Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist-edit: welches Motto?




14/03/2010 20:57:13

Meine Freundin hat im April letzten Jahres in der Karibik geheiratet und hatte keinen JGA. Dieser soll nun nachgeholt werden. Oder findet ihr das blöd? Schließlich ist sie schon verheiratet.

edit: Welches Motto könnten wir denn nehmen?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2010 16:05:53 Uhr

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist




14/03/2010 20:59:01

hmmm, ich find´s blöd, weil es ja auch schon ein jahr her ist. warum soll er (erst jetzt) nachgeholt werden?
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist




14/03/2010 21:01:59

Die Hochzeit war eher "spontan". Es soll auch kein klassischer JGA werden, sondern eher Essen gehen, Kino, Cocktailbar.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist




14/03/2010 21:03:42

vielleicht dann unter einem anderen motto. vielleicht "ein-jahr-keine-jg-mehr"????
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist?




15/03/2010 09:04:37

Genau, gebt dem ganzen einfach einen anderen Namen, dann passt es doch, vorallem wenn
es eh kein "klassischer " JGA werden soll.

Mädlsabend ist ja nie verkehrt, ob nun bereits verheiratet oder nicht .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist?




15/03/2010 09:16:02

Ich würd's genau wie meine Vorrednerinnen auch lieber unter ein anderes Motto stellen, JGA passt ja nicht mehr so wirklich.
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist?




15/03/2010 09:54:42

Generell finde ich es nicht schlimm, mit einer bereits verheirateten Freundin einen JGA zu machen.

Meine Freundin hatte standesamtlich geheiratet und war mit hochschwanger. Also haben wir den JGA erstmal gelassen. Der Mann hatte aber einen. Im Jahr darauf haben sie kirchlich geheiratet. Da sind wir dann mit ihr um die Häuser gezogen und sie hat genauso eine Limo vor die Tür gestellt bekommen, wie ihr Mann ein Jahr zuvor.

Da bei Deiner Freundin jetzt keine kirchliche Trauung mehr kommt, würde ich auch ein neues Motto wählen und dann ist doch alles paletti. Ich finde es schön, dass Ihr mit ihr noch etwas besonderes unternehmen wollt. Da freut sie sich bestimmt sehr! :)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist-edit: welches Motto?




16/03/2010 21:20:39

Ich finde es super, dass ihr das vorhabt. Dann wird die ganze Freude nochmal hochkommen und wie die anderen schon sagten, ein Mädelsabend geht immer. Vielleicht überlegt ihr euch mal die Punkte, die sich seit der HZ für sie verändert haben und witzelt darüber etwas...

viel spaß
Hochzeit: April 2010



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Junggesellenabschied für jemanden, der schon verheiratet ist-edit: welches Motto?




16/03/2010 21:44:38

Danke Pebbles. Das ist doch schon mal ein Anfang. Bin allerdings bei diesem "JGA" die Einzige, die auch verheiratet ist. Mal sehen, was mir alles so einfällt, was man als Verheiratete machen kann im Gegensatz zu vorher.

- ungeschminkt aus dem Haus gehen
- mal zuhause bleiben
- nicht mehr den Brautstrauß fangen