er nicht da, bin mal gespannt in welchem Zustand er zurückkommt ;D
War bei euch denn schon so ein Abschied und wenn ja, wie lief er ab? Ich hoffe ja, das sich meine Freundinnen auch so etwas nettes ausdenken. Ich hab nämlich keine Lust, auf dem Kiez Schnapsflaschen zu verkaufen... :-*
Viele grüße myriam
myriam

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation