Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
martinae90
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2014 08:29:19
Beiträge: 19
Offline

Jungesellinenabschied




09/12/2014 12:54:40

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Ideen zu dem Jungesellinenabschied einer Freundin. Sie hat uns gebeten mal mitzudenken
Sie möchte gern nach Hamburg. Wir wohnen in Südhessen, weshalb das doch ein ganz schönes Stück wäre. Ich hatte mir überlegt, dass man wenn man nur ein paar Stunden nach Hamburg wollen würde, sich ja auch aus Spaß diesen Nightliner http://www.*gtbusvermietung.de/busflotte/vip-raritaeten/nightliner-mieten[/url] (*a) mieten könnte anstatt dort zu übernachten. Wir wären so 20 Frauen. Denke es könnte dann wie zu einer Art Partybus werden

Wie fändet ihr sowas?

Liebe Grüße
martina

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2014 07:59:23 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Jungesellinenabschied




09/12/2014 14:36:10

Bitte keine direkten Links posten sondern Buchstaben mit * ersetzten. Sonst sieht das mit deinen 4 Beiträgen schon arg nach Werbung aus.

Ihr könnt auch den Bus nehmen es gibt viele Anbieter die fahren Mittlerweile für kleines Geld auch nach Hamburg.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Jungesellinenabschied




10/12/2014 13:24:35

Also ich fänd so ne Nightlinergeschichte cool. Von welchem Anbieter auch immer :)

Ob es in der Summe günstiger ist einen Nightliner zu bezahlen oder für jeden ein Ticket im Fernbus, müsst ihr natürlich durchrechnen. Aber schöner ist es auf jeden Fall mit einem Nightliner.

Viel Spaß


DoLa
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/12/2014 23:38:15
Beiträge: 24
Offline

Aw:Jungesellinenabschied




13/12/2014 05:08:40

Also so ein Partybus ist immer cool, gell Nalah? Da ist die Stimmung in jedem Fall ausgelassener und feuchtfröhlicher. Ob es finanziell hinhaut, kommt natürlich auf euer Budget an. Aber ist Hamburg nicht etwas weit? Ich mein Hamburg ist total cool, aber ihr werdet ganz schön groggy sein wenn ihr da erst stundenlang hinfahren müsst oder? Wann geht's denn dann los bei euch?
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
(Marc Aurel)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jungesellinenabschied




15/12/2014 08:16:44

Jaaaa so ein Partybus hat was Meine Mädels haben mir zum JGA so einen West-Coast-Customs getuneten Partybus mit mega Anlage gebucht und da ging es echt sau gut ab (vor allem unsere Ankunft dann: Mitten in der Stadt, Tür auf und ganz laut "Junge" von Heino ) War auf jeden Fall mega geil!
Aber wenn ihr aus Südhessen kommt und damit bis nach HH fahren wollt...puh. Es ist zum einen natürlich eine finanzielle Sache, zum anderen wäre mir das glaube ich auch ein bisschen zu viel des guten gewesen.

Andere Frage: Ihr könnt den Bus doch mieten und damit nach Frankfurt fahren? Wenn ihr eh aus der Ecke kommt, dann reichen auch 30-45 Minuten, um damit ne mega geile Zeit zu haben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation